Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 mit Wasserkühlung oder sonst wie leiser die kiste

Maverick

Recommended Posts

so viel aufwand?!

bei mir hat das leise machen 100 euro gekostet. alte ps3 für 200 bei ebay vertickt und für 300 eine slim gekauft. jetzt hör ich die ps3 selbst bei hochskalierten dvds kaum noch. vorher war es ohne kopfhörer nicht zu ertragen und wäre wahrscheinlich auch nicht durch einen leiseren lüfter, der schliesslich auch die hohen temperatur abführen muss, ohne kopfhörer zu ertragen.

und als nebeneffekt anstatt einem garantieverlust neue 2 jahre sicherheit.

Halli Hallöchen,

ich spiel seit ner Weile mit dem Gedanken in meine PS3 Slim ne Wakü einzubauen. Aber ich weiß einfach nicht welche Platte ich da brauch. Könnt ihr mir da helfen? Garantie ist sowieso egal, die wird bald 3 Jahre alt.

Gruß Luke

P.S. hier habt ihr noch einen Link. Da findet ihr eine PS3 Wakü-Platte. Die Frage ist nur ob die passt. http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9632_Liquid-Extasy-SB-Playstation-3-K-hler-schwarz.html

Häng mich mal hier an, weil es mir auch um die Lautstärke geht. :)

Also wie ist das nun, gibt es für die Fat-Lady (80GB Version) nen Lüfter, der leiser ist als der orginale verbaute?

Weil irgendwie is er in den letzten Tagen lauter geworden und klingt auch unrund. Ein merkwürdiges brummendes Nebengeräusch (Ist aber definitiv der Lüfter nicht das Rom).

Denke mal das Lager is am Ende, denn verdreckt ist er nicht, bzw. war er nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...