Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine komplette PS3 Spielesammlung - Das Ende vom Anfang

Beliskner

Recommended Posts

Gedankt :biggrin5:

Spiele-Update #25

Mir ist aufgefallen das es außer der EA und der 2K Serie überhaupt keine Eishockey Spiele gibt. Da ich schon alle 2K Spiele habe brauche ich also nur noch NHL 12-14 woohoo
:biggrin5:.

PS: NHL 11 hat mich 3€ gekostet. Also der Preis den ich bereit bin für so ein Ding zu zahlen :J:.

3ud8.jpg

Zockerei-Update #4

Die Speedrunnerei läuft ordentlich. Ich konnte meinen Episode V Rekord auf 12:43 verbessern. Außerdem habe ich angefangen Akedo Series: 01 JUMP! zu speedrunnen. Dort habe ich jetzt eine gute Zeit von 13:21 gesetzt. Mein Ziel hier ist es unter die 13 Minuten zu kommen aber das wird nicht so simpel.

Was Trophäen angeht habe ich mich jetzt dazu entschlossen die Rarity-Rangliste zu vernichten :biggrin5:. Das heißt in nächster Zeit wird der Rest der Zen Trophäen geholt (oder wenigstens versucht) und sobald ich wieder Kohle habe wird Pinball Arcade angegangen. Außerdem werde ich demnächst dann auf der Vita durch ZP2 und Star Wars Pinball rushen. Ziel ist es bis Ende Februar LoAlexandria zu überholen :xd::'>.

bis ende februar, mhm, soll ich versuchen gegenzuhalten? xD

Spiele-Update #26

Heute sind wieder drei Spiele reingeflattert. Im Schnitt waren es wieder 3€ pro Stück.

gqzz.jpg

NCAA Football 11 wurde überraschend billig ersteigert. Fracture und WWE 12 sind Lückenfüller allerdings habe ich gehört das Fracture ein ganz ordentliches Spiel ist. WWE 12 ist die Essentials Version wovon ich nicht gerade begeistert bin und ich habe es auch nicht erwartet. Naja was soll's ich habe ohnehin noch 10 Platinum Versionen und eine US Greatest Hits Version in der Sammlung. Ich müsste die irgendwann mal alle austauschen :dozey:.

Kann ich verstehen. Finde die Platinum Versionen auch grauenhaft :biggrin5:

Damals zu PS2 Zeiten habe ich oft auf den Platinum-Release gewartet weil es dann nur noch 19,90€ gekostet hat also hab ich da noch einige hier :facepalm:.

Platinum ist wirklich die Hölle, Essential ist nicht wirklich besser. Welche Spiele wären das denn, vielleicht hab ich da noch welche rumfliegen. :)

Sind größtenteils Spiele die leicht zu ersetzen sind. Damals hat mich das halt noch nicht so sehr gestört :smile:.

Assassin's Creed, Batman: Arkham Asylum, Colin McRae Dirt 2, Dante's Inferno, Far Cry 2 (die Version war in der Holzbox), God of War Collection, Just Cause 2, PES 2011, Resistance 2, UFC Undisputed 2009, Uncharted 1, WWE 12

Spiele-Update #27

Es sind wieder einmal Spiele vom guten el_Tobi_Vorst eingetroffen. Wieder einmal für einen Freundschaftspreis. Gratis dazu gab es 30 Ersatzhüllen. Sehr hübsche Sache

pm9n.jpg

Der Goldene Kompass und Narnia sind recht frühe Filmumsetzngen für die Konsole. Immer schön frühe Titel abzuhaken :smile:. The Run ist das fünfte NfS Spiel für mich. Mir fehlen noch die frühen Titel Pro Street und Carbon. Besonders Carbon ist noch ein recht teurer Titel also wird diese Reihe nicht allzu schnell komplettiert. FEAR 3 und Der Gestiefelte Kater sind nette Titel für die Sammlung. Mir fehlt noch immer der erste FEAR der auch wieder etwas teurer ist und natürlich fehlt noch ein Haufen Lizenzkram :xd::'>.

Sammlung-Update #3

Es wurde wieder ein Meilenstein zerschmettert. Heute bin ich über die 200 Spiele Marke bei meiner PS2 Sammlung geschossen und stehe jetzt bei 209 unterschiedlichen Titeln. Es stehen noch verdammt viele Titel auf der Wanted Liste aber bisher läuft es ganz gut. Das Tolle an PS2-Spielen ist das sie so unglaublich billig zu bekommen sind.

Ich behalte jedes Spiel das ich noch nicht habe aber einzeln kaufen tue ich nur Titel die mich interessieren. Ein paar Sporttitel sind aber auch drin entweder aus der Kindheit oder in einer Sammlung bekommen.

Unter Anderem in der Sammlung: Athens 2004 mein erstes Konsolenspiel :biggrin5:.

Wie man in den Bildern sehen kann habe ich noch gut Platz. Den werde ich auch brauchen :xd::'>. Auf der anderen Seite sind Blu-Rays und DVD's ;).

pqle.jpg

Detailliertere Bilder bei denen man die Titel genauer sehen kann im Spoiler:

6sf4.jpg

opo9.jpg

xc95.jpg

Hab hier noch paar PS2 Titel. Was würde dir fehlen? Oder soll ich dir per PN einfach mal die Titel nennen?

Du kannst mir gerne eine PM mit den Titeln schicken und andere Leute meinetwegen auch. Nur sollte man sich darüber klar sein das außerordentlich viele PS2-Spiele wenig bis gar nichts wert sind (sogar viele der populären Spiele wie Metal Gear Solid 2 und 3). Dementsprechend sollte man nicht wirklichviel erwarten.

Wollte das nur gesagt haben :smile:

Spiele-Update #28

Heute sind es 7,5 Spiele

The Darkness 2 und Lair wurden billig abgegrast zusammen für 7€. Nicht übel.

Die Spiele auf dem zweiten Bild sind weitere Geschenke vom MeisterQ der mir ja schon vor zwei Monaten den Großteil seiner Sammlung einfach überlassen hat. Die Übergabe fand gestern statt bei nettem chinesischem Essen :xd::'>.

dtnp.jpg

6f1.JPG

Wie man sehen kann sind das qualitativ äußerst hochwertige Titel. Ich weiß auch gerade gar nicht was ich so zu den Spielen sagen kann. Ungewohnt so relativ aktuelle Titel zu bekommen :xd::'>. Deus Ex Human Revolution: Director's Cut kommt als Variante zu dem Hauptspiel, das ich schon habe, in die Sammlung. Zum kompletten Set zähle ich diese Versionen ja nicht dazu ;).

Nochmal ein fettes Danke an MeisterQ für deine Großzügigkeit :biggrin5:.

Zockerei-Update #5

Wie angekündigt will ich ja bis zum Ende des Monats den guten LoAlexandria in der Rarity Rangliste überrollen
:biggrin5:. Zu diesem Zweck habe ich vor ungefähr 17 Stunden angefangen Zen Pinball 2 auf der Vita zu zocken. Laut psntrophyleaders.com stehe ich erst bei 43% aber das ist nur so weil das zweite Star Wars Pack und der Doctor Strange noch nicht synchronisiert sind. Ich habe also schon acht Trophäen mehr als man auf psntrophyleaders sieht :xd::'>. Die Umstellung auf den kleinen Vita Bildschirm war erst etwas merkwürdig aber jetzt komme ich ganz gut klar. Nur das Nudgen vom Tisch ist mit dem Dualshock 3 Stick deutlich angenehmer und präziser.

Durch die ersten paar Tisch bin ich recht locker durchgerusht. Auf Thor bin ich sogar bei meinem ersten Versuch bis zum Endkampf gekommen und da haben mir nur noch vier Treffer zum Sieg gefehlt :facepalm:. Für alle die es nicht wissen: Der Thor Tisch hat eine der meiner Meinung nach fünf schwersten Trophäen im Spiel ;).

Von den wirklich schweren Dingern habe ich hier noch keins angegangen aber das kommt dann demnächst :biggrin5:.

Bisher konnte ich mich in der Rarity Rangliste auf Platz 23 hocharbeiten und bin auch nur noch 120k Punkte vom LoAlex entfernt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...