SIR_KaYnE Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hier, ist vielleicht was für dich.http://cgi.ebay.at/PS3-TALISMOON-KUHLER-LUFTER-WHISPER-FAN-FUR-KONSOLE_W0QQitemZ330376631898QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item4cebfb565a muss dass nicht original von sony sein? hat jemand erfahrungen mit dem lüfter und wie baut man den ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Genau so, sieht mein Lüfter aus (60Gb).Musst die Kiste halt zerlegen, der Lüfter selbst ist ganz einfach. Edi:Hier noch ein Link, wegen zerlegen.Brauchst natürlich nicht alles machen. http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=279 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so viel aufwand?! bei mir hat das leise machen 100 euro gekostet. alte ps3 für 200 bei ebay vertickt und für 300 eine slim gekauft. jetzt hör ich die ps3 selbst bei hochskalierten dvds kaum noch. vorher war es ohne kopfhörer nicht zu ertragen und wäre wahrscheinlich auch nicht durch einen leiseren lüfter, der schliesslich auch die hohen temperatur abführen muss, ohne kopfhörer zu ertragen. und als nebeneffekt anstatt einem garantieverlust neue 2 jahre sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1705 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Halli Hallöchen, ich spiel seit ner Weile mit dem Gedanken in meine PS3 Slim ne Wakü einzubauen. Aber ich weiß einfach nicht welche Platte ich da brauch. Könnt ihr mir da helfen? Garantie ist sowieso egal, die wird bald 3 Jahre alt. Gruß Luke P.S. hier habt ihr noch einen Link. Da findet ihr eine PS3 Wakü-Platte. Die Frage ist nur ob die passt. http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9632_Liquid-Extasy-SB-Playstation-3-K-hler-schwarz.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomad2509 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hallo, ich hab mir die ganze teile auch zusammengesucht und werde demnächst ne wasserkühlung einbauen. meine frage was meinst du mit board? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Häng mich mal hier an, weil es mir auch um die Lautstärke geht. Also wie ist das nun, gibt es für die Fat-Lady (80GB Version) nen Lüfter, der leiser ist als der orginale verbaute? Weil irgendwie is er in den letzten Tagen lauter geworden und klingt auch unrund. Ein merkwürdiges brummendes Nebengeräusch (Ist aber definitiv der Lüfter nicht das Rom). Denke mal das Lager is am Ende, denn verdreckt ist er nicht, bzw. war er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.