tigra16v85 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wer weiss ob ich die letzten 3 tage online war oder besser gesagt mein account war jetzt 3 tage nicht online.und jetzt wollte ich ma wieder online.und da musste ich feststellen es geht net. und ich habe mit noch keinen geshared oder mein pw weiter gegeben. kann ich jetzt noch bei sony anrufen und wo finde ich hier im forum die nummer. bitte um hilfe:banghead: NICHT MIT BLUME85 SharEn ich bin es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html Sicherheitsabfrage noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 wo geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Passwort vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja geht hoffentlich nur idioten unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wer weiss ob ich die letzten 3 tage online war oder besser gesagt mein account war jetzt 3 tage nicht online.und jetzt wollte ich ma wieder online.und da musste ich feststellen es geht net.und ich habe mit noch keinen geshared oder mein pw weiter gegeben. kann ich jetzt noch bei sony anrufen und wo finde ich hier im forum die nummer. bitte um hilfe:banghead: NICHT MIT BLUME85 SharEn ich bin es nicht Ja keine Sroge! Passiert manchmal wenn du dein Passwort änderst gehts wieder. War 2 tage nicht da und mir was das selbse passiert ist wohl ein kleiner fehler der mal passieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also hat den jetzt wieder? deine ID ist nämlich gerade online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 habe es wieder leute gibs wenn ich den erwische der kriegt ein paar aufs ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 habe es wiederleute gibs wenn ich den erwische der kriegt ein paar aufs ...... Wie gesagt keiner hat dich gehackt oder sonstwas...ist ein kleiner fehler der mal unterlaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wie kleiner Fehler !?!?! Hatte das auch letztens. Das kann doch kein "kl. Fehler" sein wenn urplötzlich dein pw nichtmehr geht...., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja geht jetzt wieder danke dir Raini. ja schröder bin grad online gekommen. habe aber bei meinen emails nachgekuckt das pw wurde100% geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wo her kanntest du hin das du hin dein acc. gabst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wo her kanntest du hindas du hin dein acc. gabst ließ doch mal die Beiträge, besonders den Ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wie kleiner Fehler !?!?! Hatte das auch letztens. Das kann doch kein "kl. Fehler" sein wenn urplötzlich dein pw nichtmehr geht...., Bei manchen passiert das halt mal...(nur selten) Und viele wissen garnicht was die machen sollen und sagen gleich mein Account wurde von einem gehackt....und sie versuchen es nicht mal mit der Sicherheitsfrage. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja geht jetzt wieder danke dir Raini.ja schröder bin grad online gekommen. habe aber bei meinen emails nachgekuckt das pw wurde100% geändert Ist wohl sehr unwarscheinlich wenn jemand sein glück versucht und irgendeine email adresse und passwort eingibt und die daten auch noch stimmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja wer weiß aber wenn das mal so passiert dann würde ich von sony keine bestätigungs email bekommen das mein pw geändert würde.. ach ja und dan würden mir nicht auch 10 euro auf meiner kk fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Und warum sollte jemand einen Account von einem User knackn, der "nur" Level 12 ist. Da sollte er sich lieber an demon one oder chucknorris versuchen. Oder besitzt du viele PSN games? Ich denke das war nur ein Fehler des Systems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja wer weiß aber wenn das mal so passiert dann würde ich von sony keine bestätigungs email bekommen das mein pw geändert würde Du hast doch grade die Sicherheitsfrage beantwortet und so dein Passwort geändert :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja ichabe ein paar psn games. und die erste bestätigungs mail ist von 14uhr noch was und da bin ich arbeiten.und es sind auch 10 euro von mein kk oder konto runter. wenn das alles fehler sind dann fress ich ein besen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 kannst ja schauen in der Store History wo das Geld geblieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.