Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Also bei nem DB Game würde ich mir in erster Linie mal ein richtiges Komplettgame wünschen, sprich das die GESAMTE Story abdeckt und nicht nur DB und/oder DBZ, sondern auch GT miteinschliest (inkl. der Charaktere, die dann natürlich spielbar sein müssen) ;)

Ansonsten halt noch mit anständiger Steuerung und gutem System (bei welchem war das wo man seine Figuren per "Kapsel" mit Fähigkeiten ausstatten konnte? TB oder war das noch bei Budokai 2 bzw. 3? Weis das gar nicht mehr, is schon zu lange her...), schön großen "Arenen", wo man es so richtig krachen lassen kann (natürlich inkl. Zerstörung der Umgebung). Ach ja, ein wirklich großer und guter Adventure Mode wäre cool, sowas in die Richtung gab es ja schon. Nur wäre es cool wenn man diesmal auch mehr erkunden könnte und es eventuell auch noch Nebenaufgaben usw. geben würde.

Eigentlich könnte man mal (wieder) DB RPG machen und dann auch hierzulande mal veröffentlichen (das letzte DB RPG das mir jetzt spontan einfallen würde war für SNES und erschien damals ja gar nicht erst bei uns)

Aber ich träume ja schon wieder...

Ja! Ja! Ja! Ja! :D

Genau so wie du es sagst wär es perfekt.

Damals Dragonball Budokai Tenkaichi 3? (?) auf der Wii war auch geil, da gab es diese Kapseln und so ein Modus wo man Stufen besiegen musste.

Aber ich will ein komplett Spiel, am besten mit Dragonball Edition, da würd ich über 100 euro ausgeben :drool5:

im moment würd ich mich freuen wenn man so uralt klassiker aus commedore zeiten ausgraben und die im heutgen standart weiterführen würde, da mich die jetztigen games eher weniger reizen...sowas wie turrican space taxi gianna sisters :D

giana sisters... das war mal geil :D davon ne neuauflage, oder auch von den damaligen summer games (ich glaub ich hab 7 joysticks verbraten weil die bei dem hin und her auseinander gefallen sind). das wär nicht schlecht. aber sehr cool wäre für die ps3 eine fortsetzung von starcraft vom pc. das war super gemacht das spiel, wenn mans so ähnlich aufziehen würde wie c&c red alert 3, das wäre nicht so verkehrt, würde ich kaufen, rein aus nostalgie :)

hm also dafür wäre ich nicht!^^ GT find ich scheiße :D weil Goku klein ist :D:D:D

Hm, das hat mich eigentlich weniger gestört. Interessant war halt das es nicht komplett auf der Erde spielt, also die meiste Zeit auf anderen Planeten. Aber anfangs kann es für den ein oder anderen ein wenig langweilig sein, den richtig anziehen tut GT eigentlich erst ungefähr in der Mitte des ersten Story-Arcs, ungefähr da wo die M2 Mutanten und Baby das erste mal vorkommen.

Aber ich will das schon, den das gehört ja trotzdem zur Dragonball-Saga, auch wenn der DB Schöpfer den Manga mit dem Ende von DBZ beendet hat und GT nachträglich nur als Anime entstanden ist. Daher sollte es mal ein Game geben das alles abdeckt, sowohl von der Story, als auch von den spielbaren Charakteren.

Ja! Ja! Ja! Ja! :D

Genau so wie du es sagst wär es perfekt.

Damals Dragonball Budokai Tenkaichi 3? (?) auf der Wii war auch geil, da gab es diese Kapseln und so ein Modus wo man Stufen besiegen musste.

Aber ich will ein komplett Spiel, am besten mit Dragonball Edition, da würd ich über 100 euro ausgeben :drool5:

Hehe, ich weis doch was gut ist :J::D

Das mit den Kapseln gabs glaub ich bei mehreren Games, fand das System eigentlich ganz gut. Natürlich müsste es jetzt unbedingt komplett das gleiche sein, aber sowas in der Art wo man seinen Charakter verbessern und auch etwas anpassen konnte gefiel mir persönlich recht gut. Jetzt weis ich nicht ob es das schon mal bei nem späteren DB Game gab, aber was ich mir mal wünschen würde wäre ein Editor wo man sich komplett selbst nen Charakter erstellen kann. Also Aussehen, Fähigkeiten, Kräfte, etc.

Das mit den Stufen war soweit ich weis ein extra Modus wo man mit seinem Char Ränge aufsteigen konnte und die sich dann auch nach dem Lvl gerichtet haben den man im Adventure Mode erreicht hat, irgendwie sowas war das glaub ich

giana sisters... das war mal geil :D davon ne neuauflage, oder auch von den damaligen summer games (ich glaub ich hab 7 joysticks verbraten weil die bei dem hin und her auseinander gefallen sind). das wär nicht schlecht. aber sehr cool wäre für die ps3 eine fortsetzung von starcraft vom pc. das war super gemacht das spiel, wenn mans so ähnlich aufziehen würde wie c&c red alert 3, das wäre nicht so verkehrt, würde ich kaufen, rein aus nostalgie :)

Ich wünschte Blizzard würde Starcraft: Ghost wiederbeleben und endlich mal fertigbekommen, aber darauf kann ich wohl lange warten... :(

Eine Fortsetzung von Kingdom Hearts 2 wäre nicht schlecht.

Ah, ich wusste doch das ich was in meiner Liste vergessen hab :facepalm:

Beantrage hiermit aber zusätzlich noch ne HD Collection :)

Ein neues Dead Rising wäre mal fällig. Hoffentlich wird die Serie fortgesetzt:frown:

also das game selber fand ich schon nicht so gut aber wenn es wenigstens auf deutsch WÄRE dann würde es villeicht was mehr spaß machen, gibt es das auf deutsch? also wenigstens mit deutschem untertitel?! als ich das gezockt habe war es komplett auf englisch :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...