Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Style

SWGStylez

Recommended Posts

Geschrieben

Guuuuten Tag zusammen,

nunja da ich ja nun endlich mich bequemt habe, nicht immer nur bei euch heimlich mitzulesen, sondern mich nun auch endlich angemeldet habe, will ich jetzt auch mal Hallo sagen.

Hallo.

Nein Scherz beiseite.

Kurz zu meiner Person.

Ich heiße Stefan bin 26 Jahre alt (seid 2 Tagen), und komme aus dem schönen München. Ich bin seid nunmehr 5 Jahren mit meiner Frau und ihrem 6 Jahre alten Sohn liert. Ich bin rießig froh die beiden in meinem Leben zu haben, da es ohne die beiden einfach nur langweilig wäre. :biggrin5:

Und auf gehts ins Berufsleben.

Beruflich fahre ich einen 3,5t Sprinter in welchem sich hin und wieder diverse Pakete verlaufen welche dann von mir, aus unerfindlichen Gründen durch die Gegend gefahren werden wollen. Kurzum ich bin Kurierfahrer, dass nun auch schon seid 3 Jahren. Der Job ist echt angenehm man hat schön viel Kundenkontakt, und kann auch mal ein kleines Schwätzchen halten, und n Kaffee trinken.

Das Privatleben. :facepalm:

Joaaa, Hobbys usw sind ja immer wieder ein leidiges Thema, aber dann werd ich sie euch mal näher bringen.

Ich gehe gerne mit meiner Frau und meinem Sohn, draußen spazieren oder wir machen etwas aufregendes und spannendes wie z.B. in den Tiergarten nach Nürnberg zu fahren.

Was mir auch sehr gefällt, und mich immens begeistert ist ein 1/10 großer ferngesteuerter Buggy der locker seine 70 km/h schafft :xd::'>

Zocken ist auch mit eins meiner liebsten Beschäftigungen. Zu meinen Lieblingsgenres gehören eindeutig die Rennspiele, sowie Ego Shooter Marke COD.

Auch Rollenspiele können interessant sein, wie man an meiner Trophäenwand ja sehen kann habe ich nur EINE einzige Platin, und diese habe ich in Demon Souls :biggrin5:

Ich hoffe ich konnte euch Mich etwas besser ins Licht stellen, und wünsche allen hier noch ne angehme Zeit. Man sieht sich sicherlich mal ingame.

Happy Fraggin :cool2: und auf Bald euer SWGStylez

Geschrieben

iiih COD. :facepalm: ... ich zitiere nun deine Worte

Nein Scherz beiseite.

Willkommen im Forum. Sag mal, nur so am Rande ... wie kommen denn die Pakete zu dir? Auch unerfindlich? Hat das ne magische Bewandnis? Hast Du helfende Elfen? xD

Geschrieben
iiih COD. :facepalm:

Willkommen im Forum. Sag mal, nur so am Rande ... wie kommen denn die Pakete zu dir? Auch unerfindlich? Hat das ne magische Bewandnis? Hast Du helfende Elfen? xD

zu 1. also ich muss sagen, COD war nur als Beispiel genannt da das doch jeder kennt :biggrin5:

zu 2. Des mit den Paketen hat ne ganz ganz kuriose Bewandniss.

immer wenn ich frühs zum Sprinter gehe und hinten aufmache springen die sozusagen in mein Auto und wollen wehement und stur durch München gefahren werden. Was extrem seltsam ist, ist die wollen immer wieder zu wem anders :xd::'>

Geschrieben
zu 1. also ich muss sagen, COD war nur als Beispiel genannt da das doch jeder kennt :biggrin5:

zu 2. Des mit den Paketen hat ne ganz ganz kuriose Bewandniss.

immer wenn ich frühs zum Sprinter gehe und hinten aufmache springen die sozusagen in mein Auto und wollen wehement und stur durch München gefahren werden. Was extrem seltsam ist, ist die wollen immer wieder zu wem anders :xd::'>

also kein helfenden Elfen? xD verdammt!

Geschrieben

Schöne Vorstellung ... willkommen im Forum und willkommen in München :D

Schon cool, daß Du in der gleichen Branche arbeitest wie ich. Auch wenn ich nicht mehr selber fahre, aber vor 17-20 Jahren war ich auch mal Kurierfahrer :)

Geschrieben
Schöne Vorstellung ... willkommen im Forum und willkommen in München :D

Schon cool, daß Du in der gleichen Branche arbeitest wie ich. Auch wenn ich nicht mehr selber fahre, aber vor 17-20 Jahren war ich auch mal Kurierfahrer :)

Willkommen in München finde ich süß hahaha :biggrin5:

Und wie gesagt eigtl is der Job ja ganz angenehm, dass einzige was ab und zu nervt is der *hüstel* ......*flüster* Chef :xd::'>

Geschrieben
Dragarock? Du warst auch mal Kurierfahrer? HATTEST DU denn wenigstens helfende Elfen? *beharrlichGrinst* xD

Ja, war ich mal. Das war damals mein Traumjob, als ich jung war, den Führerschein frisch bekommen hatte und unbedingt so viel wie möglich Autofahren wollte ... als Kurierfahrer konnte ich VIEL fahren und damit sogar Geld verdienen, war damals perfekt für mich, hab den Job gute 2 oder 3 Jahre mit viel Freude gemacht :)

Und nein, ich mußte alles selbst ein- und wieder ausladen ^^

Geschrieben
Ich lies das immer mehrmals durch.

Selbst kleinere Sätze.

Ja bitteschön feier schön. ;)

So sollte es sein ;) sonst kann man manche Texte durchaus auch mal falsch verstehen.

Aber freut mich das man hier so freundlich empfangen wird :emot-waycool:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...