Twindaddy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Gibt einiges aber im PSN hätte ich gerne eine Aufpolierte Version von Xenon2 Megablast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich würde mir einen neuen teil von jack and daxter wünschen und dann noch sly racoon. ich liebe jump & runs:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich würde mir einen neuen teil von Little Big Planet und Star Wars TFU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Max Payne, No One Lives Forever GTA GRID Hitman Dead Space MGS (mit Snake in der Hauptrolle) Fallout Riddick EFBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ratchet und Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Von True Crime könnten die auch mal wieder ne Fortzetzung machen, war damals auch ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Von Final Fantasy könnten von mir aus noch 12 Teile rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Von True Crime könnten die auch mal wieder ne Fortzetzung machen, war damals auch ganz lustig. ou shit...das game war der hammer. da stimm ich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 inFamous Und Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Devil May Cry auch wenns schon 4 Teile gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 No One Lives Forever!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich hoffe auf Race Drivers Grid das Game war cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Syphon Filter, bitte bitte bitte...für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also ich würde eine Fortsetzung sehen von -Prototype 2 -Soul Calibur V -Star Wars The Force Unleahed 2 -InFamous 2 -Reistance 3 -Warhawk 2 so man schau was von meine Wünschliste rauskommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 inFAMOUS 2 wäre genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Kann man auch schreiben welche Fortsetzungen man nicht sehen will? Das wäre nämlich Prototype. Pubertäres Spiel einfach nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hoffe Trine wird in Form von DLC oder so fortgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 eine fortsetung von lbp wäre nicht schlecht. über sacred3 würde ich mich auch freuen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 uncharted 3 und infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 RaceDriver Grid2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.