deathmaker Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wieso nicht? Red Dead Redemption ist ja eigentlich auch nur ein Nachfolger von Red Dead Revolver. vllt. hab ich mich unglücklich ausgedrückt. theoretisch ist es natürlich möglich. aber ich habe von rockstar nicht gehört , dass eine fortsetzung in planung ist....und je länger ein franchise ruht, desto unwahrscheinlicher ist es , dass es wieder aufgewärmt wird. aber solltes es tatsächlich ein RDR2(oder wie auch immer es heisst) geben/angekündigt werden, bin ich einer der ersten, der auf dem tisch steht und jubelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ein Neues Dantes Inferno wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ein Neues Dantes Inferno wäre geil. Wird echt mal Zeit. Meine auch das da irgendwas geplant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 NfS Hot Pursuit 2, Portal 3, Killzone 4edit: Zitat von mir vom 21.01.2012 Eins davon hat sich ja jetzt bewahrheitet -> Killzone 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ein neuer Tenchu Teil wäre echt geil. Vielleicht dann auch mal für PS3 . Eine Fortsetzung von Aliens vs. Predators wäre sicher auch genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7597 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Eine GOW und Uncharted fortsetzung für PS4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 der 3 teil von just cause , wär geil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bin auch ganz klar für ne Fortsetzung von Red Dead. Ich meine, zwischen Revolver und Redemption liegen auch volle 6 Jahre. Also ist es keineswegs unwahrscheinlich Und Uncharted muss einfach weitergeführt werden Habe noch nie ein solch packendes Spiel gespielt, mal abgesehen von MGS welches ja zum Glück einen 5. Teil bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Vielleicht mal ein neuer Prince of Persia Teil oder mal ne Fortsetzung von Okami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Vielleicht mal ein neuer Prince of Persia Teil ... da bin ich ganz deiner Meinung.. AC find ich persönlich ja auch sehr klasse, aber dadurch hat Ubi mal eben die PoP Reihe völlig vor die Hunde gehen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 "Red Dead Redemption" als Story vor dem ersten Teil damit man John Marston spielen kann und "Sleeping Dogs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 TimeSplitters, Star Wars Jedi Knight, Syphon Filter, Dino Crisis, Azure Dreams, Sacred, Silent Hill, Digimon World, Vanquish, Eternal Legends, Unreal, Unreal Tournament, Unreal Championship, Spryo etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ganz klar ein neuer Teil von Champions Return to Arms... Gott hab ich das Spiel geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 gerade erst wieder durch gesuchtet und nun will ich nen neuen teil Grandia x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aszraela Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ganz klar ein neuer Teil von Champions Return to Arms... Gott hab ich das Spiel geliebt Das war echt geil,konnte man auch schon online spielen! Ich würde mir ja HD Remake von Shadow of Rome wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Von Mafia, LA Noire, Hitman und Fallout würde ich mir Nachfolger wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Shift 3 oder Underground 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Dead Space 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Neue Teile von Monkey Island, Fallout, Elder Scrolls und Civilization gehen eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.