nike51 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dishonored hat mich zurzeit sehr in Mitleidenschaft gezogen (positiv gemeint). Daher wäre ein zweiter Teil mit entsprechenden Verbesserungen, (intensivere Story, bisschen längere Spielzeit (war schon ganz knackig wenn man keinen töten, keinen alarmieren oder keine Magie anwenden darf - auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad)). Alles in allem für mich schon sehr gut und neben Mirror's Edge der am meisten erhoffte Wunsch für eine Fortsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich würde mir Left 4 Dead für ps3 wünschen das war das einzige game das ich damals auf xbox 360 gezockt habe das war ein geiles game nach meinem geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich würde mir wünschen, mal was wieder von Crash Bandicoot zu hören. Man das hab ich früher bis zum abwinken gespielt. Irgendwas neues davon wäre sehr nett. Oder einfach ein Remake. Crash Bandicoot 1-3, eine schöne Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich würd mir wünchen eine Fortzetzung von uncharted Kommt sicherlich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 von Demon's bzw Dark Souls. Aber diesmal OHNE glitch, mit dem man Seelen ohne ende bekommt. Das wäre sehr sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ein neues Bayonetta auf der Playsie wäre genial, aber daraus wird wohl erstmal leider nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk yes, das wär super und: commandos fand ich am pc gut, davon ne neuaufmachung für ps3 wäre sicherlich spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also aufjedenfall einmal : DISHONORED und ich hoffe das es beim zweiten Teil auch etwas länger wird. The Darkness aufjedefall schon wegen dem Ende von zweiten Teil *-*. One Piece Pirate Warriors bei dem hoffe ich sehr das wir nicht wieder 1 Jahr länger auf den Release warten während es in Japan zum Kaufen gibt^^. Und das war es auch momentan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hätte gern ein neues Bleach für PS 3 und vielleicht noch ein Yakuza Spin off. Zumindest erscheint Teil 5 "bald". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ein zweiter Teil von Payday, das noch schwieriger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 (spontan) Command & Conquer, Mortal Kombat, Parasite Eve, Fear Effect und Onimusha hätte ich imo´ Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab nach langem mal wieder Fear 3 ausgepackt und hab jetzt schon so gut wie platin^^ macht richtig spaß das game also würd mir sehr ein Fear 4 wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Shadow Hearts, Clock Tower, Heavy Rain & Resonance of Fate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Eine Fortsetzung von Overlord...hab beide gezockt und find sie klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ne Fortsetzung von Dragon Age 2 fand das Ende viel zu offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 N schönes gruseliges Adventure Spiel ala Phantasmagoria wäre super oder mal wieder n gruseliges Resident Evil oder Silent Hill Dead Space etc. sind nicht wirklich gruselig (zu offensichtlich).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Silent Hill Downpour gespielt? Fand ich sehr geil und nebenbei angenehm gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ein neues The Elder Scrolls wär schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ein neues The Elder Scrolls wär schön :happy-thumbs-up: wenn sie schon dawnguard ned für ps3 rausbringen dann wenigstens nen neuen teil, würd ich auch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 :happy-thumbs-up: wenn sie schon dawnguard ned für ps3 rausbringen dann wenigstens nen neuen teil, würd ich auch nehmen Jau, ich weiß auch nicht was da los ist bei denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Darksiders II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.