Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialkisten & Pegasus


shibby30

Recommended Posts

Hallo zusammen ich bin jetzt Level 84 und wenn ich unter Statistik gucke bei Freischaltbares steht noch immer bei Pegasus & Spezialkisten gesperrt.

Wie schalte ich das frei? Hatte was gelesen bei Ron Missionen machen aber da kommt immer ein und die selbe Mission wo man den Van klauen muss und zu Trevor in die Garage bringen.

MfG shibby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kistenabwürfe kamen bei mir ab Level 18 nach der Trevor Mission "Marktführer", Spezialkisten habe ich die erste mit Level 19 gefunden und Pegasus ist ab da verfügbar, wo du dir das 1. Boot/Flugzeug oder den 1. Hubschrauber kaufst.

Hätte auch im allgemeinen Online Thread gereicht, das wird dort jeden Tag gefragt und beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kistenabwürfe kamen bei mir ab Level 18 nach der Trevor Mission "Marktführer", Spezialkisten habe ich die erste mit Level 19 gefunden und Pegasus ist ab da verfügbar, wo du dir das 1. Boot/Flugzeug oder den 1. Hubschrauber kaufst.

Hätte auch im allgemeinen Online Thread gereicht, das wird dort jeden Tag gefragt und beantwortet.

dort hatte ich gestern die frage reingestellt und niemand hat geantwortet....

noch eine frage wie komme ich zu der Mission Marktführer wurde mir bisher nicht angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...