IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kingdom Hearts 3 & MGS5 (mit Naked Snake). LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Just Cause 3 - das muss einfach mal her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mafia 3, Spec Ops The Line 2, Batman, Stat Wars TFU 3, Read Dead Redemption 2 und ein erwachsenes Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Just Cause 3 - das muss einfach mal her... stimme dir zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Dragon Age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ein richtig großes Indiana Jones Action-Adventure wär geil. So eine Mischung aus "Turm von Babel" und "Legende der Kaisergruft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Von Assassin's Creed, die Story fesselt einen einfach immer aufs Neue. Teil/e? -> Soweit wie es geht, ohne das es dabei "verunstaltet" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Von Assassin's Creed, die Story fesselt einen einfach immer aufs Neue.Teil/e? -> Soweit wie es geht, ohne das es dabei "verunstaltet" wird. Naja, gibt doch schon bald wieder ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mafia 3, La Noire2, AC4, Dirt4, Battlefield 1943 nur halt mit der Grafik von BF3, Borderlands 3, Red Dead Redemption, FIFA, FIFA Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 AC4,Borderlands 3 hm, du wünscht dir Nachfolger von Spielen die noch nicht mal erschienen sind? oO Aber auf einen Nachfolger von LA Noire hätt ich auch übelst Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Naja, ich weiß das AC3 und Borderlands2 geil werden, also warum nicht?? Und AC2 bzw ACB und ACR haben genauso wie Borderlands zu meinen Lieblingsspielen gehört, also warum nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich wünschte mir ein skyrim 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 weiß nicht ob es schon ansteht aber würde mich SEHR über ein Dead Space 3 freuen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich würd mich übern zweiten Teil von La Noire und Skyrim freuen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 - Vanquish - Max Payne - Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 weiß nicht ob es schon ansteht aber würde mich SEHR über ein Dead Space 3 freuen :) sag mal pennste eig bei den news??? ds 3 ist doch schon vor ewigkeiten vorgestellt worden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 sag mal pennste eig bei den news??? ds 3 ist doch schon vor ewigkeiten vorgestellt worden oO echt? :=O und bei welchen news?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Definitiv Dead Nation. So simples Spielprinzip, aber unglaublich fesselnd! gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 uncharted (teil 4) fallout (teil 4 oder n spin-off wie new vegas) condemned (teil 3, auch wenns unwahrscheinlich ist) manhunt (teil 3, siehe oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Definitiv Dragons Dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.