Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Imaginärer Freund-- Junge nicht würgen !???!?

sarahyou

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ihre Lieben,

ich bräuchte mal dringend eure hilfe....

Und zwar spiele ich das Spiel gerade nach der Roadmap - 1.ter Durchgang -also ohne böse zu sein mit Aiden usw...

Nun bin ich im Kapitel Imaginärer Freund . .. Da ist der kleine Junge der Jodie einseift mit Schnee - nun soll ich laut Roadmap den Jungen mit Aiden nicht würgen, wenn er mich einseift.Aber das fuktioniert irgendwie nicht. Egal wie ich das würgen auch umgehen will, es läuft daraus hinaus das ich ihn würgen muss, da sonst das Spiel nicht weiter läuft.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann um ihn nicht zu würgen ?

Wäre echt lieb:biggrin5:

Geschrieben
  DefenderOfAll schrieb:
Vielleicht bist du zu ungeduldig, denn man kann den Controller beiseite legen und warten, bis eine Szene triggert.

Nein ungeduldig eigendlich nicht, der Controller ging sogar mehrmals aus. Hab in der Zeit gekocht und gegessen. Ich glaub nich das man da noch viel länger warten kann / soll o.O nene. Das blöde is ja man kommt automatisch in die szene in der , der Junge Jodie einseift. Man kann nun nix machen ausser zu warten den es wurde automatisch auf Aiden gestellt und das einzige was ich tun kann is-würgen-oder warten.:dozey: naja und all die warterei bringt ja anscheinend nix.

Habe auch alles versucht, gar nicht erst aus dem Garten zu gehen oder mich zu verstecken bei der Schneeballschlacht.. Aber es bringt alles nix. Läuft immer nur auf die Würge Szene hinaus. Und wie gesagt da bringt warten nichts:facepalm:

Geschrieben
  RobinKills schrieb:
Ich glaube den Jungen zu würgen gehört zur Story, hatte jedenfalls keine Möglichkeit gehabt ihn nicht zu würgen.

Das glaube ich nämlich irgendwie auch. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Bleibt nur die Frage, wieso in der Roadmap ausdrücklich steht NICHT würgen !? o.O

Geschrieben
  sarahyou schrieb:
Das glaube ich nämlich irgendwie auch. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Bleibt nur die Frage, wieso in der Roadmap ausdrücklich steht NICHT würgen !? o.O

Wundert mich auch gerade. Der Junge ist doch für die Trophäen komplett irrelevant, oder? Außer für Unkontrollierbar natürlich, aber da man den jungen sowieso würgen muss, spielt das ja keine Rolle.

Geschrieben
  RobinKills schrieb:
Wundert mich auch gerade. Der Junge ist doch für die Trophäen komplett irrelevant, oder? Außer für Unkontrollierbar natürlich, aber da man den jungen sowieso würgen muss, spielt das ja keine Rolle.

Ja das dachte ich mir eben auch.

Vorallem hab ich irgendwo was gelesen --relevant ist nur das entweder der , der der und der lebt oder eben stirbt. Da das ja auf das Ende die auswirkung hat. Ich bin der Meinung das ist auch erst weiter hinten irgendwann erst relevant. Eben erst dann wenn der oder die erste leben oder sterben kann. Ich glaube bei den Obdachlosen :emot-raise:

Geschrieben
  sarahyou schrieb:
Ja das dachte ich mir eben auch.

Vorallem hab ich irgendwo was gelesen --relevant ist nur das entweder der , der der und der lebt oder eben stirbt. Da das ja auf das Ende die auswirkung hat. Ich bin der Meinung das ist auch erst weiter hinten irgendwann erst relevant. Eben erst dann wenn der oder die erste leben oder sterben kann. Ich glaube bei den Obdachlosen :emot-raise:

Genau, die "Alle Leben/Alle Sterben" Trophäen beginnen erst ab dem Kapitel Obdachlos. Also kannst du in Ruhe den Jungen würgen.. :biggrin5:

Geschrieben

Ich erinnere mich leider nicht mehr ganz gernau an diese Sache, hattest du auch probiert, mit Dreieck zu Jodie zurück zu wechseln?

Auf der anderen Seite kann es wirklich so sein, dass es zwangsläufig zur Attacke gegen den Jungen kommt, da es zur Story gehören könnte und das Bindeglied darstellt, durch das die Szene im Labor, in der Jodie dort abgegeben wird, ausgelöst wird.

Geschrieben

Ich hab da auch schon viel gelesen, dass man nicht anders kann als würgen ;) und dass es noch so ein paar Stellen gibt, bei denen man normal was auswählt, es aber nicht zählt und es widerrum doch das andere automatisch auswählt (z.B. bei der Obdachlosen Stelle, wo sie nach Geld sucht/bettelt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...