Vandemis Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Da gäbe es einiges, was ich mir wünschen würde. Unter anderem: Ring of Red 2 Xenosaga 4 Shadow Hearts 4 Ein neues Final Fantasy Tactics Suikoden 6 Irgend ein neues Shin Megami Tensei RPG für Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Stimme dir zu ;-) gut, dann bin ich ja nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 stimme ich zu...Red Dead wäre echt genial... Ich wette ja, dass das Teil mindestens schon in Planung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Da gäbe es einiges, was ich mir wünschen würde. Unter anderem:Ring of Red 2 Xenosaga 4 Shadow Hearts 4 Ein neues Final Fantasy Tactics Suikoden 6 Irgend ein neues Shin Megami Tensei RPG für Konsole hm da kenn ich ja gar keins von. Vermutlich alles so verrücktes Japano Zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Vermutlich alles so verrücktes Japano Zeugs. Schon. Alles aber auch bei uns erschienen und nichtmal sooo unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kingdom Hearts 3 und Alice 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Onimusha für die PS3 wäre ein Traum. Die Teile auf PS2 haben schon verdammt gut ausgesehen und spielerisch war es auch 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Onimusha für die PS3 wäre ein Traum.Die Teile auf PS2 haben schon verdammt gut ausgesehen und spielerisch war es auch 1A. Jap, das wäre obergeil! Diesbezüglich das hier gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Commander Keen wäre richtig krass, das würde ich direkt vorbestellen. Mir würds auch schon reichen, wenn die alten nochmal neu aufgelegt werden. Das war noch Jump'n'Run der Extraklasse! Was auch noch geil wäre: Heart of Darkness (gabs auf der PS One damals). Auch ein richtig cooles Jump'n'Run. Generell fehlen mir die klassischen 2D-Jump'n'Run Spiele. Rayman Origins war ja schonmal ein Anfang, will mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Splatterhouse,hatte bei dem Spiel echt "mordsmäßigen" Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 da jetzt bald die Doom HD Collection raus kommt und ich doom kenne und liebe wünsch ich mir jetzt schon das es mal ein 4. teil gibt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Uncharted!!!!!!!!!!!! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kann sein das ihr jetzt lacht wenn ihr das ließt aber dennoch (): Würde mir für ps3 ein yugiho game voll wünschen, kann mich da an eins erinnern das ich fürher immer voll lange (monate, oder sogar jahre) gespielt habe weiß nicht mehr wie es genau hieß, da es meine ich mehrere verschiedene gab. aber ich weiß noch das man in dem game die kartennummer von karten eigeben konnte und wenn das game die kannte, also wenn die nicht zu neu waren für das game, das man die dann im game bekommen hat also das würd ich mir mit trophys wünschen, hat echt bock gemacht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 von god of war^^ also auch nach ascension ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICKtheQUIK Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hoffe, dass es mal ein Max Payne 4 geben wird. Einerseits ist es authentisch, dass Rockstar Max altern lässt, andererseits schränkt es sie bezüglich der Fortsetzung wieder ein. Ebenso Metal Gear Solid, aber da ist ja schon was in Kommen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Es soll mal ein neues Tekken kommen, und nicht nur die ganzen in HD gemacht werden.. es soll entlich mal Tekken 7 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Von Dishonored, ist einfach ein geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 von star wars battlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 von star wars battlefront Da kann ich meinem super-sayajin kollegen nur zustimmen ! Battlefront 3 ... Ach gott was hätte ich dann wieder für lange nächte vor mir ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Da kann ich meinem super-sayajin kollegen nur zustimmen ! Battlefront 3 ... Ach gott was hätte ich dann wieder für lange nächte vor mir ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e das war für mich DAS game auf der ps2 beide teile. ich warte auf battlefront 3 seit es die ps3 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.