TIER Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 auf jeden battlefield bad company 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Meine Spiele die ich wünsche eine fortsetzung werden auch kommen, also habe ich keinen wunsch^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 1. Hmm Manhunt 3 für Ps3 mit Euphorien Engine 2. Ganz klar Black 2 man des würde reinhauen 3. ColdWinter 2 wer den ersten gezockt hat weiß warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Für Fortsetzungen von Secret of Mana, Secret of Evermore und Terranigma würde ich meine Seele verkaufen Und ein neues Zelda, allerdings im Stil von Twilight Princess wäre auch geil... Immerhin wurden meine Gebete erhört und Diablo 3 ist unterwegs^^ Hm...da wir hier aber in nem PS3 Forum sind: Metal Gear 5 (mit Snake), ne Neuauflage von Final Fantasy VII und ne Fortsetzung zu Final Fantasy IX würden mir auch gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 the darkness saints row GTA in San Andreas Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Oh ja ein Remake von Final VII wäre son endlos geil *sabber* Oder ein zusätzlicher Teil von Final X wo man die Geschichte von Jekkt spielt. Aber ansonsten Fallout 4,Resistance 3,Red Faction 2 und GTA 5 uuuuuund (*schon glaub ich 5 jahre drauf wart*)natürlich Diablo 3 für die Playsi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Also ich sag mal gta aber das ist ja klar das die die Erfolgsserie ausnutzen um weiter Cash zu schäfeln. Nunja sonst inFamous, die Story ist ja so gemacht das eigentlich noch eine Erweiterung kommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich warte immer noch auf Black 2. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich fände eine Fortsetzung von Bloody Roar richtig geil! Und Black 2 wäre auch Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ja Black scheint noch in den Köpfen zu hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Abgesehen von den Fortsetzungen die ganz sicher kommen... ...Rogue Galaxy Extermination Primal Ghosthunter Freedom Fighters ein richtiges Resident Evil (nicht wie Teil 4 und 5) The Legend of Dragoon Dino Crisis Medievil Zelda Terranigma Black and White natürlich alle für die PS3:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Abgesehen von den Fortsetzungen die ganz sicher kommen......Rogue Galaxy Extermination Primal Ghosthunter Freedom Fighters ein richtiges Resident Evil (nicht wie Teil 4 und 5) The Legend of Dragoon Dino Crisis Medievil Zelda Terranigma Black and White natürlich alle für die PS3:) Medievil habe ich damals leider auf psone verpasst würde mich aber sehr darüber freuen. Da gab es auch noch ein schweinespiel aber mir fällt der name nicht ein. Die 2 + evtl. FF VII wären meine persöhnlichen wünsche. Vieleicht auch noch Abe Odworld auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich hätte gerne ne Neuauflage vom ersten Teil von Resident Evil, da in der Villa. Aber mit der Sicht wie bei Resident Evil 4 oder 5 nicht so von oben. Das wäre cool. Und dann noch Hitman, Skate, Far Cry, Mirrors Edge , Getting Up (damals für PS2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich hätte gerne ne Neuauflage vom ersten Teil von Resident Evil, da in der Villa. Aber mit der Sicht wie bei Resident Evil 4 oder 5 nicht so von oben.Das wäre cool. Und dann noch Hitman, Skate, Far Cry, Mirrors Edge , Getting Up (damals für PS2 ) Skate 3 und Mirror's Edge 2 sind schon bestätigt und in der entwicklung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 In meinen Träumen geistern da so einige Spiele herum z.b. Remake von Dino Crisis Remake von Resident Evil 2 Remake von Parasite Eve 2 leider hab ich nie den ersten Teil gezockt Mecernaries 3 ich fand teil 2 sehr spassig und zocke es immer noch gerne Der Pate 3 Resident 6 das wird wolh noch nen Weilchen dauern Max Payne 3 wird ja dauernd verschoben Onimusha 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wünsche mir sehnlichst Timesplitters 4, die Entwicklung wurde ja leider gestoppt und nen neuen SSX Teil im Stil von SSX 3 für die PS3. Daneben freu ich mich auf GoW3, The Last Guardian und Dead Space 2 (+ The Darkness 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 fortsetzung von skate2 also skate 3, aber das geile ist ja es kommt wirklich, sage nur MAI 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich hät gern nach Skate3 Skate4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Von WRC, Time Splitters, Dino Crisis, Black, Blue Dragon, Doom, Quake. Da würde ich mir fortzetzungen wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich wünsche mir das ein neues Virtua Tennis rauskommt. Das VT 2009 mit ganzen Bugs ist ja nicht so doll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.