Hotzenplotz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nier Die Grafik ist zwar echt extrem Oldschool aber das Spiel hat eine so gute Stimmung wie ich es schon lange nicht mehr gespielt hab. Richtig gute alte JRPG-Schule. Bis auf die Grafik ist alles top. Story, Dialoge, Sound ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nier Die Grafik ist zwar echt extrem Oldschool aber das Spiel hat eine so gute Stimmung wie ich es schon lange nicht mehr gespielt hab. Richtig gute alte JRPG-Schule. Bis auf die Grafik ist alles top. Story, Dialoge, Sound ... Stimmt NIER war auch ein total geiles game nur fand ich es ehrlich gesagt auch viel zu kurz um ehrlich zu sein oder wie fandest es du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ein Mercenaries 3 wäre cool, ohne Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Stimmt NIER war auch ein total geiles game nur fand ich es ehrlich gesagt auch viel zu kurz um ehrlich zu sein oder wie fandest es du? Bin noch nicht ganz durch habs vor ein paar Tagen erst begonnen aber das Spiel mit seiner melancholisch Art hat mich von der ersten Minute an gepackt. Hab bis jetzt so 20 Stunden gezockt hab aber gelesen das die Story so max 15 Stunden benötigt ohne Nebenquest. Ich find das Spiel geil, leider macht es aber hin und wieder den Eindruck das es nicht konsequent zu Ende programmiert wurde. Ich glaube das Square Enix Schiss hatte da mehr Geld reinzustecken bevor sie einen Flop landen. Was eigentlich wirklich schade ist weil das Spiel wirklich saugut ist und im Gegensatz zu ihrem FF13 ein wirklich gutes RPG ist. Ich find das sogar gefühlvoller als FF7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich würde mich tierisch über einen neuen Ableger der Battletoads freuen, vielleicht sogar neu aufgemacht für den PSN Store, solange es nicht so ein Mist wird wie bei Turtles in Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich würde mich über einen siebten Teil von Resident Evil freuen und über einen vierten Teil von Uncharted und natürlich sollte auch mal ein wirklich gutes Dragonball Z Game erscheinen ... Und das sollte wirklich bald kommen und zwar ein zweiter Teil von Dantes Inferno ... der fehlt wirklich, den Teil 1 war Genial ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hoffe das The Darkness 3 kommt, für mich ist der erste Teil ein Meilenstein in der Videogeschichte, einfach eine hammer Story!! The Darkness 2, hatte zwar seine Schwächen, war aber dennoch ebenfalls ein sehr gutes Spiel, wenn auch zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Und das sollte wirklich bald kommen und zwar ein zweiter Teil von Dantes Inferno ... der fehlt wirklich, den Teil 1 war Genial ... ...und legte sich mit dem Abspan genug Stoff für ´nen evtl. Nachfolger zurecht. Wer das Ende gesehn hat weiß von was ich rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeZz_ Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 von der MW reihe ich weiss net ob noch ein MW$ geplante ist Njaja wenn ja wehre auf jeden geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 meine top3 atm wären wohl: 1. star wars battlefront 3 2. mirror's edge 2 3. time splitters 4 hach, das wäre ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C21032011 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 also ich fände es total klasse wenn die crash bandicot von die ersten teile auf ps3 rausbringen würden und dann noch mit trophäen selbstverständlich das wäre der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ein Killzone 4 als Launchtitel für die PS4 wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich würde gerne endlich eine Fortsetzung zu Kingdom Hearts sehen. Ein Uncharted 4 wäre allerdings auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Deus Ex würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Über just cause 3 würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ein neues Mini Ninjas wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Würde mich über ein neues Dino Crisis freuen, welches sich an dem 1. bzw. 2 Teil orientiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hätte irgendwie bock auf ein neues red dead redemption. aber das wird es wohl nie geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hätte irgendwie bock auf ein neues red dead redemption.aber das wird es wohl nie geben Wieso nicht? Red Dead Redemption ist ja eigentlich auch nur ein Nachfolger von Red Dead Revolver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Über just cause 3 würde ich mich sehr freuen. Ja, Just Cause wäre nicht mal schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.