DeepMopp Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wenn ein 2 Teil von Red Dead Redemption rauskommt wär das glaub ich auch ganz geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korazx Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Airblade (Kennt bestimmt niemand) und eine fortsetzung von Okami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn ein 2 Teil von Red Dead Redemption rauskommt wär das glaub ich auch ganz geil Das glaub ich jetzt nicht nur, da bin ich mir sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Heavy Rain und inFamous. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Fairytale Fights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Von Spec Ops: The Line. Wird's wohl leider nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ...von Sleeping Dogs. Hitman 5, GTA 5 und Yakuza 5 sind ja in der Mache. Ansonsten von Demon's bzw. Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 will endlich ein neues Fallout! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ein weiterer Teil von Lollipop Chainsaw wäre klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ein neuer Teil von Sound Shapes wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Von Mafia hätte ich gerne noch einen Teil. Gibt bis jetzt nur Gerüchte ob ein dritter Teil kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirkules87 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Medievil 3 auf der Ps3 wäre mal was. War glaub ich auch schon mal in Planung, aber seit langem nichts mehr gehört. Ach ja das waren noch zeiten auf der ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also was ich unbedingt brauche ist n neues fifa Ne, aber n ich würde mich wahnsinnig freuen über : - Crash Twinsanity 2 (oder einfach nur n neues Crash Bandicoot Spiel) - Kingdom Hearts 3 (nicht noch so n blöder Teil für NDS oder WiiU) oder ne Kingdom Hearts Collection (Teil I + II) - Sly 4 - Bulletstorm 2 - N neues Ratchet & Clank, das eher wieder in die Richtung von A Crack in Time geht Ansonsten kommt alles bald raus was man sich wünschen könnte (AC3, GoW:A, Borderlands 2 usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Es MUSS ein neues Final Fantasy her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Eine Fortsetzung von Spec Ops: The Line wäre sicher auch genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn Heavy Rain 2 kommt wär das hammer denn noch nie hat mich ein Spiel so gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Heavy Rain 2, inFamous 3, Mafia 3 Das wären u.a. nette Fortsetzungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 jo hätte ma wieder richtig richtig bock auf n neues, "back-to-the-roots" Final Fantasy:biggrin5: Ausserdem: Killzone 4 (hab bei 3 schon Platin, schade das es keine doppel platin gibt) Mafia 3 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 mich hat ja in den letzten tagen und generell immernoch Gravity Daze (bzw im westen ja Rusch) geflasht und würde da auch nen 2. teil echt begrüßen x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 dragon's dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.