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IGNORIERT

Heiliges Kloster


Lord-Sub89

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Geschrieben

So

Finde der Mönch/ die Mönchin haben auch ein eigenen Thread hier verdiend ^^

Habe einen angefang bin zwar erst Stufe 30 aber wie spielt ihr den so mit Mönch?

würde gern die aktiv Skills und die 3 passiv Skills wissen

und mir wichtig is welche Monsterstufe ihr so schafft und ob allein oder koop :biggrin5::biggrin5:

Dankö ;)

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Geschrieben

Also ich spiele eine Mönchin die zurzeit Lv.60/Para 20 ist. Ich spiele zurzeit Meister 3 alleine und im Koop.

Meine Skills:

Aktive:



Donnerfäuste - Donnerknall

Lichtblitz - Glaube an das Licht

Odem des Himmels - Gleißender Zorn

Reißender Wind - Zyklon

Mantra - Muss man gucken was man braucht. Was ich aber empfehlen kann sind.





und dann habe ich eine Fertigkeit noch zum frei auswählen.

Passive Skills:

Die Gelegenheit beim Schopfe packen

Eins mit der Welt

Erhabene Seele

So komm ich gut zu recht in Meister 3. Wenn ich alle Buffs anhabe mache ich kurze Zeit 600k Schaden und da steht selten was^^

Falls du mal hilfe brauchst kannst mich gerne adden dann kann ich dir alles besser erklären.

MFG Vergil

Mantra der Heilung - Zeiten der Not


Mantra des Entrinnens - Harte Ziele

Mantra der Überzeugung - Imposanz



Geschrieben

Hier mal meine Skills:

Passiv:

Entschlossenheit

Die Gelegenheit beim Schopfe packen

Eins mit der Welt

Aktiv:

Donnerfäuste - Erwachen

Woge des Lichts - Welle der Macht

Odem des Himmels - Gleißender Zorn

Gleichmut

Mantra der Überzeugung - Imposanz

Bei der letzten Fertigkeit wechsel ich öfter mal.

Durch Donnerfäuste + Erwachen gibts genügend Geisteskraft und man kann mit Woge des Lichts ordentlich Schaden machen.

Die 3 passiven dienen zur Verteidigung.

Bis Meister 3 läufts damit sehr gut. 4 geht allein auch noch, wird aber schon etwas schwierig.

Für Meister 5 fehlen mir leider ordentliche Waffen mit %Lebensdiebstahl.

Geschrieben

Ich bin momentan Lvl60/Para 19, spiele zurzeit Meister 5 alleine oder im Coop. Meine Skills:

Aktiv:

Donnerfäuste - Erwachen

Zyklonenschlag - Implosion

Mantra der Überzeugung - Imposanz

Rasender Angriff - Quecksilber

Reißender Wind - Zyklon

Explodierende Hand - Das Fleisch ist schwach

Passiv

Nahtoderfahrung

Eins mit der Welt

Die Gelegenheit beim Schopfe packen

Geschrieben

Hallo,

Nachdem ich zuletzt den Zauberer hochgezogen habe und mir empfohlen wurde den Mönch zu nehmen bin ich total infiziert...

Hat jmd gute dinge für den Mönch? Würde gerne tauschen.

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Geschrieben

Das sind die Werte von meinen Mönch Stufe 60 Paragonstufe 62.

Angriff 454/604k mit Buff

Rüstung 6561/7873 mit Mantra

Maximales Leben 111k

Angriff pro Sekunde 3,18

Kritische Trefferchance 50%

Kritischer Trefferschaden 650%

Alle Widerstände 500

Ausweichchance 70%

Schadensreduktion 72%

Kontrollverlustreduktion 20%

Dornen 3806

Geraubtes Leben 2,80%

Aktiv:

Donnerfäuste-Donnerknall

Tödliche Reichweite-Weitsicht

Woge des Lichts-Welle der Macht

Odem des Himmels-Gleißender Zorn

Reißender Wind-Zyklon

Mantra des Entrinnens-Harte Ziele

Passiv:

Erhabene Seele

Die Gelegenheit beim Schopfe packen

Eins mit der Welt

Geschrieben

Also ich finde mit heal Mantra is der Monk fast aber nur fast Brain AFK zu bewälltigen auf allen stufen (auser Inferno bin erst bei Hölle) is meine meinung reinporten glocke klingeln lassen und alles fällt und das ganze von vorn bei der nächsten gruppe.

Aber genau das lieb ich dran bei hack and slay will ich mich nich geistig anstrengen müssen um was zu reissen. xD Stupides Button mashing genau mein ding.

Geschrieben

Wollte hier noch mal ein Update zu meinem Mönch geben.

Zurzeit bin ich Lv.60/Paragon 74

Mein Mönch hat zurzeit 839k Schaden (unbuffed) mit Höllenfeuering ca. 800k Schaden, 6k Rüstung und 100k Leben.

Meine Skills:

Lähmende Woge - Tosende Woge

Zyklonschlag - Implosion

Explodierende Hand - Das Fleisch ist schwach oder Starker Geist

Reißender Wind - Zyklon

Lichtblitz - Glaube an das Licht

Mantra der Überzeugung - Imposanz / Mehr Schaden

oder

Mantra der Heilung - Zeiten in der Not / Mehr Widerstände

Falls jemand Hilfe braucht kann mich gerne adden. Dann kann ich euch zeigen wir ich den so spiele. Denn im Spiel kann man das besser erklären.

PSN ID: Vergil_Zero

Geschrieben

Leute, erklärt mir mal - gibt es irgend einen Grund, auch nur EINEN EINZIGEN, die Glocke NICHT zu nehmen und damit den Trash in den Tod zu spammen? Ich meine Geisteskraft regeneriert sich superschnell und easy, Mönch ist sehr einfach positionierbar, die Glocke macht irren Schaden ohne Cooldown und das auch noch AoE.

Ich verstehe die Gründe weshalb man gegen Bosse etwas anderes nehmen könnte (für Kontrolle und alles), aber ist die Glocke nicht das ultimative Universalmittel gegen alles? Klärt mich auf bitte :woooooow:

Geschrieben

Also da ich mit Zyklonschlag spiele und die Gegner anmich heranziehe, ist die Glocke eher unpraktisch weil sie jaRückstoß hat und somit die Gegner wieder weiter weg von mir haut.

Du hast schon recht das die Glocke unheimlich viel Schaden macht, aber zu meiner Spielweiße passt sie einfach überhaupt nicht.

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