ChuckLiddell77 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Naja langsam nervt es mich... kann ja nicht so schwer sein dieses kleine Trophyset auf den Sony Servern aufzuspielen bzw. freizugeben. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, in der Tat ist das nun extrem lange und nervig. SO lange gab es das m.W. echt noch nicht. 4-5 Tage mal, aber nun ist's über eine Woche.... Lächerlich. Wie das Spiel an sich sowieso mit seinen unzähligen Bugs. Kein Vergleich zu SR3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zumindest bei PSN Profiles tauchen die DLC Trophies jetzt im Spiel selbst auf. Auf der Trophie Card fehlen sie aber bei mir immer noch. Edit: jetzt geht es; alle Trophies sind auf den Sony Servern Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 also ich habe gerade heute erst erfahren, dass es dlc dazu gibt, als ich sah dass mein spielvon 100% auf 84% gesunken ist ich wollte den/die/das dlc runterladen aber ich kann das nicht.. steht irgendwie "steht nicht zur verfügung" oder irgendwie so in dem sinne.. weißt da jemand was? mfg king_erinc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Du musst aus dem Spiel heraus laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 danke für die antwort.. aber das ist doch schit.. im ps-store steht da kostenlos und im spiel 6,99 und wenn ich das vom spiel aus machen soll muss ich ja für blechen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Dazu kann ich nichts sagen. Als ich ihn geladen hatte, fand man ihn im Store gar nicht. Kam nur über das Spiel darauf. "Kostenlos" wäre aber auch ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bei mir werden die Waffenkills sowohl im freien Modus als auch in den Missionen nicht gezâhlt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die zählen nur in den DLC Missionen.In den Standart Missionen erreichte Kills werden nicht für die Waffenkills Trophäen des DLCs gewertet. Alles sehr easy machbar gewesen. @Also ich habe es auch dort gemacht und bei mir kamen die Trophäen.Dauert natürlich schon einige Zeit (15-30 min für eine).Statistik wird keine angezeigt im Spiel wieviele man schon hat,es ploppt einfach irgendwann im Kampf automatisch die Trophäe auf.Diese Riesenwummen muss man erst in einem Friendly Fire auswählen.Und dann immer die Gegner damit killen.Wenn Muni aus ist einfach wieder kaufen im Friendly Fire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hmm Danke aber ich hab's in der zweiten Mission vom Dlc gemacht.. Erst den dominatrixx getötet und dann einfach gewartet bis ewig viele Autos mit Aliens kamen..aber auch nach ne Std Popp keine Statistik auf.. Hab's extra einmal mit dem Flammenwerfer und mit der mini probiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polf1994 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich wollte mir die 2 dlc´s kaufen aber ich finde sie nicht im store ?? was is da los ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich wollte mir die 2 dlc´s kaufen aber ich finde sie nicht im store ?? was is da los ?? Sony scheint den Store mal wieder verschlimmbessert zu haben. Zu deinem Problem : Schau mal unter SPIELE > DLC > SAINTS ROW Hier müsste alles zu finden sein was Du begehrts. Leg Dir aber vorher den Season Pass zu, dann ist es etwas preiswerter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polf1994 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Okay danke habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 also ich war unter SPIELE > DLC > SAINTS ROW aber bei mir sind die 2 dlc's einfach mal "kostenlos" und wenn ich sie mir runterladen will steht da, dass es derzeit nicht verfügbar ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Man ey, wie kann man den die Pelzies einsammeln? Antwort Telekinese Und wie schaff ich alle im Rennen zu killen? Zwei sind so weit weg, da komm ich fast nicht hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ich hab das dlc durch und wollte jetzt nachträglich die kill trophys holen aber iwie kommt der zähle nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.