Lady Darkwolf Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 da bin ich ganz deiner Meinung..AC find ich persönlich ja auch sehr klasse, aber dadurch hat Ubi mal eben die PoP Reihe völlig vor die Hunde gehen lassen.. Was meinst du mit "vor die Hunde gehen lassen"? Welcher Teil gefällt dir denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich wünsch mir von Mafia 2 ne Fortsetzung...ach ne brauch ich ja nicht, da es schon bekannt ist, dass Mafia 3 kommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich wünsch mir eine Fortsetzung, zum viel zu wenig beachteten, Darksiders 1+2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 LA Noire , eine Fortsetzung die in New York spielen würde wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Auf jeden Fall nochmal ein sniper Ghost warrior Teil. Teil 3 ist angeblich schon in Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich wünsch mir von Mafia 2 ne Fortsetzung...ach ne brauch ich ja nicht, da es schon bekannt ist, dass Mafia 3 kommt ! Ich will wissen was mit Joe passiert/passiert ist. Wünsche mir eine Fortsetzung für Sniper Elite V2 hoffen das das dieses Jahr was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Fallout und Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ein neues Dragon Age wäre doch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Red Dead Redemption (entweder mit Jack Marston oder dem jungen John Marston ) und dann wünsch ich mir noch Uncharted 4 bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Rainbow six Vegas 2, war mein erstes Spiel (einfach TOP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 wünsch mir ne hd version von: Serious Sam hab das früher soo viel gespielt^^ CRASH nitro kart Fantastic 4 mehr fallen mir gerade nicht ein aber sind noch mehr die mir so mal eingefallen sind^^ wenn die mir wieder ein fallen lass ich euch es wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 (The Cave) - Heavy Rain - L.A. Noire - Far Cry - Batman - Hitman Edit: Burnout - Fight Night (aber mit mehr deutschsprachigen Boxern; Marco Huck, Arthur Abraham, Felix Sturm etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Siren Blood Curse , Shadows of the Damned , Lollipop Chainsaw , Saw , Onimusha , Tenchu , Spyro (wie die von der PS1) , Nier , Shinobi , Hitman , Kane & Lynch , Heavy Rain , Silent Hill , Resident Evil uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Noch ein Bioshock und Darksiders Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Von Dead Nation wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Resident Evil 7 wär schön aber wieder mit ein bisschen mehr horror Bisschen: VIIIIIIIEEL MEHR!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Resident Evil 7 Dantes Inferno 2 God of War 7 Dead Space 4 Uncharted 4 Army of Two 5 Hitman 5 Tomb Raider ^^ das sind mal die Spiele die mir am wichtigsten wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich will ein neues Final Fantasy!!! :D:D kanns schon garnicht erwarten das die HD version von X raus kommt da werd ich wie SOOOOOOO lange dran sitzen! (auf ps3 weit über 5000h gezockt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Von FF VIII und für Okami eine auf PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich würde mich über ein Road Rash freuen =D, endlich mal mit gescheiter Grafik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.