deralex Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wasserkühlung ist ja schön und gut, aber was ist mit den kleineren Bauteilen welche sonst durch den Lüfter gekühlt werden. Diese würde dann ja wegfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 genau das sind sachen wegen denen ich nicht sofort losbaue wie ich es sonst einfach mache. sonst bekommt man das schon imme irgendwie hin aber bei der kühlung gehts halt in rauch auf und das wars dann. deswegen bin ich da recht zögerlich und überlege mir dreimal was ich mache. In erster linie gehts mir ja darum diesen mega hauptlüfter ruhig zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numan-20 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 kan mann wasser kuhler machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 kan mann wasser kuhler machen Sorry aber Zu Maverick: Möglichkeit 1 wäre nen neuen Lüfter verbauen der Leiser ist Möglichkeit 2: Weist du vll mit welcher Spannung der Lüfter läuft? Wenn der z.B. mit 12V läuft könnte den man ja umklemmen das er nur noch 7V oder ähnliches (was halt sonst noch möglich wäre) hat dann läuft er auch noch langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 naja, aber langsamer heißt ja im zweifelsfall weniger kühlung. und ob das so viel kann waage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja das heißt es ja immer. Aber leiser geht halt nun mal nur dann wenn er langsamer dreht. Nebeneffekt ist halt schlechtere Kühlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich habe noch die ältere mit 4 usb anschlüssen, da ist dei kühlung sowieso ein problem. von daher werde ich meinen nicht drosseln, ist mir zu gefährlich. leiser wäre zwar super aber bei kaputt ist sie mir zu leise :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also ich bin mit der normalen Lüftung auch zufrieden Gruß Echt??? Ich finde die wirklich total laut... naja nicht ich, meine freundin die schläft während ich mit kopfhörer zocke Den Thread werde ich mal beobachten... ihr zu liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 bis jetzt gibts nicht wirklich eine lösung im www finde ich auch nichts dazu. schenk ihr lieber paar ohrstöpsel :-) die kannste ja wenn du fertig bist mit zocken wieder raus ziehen damit sie den wecker hört ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi, meine 60 war auch ziemlich laut.Nach ca.45 min Stufe 3.Wasserkühlung sollte her, war mit aber zu teuer. Habe mir dann einen original Lüfter mit 19 Blätter gekauft(in meiner 15). Fazit: Der 19 läuft deutlich ruhiger und man kann jetzt sogar einen Film schauen ohne das die PS3 auf Stufe 3 hochgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ALTER, Was habt ihr gegen die Lautstärke der PS3? Ja, Ich gibs zu die 60 GB is MANCHMAL Lauter.. JA und? Für was gibts Boxen? Dreht den Fernsehr auf wenn ihr CoD MW2 zockt oder sonst irgendein game oder machts Fenster auf.. Lasst doch einmal die PS3 in ruhe ATMEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 meine kann atmen ohne probleme aber wenn ich nen film sehe steht die zauberkiste nen meter von meinem ohr weg und das ist mist!!! aber ich muss mal zählen wieviele fächer meiner hat. das entkoppeln hat auch schon bisssl gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also seit ich meine Festplatte ausgetauscht hab, ist sie schon ne ecke ruhiger die Dame. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Den Lüfter endkoppeln, gut Idee.Werde ich auch noch machen und da ich den Boden durch Plexiglas ersetzt habe ist das auch schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also seit ich meine Festplatte ausgetauscht hab, ist sie schon ne ecke ruhiger die Dame. ^^ was haste für ne platte genommen das sie dadurch leiser geworden ist? Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Den Lüfter endkoppeln, gut Idee.Werde ich auch noch machen und da ich den Boden durch Plexiglas ersetzt habe ist das auch schnell gemacht. wie haste denn den boden ersetzt? Bild wärre cool!!! sorry hab irgendwie nicht beide zitate in einen beitrag bekommn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 was haste für ne platte genommen das sie dadurch leiser geworden ist? Link? muss ich ma daheim gucken, kann ich dir am montag genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 @Maverick, werde ich machen. Hab dir mal eine PN übers PSN geschickt.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Sorry aber Zu Maverick: Möglichkeit 1 wäre nen neuen Lüfter verbauen der Leiser ist Möglichkeit 2: Weist du vll mit welcher Spannung der Lüfter läuft? Wenn der z.B. mit 12V läuft könnte den man ja umklemmen das er nur noch 7V oder ähnliches (was halt sonst noch möglich wäre) hat dann läuft er auch noch langsamer hat jemand schon möglichkeit 1 ausprobiert? wenn ja währe ein tutorial nicht schlecht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hier, ist vielleicht was für dich. http://cgi.ebay.at/PS3-TALISMOON-KUHLER-LUFTER-WHISPER-FAN-FUR-KONSOLE_W0QQitemZ330376631898QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item4cebfb565a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.