Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was ist eigentlich mit diesem DN-3D-Remake? Kommt das verbindlich, weiß man da imo´ was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Es gibt eine Menge guter Horror Egoshooter spiele... aber eine Fortsetzung von Resistance wär toll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 von Sleeping Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ein Plants vs. Zombies 2 fände ich gut! Paar neue Modi, größere Spielfelder, verschiedene Settings - kann ich mir also durchaus was vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Würd mich über Blur 2 freuen oder ein anderes rennspiel wo in die richtung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Just Cause 3 wäre Nice. Außerdem noch ein neues Duke Nukem. LG Just Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Außerdem noch ein neues Duke Nukem. Yööööö!! Btw.: Was ist eigentlich mit diesem DN-3D-Remake? Kommt das verbindlich, weiß man da imo´ was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Soviel ich weiss ist (war?) das DN3D Remake ein inoffizielles Projekt von ein paar Programmieren gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Soviel ich weiss ist (war?) das DN3D Remake ein inoffizielles Projekt von ein paar Programmieren gewesen. Was für eine Art Game soll/sollte das den werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Na ein Duke Nukem 3D Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ein Plants vs. Zombies 2 fände ich gut! Paar neue Modi, größere Spielfelder, verschiedene Settings - kann ich mir also durchaus was vorstellen. Wurde ja schon angekündigt für Frühjahr 2013. Da freu ich mich auch schon drauf, braaaaaiiiins.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Final Fantasy muss her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Soviel ich weiss ist (war?) das DN3D Remake ein inoffizielles Projekt von ein paar Programmieren gewesen.Okay danke! Na ein Duke Nukem 3D Remake.Jop. Wurde ja schon angekündigt für Frühjahr 2013. Da freu ich mich auch schon drauf, braaaaaiiiins.^^ Wie bitte?! Das wär ja was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Von RDR wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Neuer Batman Teil zb Gotham City wäre derbe mit batwing batmobil und dann könnte diese Motorrad Gegner vom ames miteinbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 endlich Metroid Prime 4, das wär so awesome :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ein Weiteres DragonBall Z Wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Und von VANQUISH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Von RDR wär cool stimme ich zu...Red Dead wäre echt genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ein Weiteres DragonBall Z Wäre nicht schlecht Stimme dir zu ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.