Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

nur mal so: Call of Duty 4 Modern Warfare

aber naja egal....

btw bitte drück dich demnächst gewählter aus ;)

Ich weiß dass es Modern Warfare ist, aber ich hab in dem Gebiet sicher mehr Ahnung als du, sorry. Ist aber bestimmt so.

Und Call of Duty Modern Warfare kannst du nicht mit MW2/MW3/Black Ops vergleichen. Es ist einfach nicht mehr das was es war, und ich will eine fortsetzung wie CoD4 es war.

Und nicht so einen Müll.

Deshalb nenn ich es CoD4 und nicht MW1..

Ich weiß dass es Modern Warfare ist, aber ich hab in dem Gebiet sicher mehr Ahnung als du, sorry. Ist aber bestimmt so.

Und Call of Duty Modern Warfare kannst du nicht mit MW2/MW3/Black Ops vergleichen. Es ist einfach nicht mehr das was es war, und ich will eine fortsetzung wie CoD4 es war.

Und nicht so einen Müll.

Deshalb nenn ich es CoD4 und nicht MW1..

True Story :mad1::cry2: !

Ich wünsche mir gerne eine Fortsetzung von NFS Pro Street :)

Also bei nem DB Game würde ich mir in erster Linie mal ein richtiges Komplettgame wünschen, sprich das die GESAMTE Story abdeckt und nicht nur DB und/oder DBZ, sondern auch GT miteinschliest (inkl. der Charaktere, die dann natürlich spielbar sein müssen) ;)

Ansonsten halt noch mit anständiger Steuerung und gutem System (bei welchem war das wo man seine Figuren per "Kapsel" mit Fähigkeiten ausstatten konnte? TB oder war das noch bei Budokai 2 bzw. 3? Weis das gar nicht mehr, is schon zu lange her...), schön großen "Arenen", wo man es so richtig krachen lassen kann (natürlich inkl. Zerstörung der Umgebung). Ach ja, ein wirklich großer und guter Adventure Mode wäre cool, sowas in die Richtung gab es ja schon. Nur wäre es cool wenn man diesmal auch mehr erkunden könnte und es eventuell auch noch Nebenaufgaben usw. geben würde.

Eigentlich könnte man mal (wieder) DB RPG machen und dann auch hierzulande mal veröffentlichen (das letzte DB RPG das mir jetzt spontan einfallen würde war für SNES und erschien damals ja gar nicht erst bei uns)

Aber ich träume ja schon wieder...

So und zum Abschluss "langweile" ich euch mal wieder mit meiner Wunsch- bzw. Traumliste (weil vieles davon einfach ein unerfüllter Traum/Wunsch bleiben wird). Alles für PS3 natürlich:

Just Cause

Saints Row

Ein anständiges PS3 Game von Yu-Gi-Oh!

Ein neues Darkstalkers Game

Jade Cocoon

Digimon World (ich weis, wird so schnell nicht passieren und wenn dann nochmal ein Teil für PSP, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen... :( )

Digimon World HD Collection

Ein neuer Star Ocean Teil

Star Ocean HD Collection

Front Mission (und zwar ein richtiges und nicht sowas wie den Evolved Crap :facepalm: )

Front Mission HD Collection

Ein Spiel wie Trapt und Kagero Deception wäre auch mal wieder was :D

Megaman X Command Mission

Parasite Eve

Parsite Eve HD Collection (natürlich inkl. T3B)

Lollipop Chainsaw

Batman: Arkham...

Yakuza

Yakuza: Dead Souls (ich weis, ist eigentlich nur ein Spin-Off, aber das Setting ist schon irgendwie cool und das mit der Zone ist auch gut geregelt. Da hat man doch etwas das Gefühl, man wandle in zwei verschiedenen Welten)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...