Lord-Sub89 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 So Finde der Mönch/ die Mönchin haben auch ein eigenen Thread hier verdiend ^^ Habe einen angefang bin zwar erst Stufe 30 aber wie spielt ihr den so mit Mönch? würde gern die aktiv Skills und die 3 passiv Skills wissen und mir wichtig is welche Monsterstufe ihr so schafft und ob allein oder koop :biggrin5: Dankö
Vergil Zero Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich spiele eine Mönchin die zurzeit Lv.60/Para 20 ist. Ich spiele zurzeit Meister 3 alleine und im Koop. Meine Skills: Aktive: Donnerfäuste - DonnerknallLichtblitz - Glaube an das LichtOdem des Himmels - Gleißender ZornReißender Wind - ZyklonMantra - Muss man gucken was man braucht. Was ich aber empfehlen kann sind. und dann habe ich eine Fertigkeit noch zum frei auswählen.Passive Skills:Die Gelegenheit beim Schopfe packenEins mit der WeltErhabene SeeleSo komm ich gut zu recht in Meister 3. Wenn ich alle Buffs anhabe mache ich kurze Zeit 600k Schaden und da steht selten was^^Falls du mal hilfe brauchst kannst mich gerne adden dann kann ich dir alles besser erklären.MFG Vergil Mantra der Heilung - Zeiten der Not Mantra des Entrinnens - Harte Ziele Mantra der Überzeugung - Imposanz
Dadioo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hier mal meine Skills: Passiv: Entschlossenheit Die Gelegenheit beim Schopfe packen Eins mit der Welt Aktiv: Donnerfäuste - Erwachen Woge des Lichts - Welle der Macht Odem des Himmels - Gleißender Zorn Gleichmut Mantra der Überzeugung - Imposanz Bei der letzten Fertigkeit wechsel ich öfter mal. Durch Donnerfäuste + Erwachen gibts genügend Geisteskraft und man kann mit Woge des Lichts ordentlich Schaden machen. Die 3 passiven dienen zur Verteidigung. Bis Meister 3 läufts damit sehr gut. 4 geht allein auch noch, wird aber schon etwas schwierig. Für Meister 5 fehlen mir leider ordentliche Waffen mit %Lebensdiebstahl.
Micha Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin momentan Lvl60/Para 19, spiele zurzeit Meister 5 alleine oder im Coop. Meine Skills: Aktiv: Donnerfäuste - Erwachen Zyklonenschlag - Implosion Mantra der Überzeugung - Imposanz Rasender Angriff - Quecksilber Reißender Wind - Zyklon Explodierende Hand - Das Fleisch ist schwach Passiv Nahtoderfahrung Eins mit der Welt Die Gelegenheit beim Schopfe packen
Lord-Sub89 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 Ok lese schon ma 3 nette Varianten ^^ bin zurzeit level 50 mal sehn was mir denn von euren Vorschlägen so am meisten zusagt :cool2:
Bundy Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hallo, Nachdem ich zuletzt den Zauberer hochgezogen habe und mir empfohlen wurde den Mönch zu nehmen bin ich total infiziert... Hat jmd gute dinge für den Mönch? Würde gerne tauschen.
Psycho Joker Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Das sind die Werte von meinen Mönch Stufe 60 Paragonstufe 62. Angriff 454/604k mit Buff Rüstung 6561/7873 mit Mantra Maximales Leben 111k Angriff pro Sekunde 3,18 Kritische Trefferchance 50% Kritischer Trefferschaden 650% Alle Widerstände 500 Ausweichchance 70% Schadensreduktion 72% Kontrollverlustreduktion 20% Dornen 3806 Geraubtes Leben 2,80% Aktiv: Donnerfäuste-Donnerknall Tödliche Reichweite-Weitsicht Woge des Lichts-Welle der Macht Odem des Himmels-Gleißender Zorn Reißender Wind-Zyklon Mantra des Entrinnens-Harte Ziele Passiv: Erhabene Seele Die Gelegenheit beim Schopfe packen Eins mit der Welt
Hellersche Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Also ich finde mit heal Mantra is der Monk fast aber nur fast Brain AFK zu bewälltigen auf allen stufen (auser Inferno bin erst bei Hölle) is meine meinung reinporten glocke klingeln lassen und alles fällt und das ganze von vorn bei der nächsten gruppe. Aber genau das lieb ich dran bei hack and slay will ich mich nich geistig anstrengen müssen um was zu reissen. Stupides Button mashing genau mein ding.
Vergil Zero Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Wollte hier noch mal ein Update zu meinem Mönch geben. Zurzeit bin ich Lv.60/Paragon 74 Mein Mönch hat zurzeit 839k Schaden (unbuffed) mit Höllenfeuering ca. 800k Schaden, 6k Rüstung und 100k Leben. Meine Skills: Lähmende Woge - Tosende Woge Zyklonschlag - Implosion Explodierende Hand - Das Fleisch ist schwach oder Starker Geist Reißender Wind - Zyklon Lichtblitz - Glaube an das Licht Mantra der Überzeugung - Imposanz / Mehr Schaden oder Mantra der Heilung - Zeiten in der Not / Mehr Widerstände Falls jemand Hilfe braucht kann mich gerne adden. Dann kann ich euch zeigen wir ich den so spiele. Denn im Spiel kann man das besser erklären. PSN ID: Vergil_Zero
TonicHD Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Leute, erklärt mir mal - gibt es irgend einen Grund, auch nur EINEN EINZIGEN, die Glocke NICHT zu nehmen und damit den Trash in den Tod zu spammen? Ich meine Geisteskraft regeneriert sich superschnell und easy, Mönch ist sehr einfach positionierbar, die Glocke macht irren Schaden ohne Cooldown und das auch noch AoE. Ich verstehe die Gründe weshalb man gegen Bosse etwas anderes nehmen könnte (für Kontrolle und alles), aber ist die Glocke nicht das ultimative Universalmittel gegen alles? Klärt mich auf bitte
Vergil Zero Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Also da ich mit Zyklonschlag spiele und die Gegner anmich heranziehe, ist die Glocke eher unpraktisch weil sie jaRückstoß hat und somit die Gegner wieder weiter weg von mir haut. Du hast schon recht das die Glocke unheimlich viel Schaden macht, aber zu meiner Spielweiße passt sie einfach überhaupt nicht.
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