Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine komplette PS3 Spielesammlung - Das Ende vom Anfang

Beliskner

Recommended Posts

Damit es gleich etwas wieder mieser klingt..du hast erst ca. knapp 1/3. *harhar*:D

Ach, mit dem was noch alles kommt... 1/4 oder 1/5. ^^

Tür geht auf...samma..wo schläfste denn hier? In der 1 qm Kuhle da hinten..da lieg ich in Fötusstellung und schlafe.

Alles andere ist eingenommen von PS3 Spielen. ;)

Damit es gleich etwas wieder mieser klingt..du hast erst ca. knapp 1/3. *harhar*:D

Ach, mit dem was noch alles kommt... 1/4 oder 1/5. ^^

Tür geht auf...samma..wo schläfste denn hier? In der 1 qm Kuhle da hinten..da lieg ich in Fötusstellung und schlafe.

Alles andere ist eingenommen von PS3 Spielen. ;)

ja mir ist durchaus bekannt das da noch einiges fehlt :J:

aber hast schon recht mit der platzfrage hier im spoiler sieht man wie etwas über 1200 PS2-Spiele aussehen also ein paar mehr spiele als aktuell für die PS3 raus sind

ps2large.jpg

Ich dacht' ja schon, dass ich viele Spiele hab, aber du schießt ja echt den Vogel ab. :xd::'>

Vorallem die PS2 Sammlung ist ja gigantisch.

lol die PS2 sammlung is nich meine die gehört einem kanadischen sammler :biggrin5:

der arbeitet recht heftig daran und das bild is auch schon was älter

ich glaub er hat inzwischen fast 1600 titel :smile:

Edit:

Spiele-Update #21

Und da ist das neue Bild auch schon wieder nicht mehr aktuell
:D. Kurz nachdem das Bild gemacht wurde kamen wieder zwei Teile an. Tour de France waren schlappe 2,50€ und Singstar Motown 7€. Kein übler Deal für ein Singstar Spiel. Die Teile sind normalerweise deutlich teurer :)

gxl8.jpg

Ach dann... fehlten mir immernoch um die 200 PS3 Retailspiele, um mit dir gleichziehen zu können. :xd::'>

will damit natürlich nich sagen ich hätte keine PS2 spiele :J:

aber dann hast du ja trotzdem über 200 spiele für die PS3 und das is auch nich gerade wenig wenn man bedenkt das hier viele leute ihre spiele weiterreichen sobald die platin da ist :biggrin5:

will damit natürlich nich sagen ich hätte keine PS2 spiele :J:

aber dann hast du ja trotzdem über 200 spiele für die PS3 und das is auch nich gerade wenig wenn man bedenkt das hier viele leute ihre spiele weiterreichen sobald die platin da ist :biggrin5:

Sammle halt nur für mich interessante und da gibts doch auch ne ganze Menge... :biggrin5:

Halte nicht wirklich was vom weiterreichen, da mich dennoch wieder mal das "Fieber" packen könnte. Dir gehts da doch wohl ähnlich, nehm ich an. (Bis auf die Sache mit den Crapgames. :xd::'>)

Sammle halt nur für mich interessante und da gibts doch auch ne ganze Menge... :biggrin5:

Halte nicht wirklich was vom weiterreichen, da mich dennoch wieder mal das "Fieber" packen könnte. Dir gehts da doch wohl ähnlich, nehm ich an. (Bis auf die Sache mit den Crapgames. :xd::'>)

ich selbst konzentriere mich auch fast ausschließlich auf die interessanten spiele außerhalb der konsolen bei denen ich zur zeit aktiv an einem kompletten set arbeite ;)

wegen dem "fieber" habe ich seit anfang an nie wirklich was verkauft nur ein oder zwei mal und ich habe es bereut :frown:

ich weiß zwar das ich viele der spiele nie (wieder) spielen werde aber vielleicht ja doch irgendwann man kann ja nie wissen

außerdem sehe ich mich ja auch als privaten archivar :biggrin5:

Gerade auf das Projekt gestoßen und da ich selber ein Sammler bin (hab hier sicher auch um die 100 - 130 Discs rumliegen, natürlich kein Vergleich zu deiner Sammlung ;) ), find ich's definitiv sehr interessant.

Wobei ich zumindest für mich selbst eigentlich immer bemüht bin, eher möglichst wenig zu kaufen (was letztenendes dann aber nie so richtig klappt), weil man ja eh so vieles nicht spielen kann :biggrin5:

Aber dennoch viel Erfolg - beeindruckend ist's allemal :)

Gerade auf das Projekt gestoßen und da ich selber ein Sammler bin (hab hier sicher auch um die 100 - 130 Discs rumliegen, natürlich kein Vergleich zu deiner Sammlung ;) ), find ich's definitiv sehr interessant.

Wobei ich zumindest für mich selbst eigentlich immer bemüht bin, eher möglichst wenig zu kaufen (was letztenendes dann aber nie so richtig klappt), weil man ja eh so vieles nicht spielen kann :biggrin5:

Aber dennoch viel Erfolg - beeindruckend ist's allemal :)

Ich weiß was du meinst :biggrin5:. Wenn denn mal ein genialer Sale ist dann kauft man sich irgendwie mal ein oder zwei Spiele und sagt sich danach: Wieso hab ich die denn jetzt gekauft? :facepalm:

Und danke ich werde mein Bestes geben voranzukommen ;).

Zockerei-Update #2

Wie ein paar von euch vielleicht wissen bin ich ein großer Fan der Pinball Spiele von den Zen Studios. Nun ich bin auch schon seit fast einem Jahr ein großer Fan von Speedruns und schaue mir recht regelmäßig Streams von einigen coolen Leuten an. Letzte Woche war AGDQ, der größte Speedrun Marathon den es gibt und es war wieder fantastisch. Jetzt dachte ich mir warum nicht selbst ein wenig in der Community mitmischen und warum nicht mit Zen Pinball 2 anfangen
:biggrin5:. Es ist definitiv ein Spiel das sonst niemand wirklich speedrunned. Ich habe gestern auf dem Tisch Episode V angefangen und schon eine ganz ordentliche Zeit von 17:10 hingelegt. Die Zeit wir gestoppt sobald der letzte Treffer gegen Darth Vader gelandet ist in der letzten Szene.

Ich streame auch auf http://www.twitch.tv/beliskner999/ also wenn ihr mal Lust habt schaut vorbei. Die Streamzeiten werden aber recht stark variieren aber ich plane am Wochenende eine feste Zeit einzurichten :smile:.

Welche anderen Tische ich noch speedrunnen werde weiß ich noch nicht. Einige sind halt recht heftig überhaupt zu schlagen *hust* Ultimo *hust*.

Wir werden sehen :xd::'>.

Sales sind echt schlimm :D Hab mich aber inzwischen so weit nur noch ab und zu zuzuschlagen :D

AGDQ habe ich auch sehr interessiert verfolgt. Großartiges Event finde ich. Pinball-Spiele sind aber jetzt nicht so meins.. sorry :biggrin5:

Die Pinballs sind bei inigen Trophyhuntern unbeliebt. ich frag mich woran das liegt :J:.

Spiele-Update #22

Es gab wieder ein paar Spiele in der Post
:smile:. Auf dem ersten Bild sieht man zwei Spiele die mir Trillhelm hat zukommen lassen. Vielen Dank nochmal ;). Außerdem ein weiterer NTSC Exklusivtitel der auf eBay für nur 1,50€ ersteigert wurde. Sehr froh das Teil zu haben :biggrin5:. Zweites Bild sind wieder ein paar Spiele vom el-Tobi-Vorst. Irgendwie kann meine Kamera bestimmte Spiele nicht aufnehmen :J:.

b8mg.jpg

nlkb.jpg

Wieder zwei MLB Spiele von der Liste gestrichen. Besonders um The Bigs 2 hatte mich mir ein wenig Sorgen gemacht aber jetzt ist das Teil ja da. Front Office Manager ist mehr oder weniger häufig anzutreffen also nicht ganz so spektakulär. Blood Drive ist cool weils das Ding in Deutschland nicht gab :smile:.

Auf dem nächsten Bild gibt es zwei Spiele über die ich mal nicht reden sollte sowie die letzten paar Tom Clancy Spiele die ich noch brauchte. Jetzt habe ich alle Tom Clancy Spiele für die PS3 :biggrin5:. Demnächst kommt da noch ein Gruppenfoto zu ;).

Sicher liegt's nicht an der Schwierigkeit... :biggrin5:

Also liegt schon tatsächlich daran, dass ich mit Pinball Spielen nicht besonders viel anfangen kann. Aber sowas geht ja häufig Hand in Hand - was man nicht so gut kann, mag man nicht. Und ich war bei diesem Windows XP Pinball Game schon nicht wirklich gut (das man früher mal gerne zum Zeittotschlagen gespielt hat, also "vor dem Internet" ;) )

Und ging ja gut was vorran mit deiner Sammlung. Ich glaube so billig hab ich noch keine PS3 Spiele erworben..^^

Und ging ja gut was vorran mit deiner Sammlung. Ich glaube so billig hab ich noch keine PS3 Spiele erworben..^^

Ich kauf halt quasi alle Teile gebraucht wodurch es immer extremst viel billiger wird :biggrin5:.

Spiele-Update #23

Heute gab es wieder einmal ein NTSC exklusiven Sporttitel
:biggrin5:. Musste dieses Mal ein wenig mehr dafür latzen (rund 7€) aber damit komme ich klar. Das Ding ist übrigens der einzige Teil der Reihe was für ein Sportspiel mal was Neues ist :P

s1qn.jpg

Zockerei-Update #3

Am Dienstag habe ich mir nach langer Zeit endlich das zweite Star Wars Paket für Zen Pinball 2 geladen und was soll ich sagen: Zen hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Wie gewohnt sehr hohe Qualität und Spielbarkeit. So gefällt mir das
:biggrin5:. Die Trophäen in ZP2 wurden dann am selben Tag noch direkt alle geholt. Die waren für Zen Verhältnisse extrem simpel und schnell gemacht.

Dann habe ich mir Star Wars Pinball runtergeladen. Das Ding gibt es ja gratis wenn man schon die Tische für Zen Pinball 2 gekauft hat :smile:. Hier hat jeder Tisch eine Trophäe mehr und die Schwierigkeit der Trophäen war wieder gewohnt knackig. Episode V und Darth Vader waren hier mit Abstand die leichtesten Tische. Auf Episode VI musste man alle Szenen abschließen was durchschnittlich schwer war. Szene 5 war etwas frustrierend aber ansonsten passte das schon. Auf Starfighter Assault, Boba Fett und Clone Wars fehlen mir jeweils noch eine Trophäe. Die auf Starfighter Assault und Boba Fett sollten in den nächsten Tagen zu holen sein und Clone Wars...

Naja die haben die üble Trophäe von ZP2 übernommen und es ist nicht leichter geworden. Der Wizard-Mode ist sehr diabolisch und bei einem Fail hat man den klassischen Missions-Reset. Spass pur.

Außerdem konnte ich noch meinen Speedrun Rekord auf Episode 5 verbessern und zwar auf 14 Minuten und 10 Sekunden. Das geht sicher noch besser :biggrin5:.

PS: Ich bin durch die paar Pinball Trophäen auf psntrophyleaders in der Rarity Rangliste in drei Tagen mal so eben von Platz 53 auf Platz 36 gestiegen. Vielleicht sollte ich mal ZP2 auf der Vita anfangen um LoAlexandria zu natzen :xd::'>.

Glückwunsch zu deinem nicht unerheblichen Spielezuwachs. ;)

Gedankt :biggrin5:

Spiele-Update #25

Mir ist aufgefallen das es außer der EA und der 2K Serie überhaupt keine Eishockey Spiele gibt. Da ich schon alle 2K Spiele habe brauche ich also nur noch NHL 12-14 woohoo
:biggrin5:.

PS: NHL 11 hat mich 3€ gekostet. Also der Preis den ich bereit bin für so ein Ding zu zahlen :J:.

3ud8.jpg

Zockerei-Update #4

Die Speedrunnerei läuft ordentlich. Ich konnte meinen Episode V Rekord auf 12:43 verbessern. Außerdem habe ich angefangen Akedo Series: 01 JUMP! zu speedrunnen. Dort habe ich jetzt eine gute Zeit von 13:21 gesetzt. Mein Ziel hier ist es unter die 13 Minuten zu kommen aber das wird nicht so simpel.

Was Trophäen angeht habe ich mich jetzt dazu entschlossen die Rarity-Rangliste zu vernichten :biggrin5:. Das heißt in nächster Zeit wird der Rest der Zen Trophäen geholt (oder wenigstens versucht) und sobald ich wieder Kohle habe wird Pinball Arcade angegangen. Außerdem werde ich demnächst dann auf der Vita durch ZP2 und Star Wars Pinball rushen. Ziel ist es bis Ende Februar LoAlexandria zu überholen :xd::'>.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...