Beliskner Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sehr gut, das alles.Du gehst aber auch voll bei den Flipperspielen ab, was? ach quatsch wovon redest du Spiele-Update #29 Heute gibt es wieder zwei nicht so dolle Spiele. Nascar 08 waren knapp 4€ und WSC 2007 ungefähr 6€. Die Snookerspiele von 2009 und 2011 sind übrigens deutlich schwerer und teurer zu bekommen . Gleiches gilt auch für viele Nascar Titel :emot-what:. Zockerei-Update #6 Mein Ziel ist nun sehr nahe. Selbst die Tische die mir auf der PS3 Probleme bereitet haben scheinen kaum Widerstand zu leisten. Ich konnte sogar Clone Wars auf der Vita abschließen. Etwas das ich auf der PS3 nicht gepackt habe. Das war ja schon eine Überraschung für mich aber vorher konnte ich Fear Itself packen. Ein Tisch für den ich in Marvel Pinball 7 und in ZP2 fast 6 Stunden gebraucht habe. Auf der Vita war der im ersten Versuch erledigt. Lediglich eine halbe Stunde hat es gedauert. Weitere Tische die ich seit dem letzten Update abgeschlossen habe sind Fantastic Four, The Infinity Gauntlet, Mars, Ghost Rider und X-Men. Insgesamt fehlen nur noch 10 Tische bis die 100% voll sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Spiele-Update #30 Insgesamt sechs neue Spiele heute. Dieses Update wurde einmal gelöscht weil das Foto nicht ganz den Regeln entsprach. Ich habe Warhawk von eBay bekommen für nen laschen Euro sowie fünf Spiele von Trillhelm die der Grund sind warum dieses Update gelöscht wurde. Naja man kann sich sicher denken in welche Richtung die Spiele da tendiert haben . Danke also nochmal an Trillhelm für den coolen Deal . Zockerei-Update #7 Es wurden wieder einige Trophäen geholt auf der Vita. Außerdem wurden endlich die Trophäen für Dr. Strange und dem zweiten Star Wars Pack auf psntrophyleaders.com hinzugefügt. Insgesamt wurden genug Trophäen geholt um knapp 130k Punkte vor LoAlexandria zu hoppsen . Sobald sich die gerade erst hinzugefügten Trophäen bei ZP2 auf der Vita einpendeln sollte ich immernoch einen Vorsprung von knapp 100k Punkten haben. Sieht also ganz ordentlich aus. Die einzigen beiden Trophäen die mehr auf der Vita jetzt noch fehlen sind Thor und Shaman. Thor ist außerordentlich entnervend und Shaman habe ich noch nicht angerührt aber das wird sicher kein Spaziergang. Tische die in den letzten Tagen geschafft wurden sind unter Anderem Earth Defense, El Dorado, Street Fighter 2 und ganz besonders Ninja Gaiden Sigma 2. Ein recht einfacher Tisch mit einer sehr brutalen dritten Mission an der ich einige Zeit lang festhing. Sobald die aber abgeschlossen war habe ich die letzte Mission im zweiten Versuch geschafft. Es gibt nämlich einen Trick der die letzte Mission vollkommen trivial werden lässt . Sobald die Vita-Version fertig ist werde ich mich erstmal an Star Wars Pinball auf Vita setzen und dann die restlichen PS3 Dinger holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also was ich hier lese, liegen dir Flipperspiele sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Spiele-Update #31 Vor einigen Tagen schon habe ich fünf weitere Spiele von el_Tobi_Vorst bekommen plus Far Cry 2 in der nicht Platinum Version um meine alte zu ersetzen. Unter den Spielen sind wieder einige Lückenfüller. NHL 12 wird wahrscheinlich für eine Weile das letzte Eishockey Spiel sein. Die anderen Titel sind alle schon etwas älter mit der Ausnahme von Playstation All-Stars welches ich schon auf der Vita habe und wo die Platin vorbereitet ist für den Platin-Tag der irgendwann kommt . Zockerei-Update #8 Ich habe Star Wars Pinball auf der Vita angefangen nachdem mich Thor angefangen hat unheimlich anzupissen. Dort habe ich jetzt auch schon alle tischspezifischen Trophäen geholt außer einer. Auf der psntrophyleaders.com Rarity Rangliste stehe ich jetzt auf Rang 10 und bin nur knapp hinter Kratos den ich wohl bis Ende der Woche eingesackt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ihr suchtis mit euren ganzen UR Trophäen Wusste nichtmal das du und Kratos so weit oben seid :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Heftig was Pinball ausmacht im UR Bereich . Ohne hat man kaum Chancen auf die Top 10. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 whooooo f*ck.... ungewöhnliches projekt.... trotzdem spannend und (ich denke mal) seriös lol.... hab mal den ersten post durchgelesen... und naja, falls du eine liste hast, mit titeln, die nur in nordamerika veröffentlicht wurden, und du diese kaum oder gar nicht in europa finden bzw. angeboten bekommst, schick mir diese mal. hab hier einige händler um mich herum, die viiiiiiele used games verkaufen... ist nur mal so ne hilfs-idee.... falls nicht nötig, wünsch ich dir trotzdem viel glück beim erreichen deines zieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ihr suchtis mit euren ganzen UR Trophäen Wusste nichtmal das du und Kratos so weit oben seid :0 Ist halt psntrophyleaders.com da laufen im Vergleich zu psnprofiles halt deutlich weniger Cheater rum . Heftig was Pinball ausmacht im UR Bereich . Ohne hat man kaum Chancen auf die Top 10.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Man muss auch bedenken das wir Pinball Leute hart für diese Trophäen gearbeitet haben und das wird dann halt am Ende belohnt . Ist ähnlich wie bei den Musikspielen. Wenn man da was reißen will bei den Trophäen muss man eine ganze Menge Zeit investieren und selbst da werden halt viele Leute schwach und verwandeln Trophäen die man eindeutig alleine machen soll in Koop-Trophäen mit zwei oder mehr Leuten die ein Instrument bearbeiten weil sie einfach zu schlecht sind . Sowas haut beim Pinball Gott sei Dank nicht hin . Um in die Top 10 der Rarity Rangliste zu kommen ist Pinball allerdings nicht zwingend nötig. Nur die Hälfte da sind Wizards. Die andere Hälfte hat dafür 200+ Platins. Außer Kratos und der wird ja dann bald auf Platz 10 verbannt :'>. whooooo f*ck.... ungewöhnliches projekt.... trotzdem spannend und (ich denke mal) seriös lol....hab mal den ersten post durchgelesen... und naja, falls du eine liste hast, mit titeln, die nur in nordamerika veröffentlicht wurden, und du diese kaum oder gar nicht in europa finden bzw. angeboten bekommst, schick mir diese mal. hab hier einige händler um mich herum, die viiiiiiele used games verkaufen... ist nur mal so ne hilfs-idee.... falls nicht nötig, wünsch ich dir trotzdem viel glück beim erreichen deines zieles. Wenn du mit seriös meinst das ich das durchziehe dann ja das habe ich vor . Die Liste von NTSC Exklusivtiteln die mir noch fehlen habe ich hier mal in einen Spoiler getan. Die meisten davon sind allerdings noch halbwegs neue/teure Titel . Wenn du deine Augen offenhalten könntest wäre das aber natürlich sehr schön . Afrika Aquapazza: Aquaplus Dream Match Cabela's African Adventures Cabela's Hunting Expeditions College Hoops 2K7 College Hoops 2K8 Deadliest Catch: Sea of Chaos High Velocity Bowling History Channel: Civil War Secret Missions Jeopardy Jurassic The Hunted Karaoke Revolution presents American Idol Encore Karaoke Revolution presents American Idol Encore 2 Little League World Series Baseball 2010 Lucha Libre AAA Heroes del Ring Major League Baseball 2K10 Major League Baseball 2K12 Major League Baseball 2K13 Major League Baseball 2K7 Major League Baseball 2K8 Major League Baseball 2K9 Mayhem 3D MLB 11 The Show MLB 12 The Show MLB 13 The Show Nascar 2011 Nascar The Game: Inside Line Nascar Unleashed NBA 07 NBA 09 NBA Ballers Chosen One NCAA Basketball 09 NCAA Football 09 NCAA Football 10 NCAA Football 12 NCAA Football 13 NCAA Football 14 NFL Head Coach 09 Pac-Man and the Ghostly Adventures Power Gig: Rise of the Six String Rock Band Classic Track Pack Rock Band Country Track Pack Rock Band Country Track Pack 2 Rock Band Metal Track Pack Rock of the Dead Singstar Latino The Bigs The Elder Scrolls 4 Shivering Isles Wheel of Fortune You Don't Know Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Naja aber wenn du halt z. B. Marvel P. beherscht dann kannst du auch Star Wars und Zen Pinball, das hast du nun bei sagen wir mal 10 Prestige Spielen nicht gegeben^^ da musst für jedes Spiel neu üben für grade mal 2-10 UR bzw. Prestige Trophäen. Da spielt eig. jeder Pinball auer Kratos ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Naja aber wenn du halt z. B. Marvel P. beherscht dann kannst du auch Star Wars und Zen Pinball, das hast du nun bei sagen wir mal 10 Prestige Spielennicht gegeben^^ da musst für jedes Spiel neu üben für grade mal 2-10 UR bzw. Prestige Trophäen. Da spielt eig. jeder Pinball auer Kratos ^^. Ist bei Musikspielen im Grunde auch so. Musst nur mit Guitar Hero Greatest Hits anfangen und wenn du das komplett alleine auf Platin bringst dann schaffst du alle anderen GH's und RB's auch ziemlich locker. Das es so viele verschiedene Pinball-Spiele mit den gleichen Trophäen gibt ist ja nicht meine Schuld . Außerdem unterschätzt du glaube ich wie lange man da am Anfang üben muss. Als ich mit ZP2 und Marvel angefangen habe hab ich für jeden Tisch 4-8 Stunden gebraucht. An Iron Man habe ich fast 20 Stunden gesessen und da hatte ich schon einiges an Erfahrung. Außerdem dauert so eine von den schweren Trophäen vom Anfang des Spiels bis zum Ende in der Regel auch nicht mehr als 20 Minuten und viele Versuche scheitern natürlich schon deutlich früher. Ich und alle anderen in der Community haben extrem viel Zeit investiert und anders als Musikspiele denke ich das mit der Zeit jeder die Pinball Dinger lernen kann. Man muss auch Tische immer neu lernen. Klar ist die Spielmechanik die selbe aber die unterscheiden sich schon ordentlich. Wenn du erst Ninja Gaiden Sigma 2 auf Platin hast musst du Ninja Gaiden 3 sicher auch neu lernen hast aber halt einen Vorteil und weißt wie das Spiel funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ist bei Musikspielen im Grunde auch so. Musst nur mit Guitar Hero Greatest Hits anfangen und wenn du das komplett alleine auf Platin bringst dann schaffst du alle anderen GH's und RB's auch ziemlich locker.Das es so viele verschiedene Pinball-Spiele mit den gleichen Trophäen gibt ist ja nicht meine Schuld . Außerdem unterschätzt du glaube ich wie lange man da am Anfang üben muss. Als ich mit ZP2 und Marvel angefangen habe hab ich für jeden Tisch 4-8 Stunden gebraucht. An Iron Man habe ich fast 20 Stunden gesessen und da hatte ich schon einiges an Erfahrung. Außerdem dauert so eine von den schweren Trophäen vom Anfang des Spiels bis zum Ende in der Regel auch nicht mehr als 20 Minuten und viele Versuche scheitern natürlich schon deutlich früher. Ich und alle anderen in der Community haben extrem viel Zeit investiert und anders als Musikspiele denke ich das mit der Zeit jeder die Pinball Dinger lernen kann. Man muss auch Tische immer neu lernen. Klar ist die Spielmechanik die selbe aber die unterscheiden sich schon ordentlich. Wenn du erst Ninja Gaiden Sigma 2 auf Platin hast musst du Ninja Gaiden 3 sicher auch neu lernen hast aber halt einen Vorteil und weißt wie das Spiel funktioniert Habs ja nun auch nicht runtergewertet^^ ich weiss ja das es schwer ist, aber du hast halt bei Pinball einfach viel mehr ausbeute als bei den Musikspielen auch allein schon weils nun alles 3-4x gibt wegen den ganzen Konsolen siehe PS4 . Finds halt irgenwo schon stark das du so abgehst in den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Woah wie gern würd ich die ganzen Musikdinger doppelt sehen wollen Bringt in der Rarity Rangliste zwar eh nichts, aber würd das gern alles nomma angehen wollen, hehe. Wenn Pinball nicht so viel lesen wäre Naja Kickbeat soll ja angeblich auch noch DLC erhalten .... das kann ich zumindest da nomma etwas abgreifen - Zen Studios ftw, fehlt nur nioch Kick Beat für PS4, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ist bei Musikspielen im Grunde auch so. Musst nur mit Guitar Hero Greatest Hits anfangen und wenn du das komplett alleine auf Platin bringst dann schaffst du alle anderen GH's und RB's auch ziemlich locker.Das es so viele verschiedene Pinball-Spiele mit den gleichen Trophäen gibt ist ja nicht meine Schuld . Außerdem unterschätzt du glaube ich wie lange man da am Anfang üben muss. Als ich mit ZP2 und Marvel angefangen habe hab ich für jeden Tisch 4-8 Stunden gebraucht. An Iron Man habe ich fast 20 Stunden gesessen und da hatte ich schon einiges an Erfahrung. Außerdem dauert so eine von den schweren Trophäen vom Anfang des Spiels bis zum Ende in der Regel auch nicht mehr als 20 Minuten und viele Versuche scheitern natürlich schon deutlich früher. Ich und alle anderen in der Community haben extrem viel Zeit investiert und anders als Musikspiele denke ich das mit der Zeit jeder die Pinball Dinger lernen kann. Man muss auch Tische immer neu lernen. Klar ist die Spielmechanik die selbe aber die unterscheiden sich schon ordentlich. Wenn du erst Ninja Gaiden Sigma 2 auf Platin hast musst du Ninja Gaiden 3 sicher auch neu lernen hast aber halt einen Vorteil und weißt wie das Spiel funktioniert Komplett alleine geht nicht Außer du kannst alle Instrumente gleichzeitig alleine spielen ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Habs ja nun auch nicht runtergewertet^^ ich weiss ja das es schwer ist, aber du hast halt bei Pinball einfach viel mehr ausbeute als bei den Musikspielenauch allein schon weils nun alles 3-4x gibt wegen den ganzen Konsolen siehe PS4 . Finds halt irgenwo schon stark das du so abgehst in den Spielen. Gut das stimmt wohl dafür ist beim Pinball jede zweite Trophäe dann auch wirklich schwer . Wenn ich eine PS4 hätte und nur die Trophäen holen würde die ich auf der PS3 schon habe wäre ich in der Rarity Rangliste auf Platz 6 mit nur 3 oder 4 Prestige Rückstand auf Platz 4 . Woah wie gern würd ich die ganzen Musikdinger doppelt sehen wollen Bringt in der Rarity Rangliste zwar eh nichts, aber würd das gern alles nomma angehen wollen, hehe. Wenn Pinball nicht so viel lesen wäre Naja Kickbeat soll ja angeblich auch noch DLC erhalten .... das kann ich zumindest da nomma etwas abgreifen - Zen Studios ftw, fehlt nur nioch Kick Beat für PS4, haha Ich weiß nicht ob ich mich nochmal an alle Musikdinger setzen würde. An die Drumdinger sicher aber nochmal alle Karrieren durchzocken? Nein danke . Zen Studios ist genial. Bin da ja auch in deren Foren unterwegs und sind alle super Leute . Übrigens der Super League Football Table kommt nächste Woche . Komplett alleine geht nicht Außer du kannst alle Instrumente gleichzeitig alleine spielen ^-^ Du weißt genau wie ich das meine tu da mal nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Du weißt genau wie ich das meine tu da mal nicht so stimmt wohl, wobei ich das Problem immer noch beim Gesang bei allen spielen sehe, entweder man kann singen oder nicht Aber ich kann weder singen, noch Pinball ordentlich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Uuuuultra und ich dachte ich habe ne große Sammlung. (Bild kommt heute abend) Viel Erfolg Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 stimmt wohl, wobei ich das Problem immer noch beim Gesang bei allen spielen sehe, entweder man kann singen oder nicht Aber ich kann weder singen, noch Pinball ordentlich spielen Ja das Singen fällt mir auch etwas schwer. Wahrscheinlich weil es mir nicht so viel Spass macht . Uuuuultra und ich dachte ich habe ne große Sammlung. (Bild kommt heute abend) Viel Erfolg Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Danke :'>. Ich schaue mir gerne Bilder von Sammlungen Anderer an. Habe mich auch inspirieren lassen als ich vor ein paar Monaten den ganzen Raum umgestellt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Spiele-Update #32 Schon vor einigen Tagen angekommen und jetzt im Update: Zwei Spiele vom Danchka .Green Lantern habe ich schon durch eine Platinkette vor einiger Zeit platiniert und hatte ganz gut Spass mit dem Teil. Rayman Origins soll ja auch ein ziemlicher Knüller sein. Hab das auch für die Vita aber noch nicht angezockt Diese beiden Spiele bringen mich jetzt auf eine Gesamtzahl von 450. Es fehlen also noch 60-70 Spiele bis ich mit der Sammlung Bergfest habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sehr schön das sie angekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Spiele-Update #33 In letzter Zeit gab es kaum neue Spiele für die Sammlung aber heute habe ich wieder eins und zwei weitere Spiele sind auf dem Weg . Ich hatte Glück und konnte das Ding ohne dem Gewehr kaufen. Dadurch bin ich deutlich günstiger weggekommen was ich sehr begrüße. Jetzt fehlt noch der zweite Teil und Cyberbike 2 bis ich das BigBen Shitfest komplett habe .Außerdem habe ich letzte Woche ein paar tolle PS2-Spiele von Tigress bekommen. Normalerweise schreibe ich hier nur über die PS3 Zugänge aber sie war so nett und hat mir die Spiele vollkommen kostenfrei zugeschickt . Vielen Dank also für die Spende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.