Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Nier

Die Grafik ist zwar echt extrem Oldschool aber das Spiel hat eine so gute Stimmung wie ich es schon lange nicht mehr gespielt hab. Richtig gute alte JRPG-Schule. Bis auf die Grafik ist alles top. Story, Dialoge, Sound ...

Stimmt NIER war auch ein total geiles game nur fand ich es ehrlich gesagt auch viel zu kurz um ehrlich zu sein oder wie fandest es du?

Stimmt NIER war auch ein total geiles game nur fand ich es ehrlich gesagt auch viel zu kurz um ehrlich zu sein oder wie fandest es du?

Bin noch nicht ganz durch ;) habs vor ein paar Tagen erst begonnen aber das Spiel mit seiner melancholisch Art hat mich von der ersten Minute an gepackt. Hab bis jetzt so 20 Stunden gezockt hab aber gelesen das die Story so max 15 Stunden benötigt ohne Nebenquest.

Ich find das Spiel geil, leider macht es aber hin und wieder den Eindruck das es nicht konsequent zu Ende programmiert wurde. Ich glaube das Square Enix Schiss hatte da mehr Geld reinzustecken bevor sie einen Flop landen. Was eigentlich wirklich schade ist weil das Spiel wirklich saugut ist und im Gegensatz zu ihrem FF13 ein wirklich gutes RPG ist. Ich find das sogar gefühlvoller als FF7.

Ich würde mich über einen siebten Teil von Resident Evil freuen und über einen vierten Teil von Uncharted :) und natürlich sollte auch mal ein wirklich gutes Dragonball Z Game erscheinen ...

Und das sollte wirklich bald kommen und zwar ein zweiter Teil von Dantes Inferno ... der fehlt wirklich, den Teil 1 war Genial ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...