born_toulouse Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jap, das wäre obergeil! Diesbezüglich das hier gehört? Wäre ein Wahnsinn wenns wirklich kommen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wäre ein Wahnsinn wenns wirklich kommen würde... Hoffe auch sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Fortsetzung Resi 6 ^^ ist zwar grad erst raus aber i freu mich schon auf den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hoffe, dass es mal ein Max Payne 4 geben wird. Einerseits ist es authentisch, dass Rockstar Max altern lässt, andererseits schränkt es sie bezüglich der Fortsetzung wieder ein. Ebenso Metal Gear Solid, aber da ist ja schon was in Kommen :-DWobei ich ohne groß zu fragen in einem evtl. 4er auch wieder ´nen jüngeren Max nehme - hauptsache es kommt überhaupt ein Nachfolger, jop! Splatterhouse,hatte bei dem Spiel echt "mordsmäßigen" Spass Jap, auch in meinen Augen einer der spaßigeren Titel! Mal abgesehn davon, dass ich die Serie damals schon immer sehr geil fand. von god of war^^also auch nach ascension ^^ Dafür! Ich liebe spartanische Schlachtplatte! :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich will RDR 2 ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 dragons dogma wäre fein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Battlefield Bad Company 2 . ich wäre sogar bereit 200€ dafür hinzublättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gran Turismo 6 würde mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 dragons dogma wäre fein... Soll wohl kommen. Aber erst kommt wohl noch ein dicker DLC. Würde mich aber auch freuen wenn das Spiel in die nächste Runde geht. Hat sehr viel Potential. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Von Resi 6 ne Fortsetzung wer super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Soll wohl kommen. Aber erst kommt wohl noch ein dicker DLC. Würde mich aber auch freuen wenn das Spiel in die nächste Runde geht. Hat sehr viel Potential. find ich auch. gegner die mitleveln wären da ganz gut, bin jetzt level 111 oder so und da is es ein spaziergang. einzig der grabenbruch am schluss ist dann fordernd. ich fänds auch gut wenn man paar mehr standard moves drauf hätte als nahkämpfer. "erweckte" moves halt gg banzai! (find ich übrigens auch bei skyrim...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich würde mir von Darksiders 2 eine Fortsetzung wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Würde mir SEHR eine HD Version von King Kong wünschen *_* das hab ich damals auf ps2 SOOOO gerne gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Bosna47 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich würd mir wünchen eine Fortzetzung von uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 nach Borderlans 2 natürlich der dritte teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ein neues Bayonetta auf der Playsie wäre genial, aber daraus wird wohl erstmal leider nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mafia II GTA (was sowieso ewig weiter gehn wird, danke dafür ) Red Dead Redemption Batman Arkham City joa ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mario HD Das wär geil, mit X rumzuspringen auf dem Controller Wird aber nie was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Fallout 4 wär mal der Hammer !! Diesmal aber nicht so wie in NV.. Außerdem wär Kong Kong noch von der PS2 ein hd Remake wäre das absolut beste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mafia IIGTA (was sowieso ewig weiter gehn wird, danke dafür ) Red Dead Redemption Batman Arkham City joa ne^^ Ah stimmt, ein neues RDR wäre auch super. Ist für mich das bessere GTA gewesen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.