Gigaflare Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 im moment würd ich mich freuen wenn man so uralt klassiker aus commedore zeiten ausgraben und die im heutgen standart weiterführen würde, da mich die jetztigen games eher weniger reizen...sowas wie turrican space taxi gianna sisters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Von CoD4 wünsch ich mir eine Fortsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 über ein neues Dead Nation würd ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Von CoD4 wünsch ich mir eine Fortsetzung. ähm... ok *hust* Call of Duty® Modern Warfare® 2 Call of Duty® Modern Warfare® 3 ich wünsch mir derzeit echt nen neuen Star Ocean Ableger für die PS3 das würd so Rocken :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Midnight Club Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ähm... ok *hust* Call of Duty® Modern Warfare® 2 Call of Duty® Modern Warfare® 3 ich wünsch mir derzeit echt nen neuen Star Ocean Ableger für die PS3 das würd so Rocken :3 Warum schickst du mir jetzt Links? Das ist Modern Warfare, bzw. Modern ******* Die solln mal was richtiges rausbringen, ein COD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Warum schickst du mir jetzt Links?Das ist Modern Warfare, bzw. Modern *Zensiert* Die solln mal was richtiges rausbringen, ein COD! nur mal so: Call of Duty 4 Modern Warfare aber naja egal.... btw bitte drück dich demnächst gewählter aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 nur mal so: Call of Duty 4 Modern Warfare aber naja egal.... btw bitte drück dich demnächst gewählter aus Ich weiß dass es Modern Warfare ist, aber ich hab in dem Gebiet sicher mehr Ahnung als du, sorry. Ist aber bestimmt so. Und Call of Duty Modern Warfare kannst du nicht mit MW2/MW3/Black Ops vergleichen. Es ist einfach nicht mehr das was es war, und ich will eine fortsetzung wie CoD4 es war. Und nicht so einen Müll. Deshalb nenn ich es CoD4 und nicht MW1.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich weiß dass es Modern Warfare ist, aber ich hab in dem Gebiet sicher mehr Ahnung als du, sorry. Ist aber bestimmt so.Und Call of Duty Modern Warfare kannst du nicht mit MW2/MW3/Black Ops vergleichen. Es ist einfach nicht mehr das was es war, und ich will eine fortsetzung wie CoD4 es war. Und nicht so einen Müll. Deshalb nenn ich es CoD4 und nicht MW1.. True Story ! Ich wünsche mir gerne eine Fortsetzung von NFS Pro Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie sehr wünsche ich mir eine Fortsetzung von Prototype2. Das Spiel war große Klasse, eine Fortsetzung wäre da gar nicht mal so verkehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hm also was heißt fortsetzung^^ ich würde mir ne HD version von Dragonball Z Budukai 3 freuen das fand ich klasse damals :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hm also was heißt fortsetzung^^ich würde mir ne HD version von Dragonball Z Budukai 3 freuen das fand ich klasse damals :D:D Kommt doch raus oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kommt doch raus oO echt?? :=O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 echt?? :=O jo https://www.amazon.de/Dragonball-Z-Budokai-HD-Collection/dp/B008J19KG2/ref=pd_ecc_rvi_cart_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Geil wuste ich garnicht :D:D:D und wann kommt es raus? das steht da ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Geil wuste ich garnicht :D:D:D und wann kommt es raus? das steht da ja nicht Und? wie fühlt man sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Und? wie fühlt man sich? sehr gut :D das ist mir so in den sinn gekommen weil ich gerade Burst Limit am zocken bin budukai 3 fand ich richtig klasse früher :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich wär für die EINFÜHRUNG von Zelda auf der PLaystation :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also bei nem DB Game würde ich mir in erster Linie mal ein richtiges Komplettgame wünschen, sprich das die GESAMTE Story abdeckt und nicht nur DB und/oder DBZ, sondern auch GT miteinschliest (inkl. der Charaktere, die dann natürlich spielbar sein müssen) Ansonsten halt noch mit anständiger Steuerung und gutem System (bei welchem war das wo man seine Figuren per "Kapsel" mit Fähigkeiten ausstatten konnte? TB oder war das noch bei Budokai 2 bzw. 3? Weis das gar nicht mehr, is schon zu lange her...), schön großen "Arenen", wo man es so richtig krachen lassen kann (natürlich inkl. Zerstörung der Umgebung). Ach ja, ein wirklich großer und guter Adventure Mode wäre cool, sowas in die Richtung gab es ja schon. Nur wäre es cool wenn man diesmal auch mehr erkunden könnte und es eventuell auch noch Nebenaufgaben usw. geben würde. Eigentlich könnte man mal (wieder) DB RPG machen und dann auch hierzulande mal veröffentlichen (das letzte DB RPG das mir jetzt spontan einfallen würde war für SNES und erschien damals ja gar nicht erst bei uns) Aber ich träume ja schon wieder... So und zum Abschluss "langweile" ich euch mal wieder mit meiner Wunsch- bzw. Traumliste (weil vieles davon einfach ein unerfüllter Traum/Wunsch bleiben wird). Alles für PS3 natürlich: Just Cause Saints Row Ein anständiges PS3 Game von Yu-Gi-Oh! Ein neues Darkstalkers Game Jade Cocoon Digimon World (ich weis, wird so schnell nicht passieren und wenn dann nochmal ein Teil für PSP, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen... ) Digimon World HD Collection Ein neuer Star Ocean Teil Star Ocean HD Collection Front Mission (und zwar ein richtiges und nicht sowas wie den Evolved Crap ) Front Mission HD Collection Ein Spiel wie Trapt und Kagero Deception wäre auch mal wieder was Megaman X Command Mission Parasite Eve Parsite Eve HD Collection (natürlich inkl. T3B) Lollipop Chainsaw Batman: Arkham... Yakuza Yakuza: Dead Souls (ich weis, ist eigentlich nur ein Spin-Off, aber das Setting ist schon irgendwie cool und das mit der Zone ist auch gut geregelt. Da hat man doch etwas das Gefühl, man wandle in zwei verschiedenen Welten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hm also dafür wäre ich nicht!^^ GT find ich scheiße weil Goku klein ist :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.