Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den GTA-Rennen

Rheingeschwader

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

man verzeihe mir die Frage, habe mich mit dem GTA IV Online-Modus noch nicht auseinandergesetzt, der aber nächste Woche ansteht... sehe ich das richtig, dass die Online GTA-Rennen im Prinzip die "normalen" Rennen sind nur mit Waffen?

D.h. man startet das zu zweit und der eine sprengt den anderen weg... Rennen gewonnen?

Oder sehe ich das jetzt zu einfach :drool5:

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen,

man verzeihe mir die Frage, habe mich mit dem GTA IV Online-Modus noch nicht auseinandergesetzt, der aber nächste Woche ansteht... sehe ich das richtig, dass die Online GTA-Rennen im Prinzip die "normalen" Rennen sind nur mit Waffen?

D.h. man startet das zu zweit und der eine sprengt den anderen weg... Rennen gewonnen?

Oder sehe ich das jetzt zu einfach :drool5:

Siehst du zu einfach, denn das Rennen muss ganz normal "gefahren" werden. Derjenige der als erster im Ziel ist gewinnt auch das Rennen. Kills geben 100$ und man spawnt bei einem Tod neben einem Roller. Ansonsten ist es eben ein ganz normales Rennen, bis auf die von dir angesprochenen Waffen und das man jederzeit aus seinem Fahrzeug aussteigen und sich ein anderes schnappen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...