Beliskner Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 In deiner Liste fehlen schonWonderbook - Das Buch der Zaubertränke Wonderbook - Im Reich der Giganten stehen beide unter D für Das Buch der Zaubertränke und Dinosaurier - Im Reich der Giganten außer bei dem ersten spiel der wonderbook reihe steht das wort glaube ich in keinem der offiziellen titel müste also eigentlich sogar noch Privatdetektiv Diggs umbenennen Edit: knö war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 nein, die sind beide in der Liste, nur nicht unter Wonderbook gelistet Okay, dann hätte ich vllt doch alle 1000 lesen sollen. Aber dann muss er das ändern, denn die gehören ja unter W wie Wonderbook. €dit sagt: Dinosaurier und Zaubertränke werden in der Liste unter Wonderbook geführt, nur der Diggs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Okay, dann hätte ich vllt doch alle 1000 lesen sollen. Aber dann muss er das ändern, denn die gehören ja unter W wie Wonderbook.€dit sagt: Dinosaurier und Zaubertränke werden in der Liste unter Wonderbook geführt, nur der Diggs nicht. Ich hab nur grob überflogen, aber da ich das Dino buch entdeckte hab ich fix mit der SuFu nach dem anderen gesucht Mir fällt spontan das finnische Singstar ein Suomi Helmet, aber hier wurde ja bereits genannt, dass hier noch einige fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 habe privatdetektiv diggs jetzt unter P gelistet ich habe für die trophyspiele übrigens fast ausschließlich die namen aus dem forum hier verwendet und stellenweise abgekürzt für neuere titel wie die neuen wonderbook titel habe ich die namen von amazon genommen die Singstars sind echt übel da fehlen noch knapp 10 stück in meiner liste vielleicht mehr ist echt schwer zu sagen was man da als individuelles spiel sehen muss selbst die singstars die in unterschiedlichen ländern den gleichen titel haben haben zum teil komplett verschiedene songs drauf soll man die dann auch zählen? wenn ja bräuchte ich jeweils vier verschiedene versionen von Singstar Vol. 2 und 3 gar nicht cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wie händelst du das zum Beispiel mit der Killzone Trilogy, die gibts ja auch auf Disc. Wäre dann die einzige Veröffentlichung von Teil 1 auf Disc für PS3. Oder die God of War Saga, die alle fünf Teile enthält: http://www.hkofferhouse.com/images/cover/ps3/God%20of%20War%20Saga%20-%20U.S%20Ver.%20%28PS3%29%20cover%20front.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wie händelst du das zum Beispiel mit der Killzone Trilogy, die gibts ja auch auf Disc. Wäre dann die einzige Veröffentlichung von Teil 1 auf Disc für PS3. Oder die God of War Saga, die alle fünf Teile enthält: http://www.hkofferhouse.com/images/cover/ps3/God%20of%20War%20Saga%20-%20U.S%20Ver.%20%28PS3%29%20cover%20front.jpg Wenn Killzone 1 auf der Disc drauf ist zählt die Trilogy als eigenständiger Release. Wenn es nur ein Download Code für Teil 1 ist dann nicht. Ich habe in meiner Liste zum Beispiel auch die Mass Effect Trilogy stehen. God of War Saga zählt nicht da alle Spiele einen eigenständigen Release vorher schon hatten. Ich hab auch schon die Bioshock 1+2 Combo zähle sie aber nicht zur Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wenn Killzone 1 auf der Disc drauf ist zählt die Trilogy als eigenständiger Release. Wenn es nur ein Download Code für Teil 1 ist dann nicht. Ich habe in meiner Liste zum Beispiel auch die Mass Effect Trilogy stehen. God of War Saga zählt nicht da alle Spiele einen eigenständigen Release vorher schon hatten. Ich hab auch schon die Bioshock 1+2 Combo zähle sie aber nicht zur Sammlung Ich meine das ist auf Disc aber ich kann das morgen noch mal nachprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Spiele-Update #17 Heute sind wieder zwei Spiele für die Sammlung angekommen und da sie ausnahmsweise nicht mit A oder B anfangen ging das einsortieren auch mal zügig . Für Tiger Woods 08 waren es 2€ und für Web of Shadows immerhin 10€. Die Spider-Man Spiele sind alle nicht unbedingt günstig .Fun Fact: Tiger Woods sieht man auf insgesamt sieben verschiedenen Covern von PS3-Spielen. Auf mehr Auftritte bringen es nur Clank, Batman und Spider-Man mit jeweils acht und Ratchet mit neun . Sammlung-Update #2 Vorgestern hatte ich den ersten richtig guten Deal dieses Jahr der mich mit einem Knall über die 100 Spiele Grenze für diese Konsole katapultiert hat (stehe jetzt bei 106). Damit bin ich auch schon fast zur Hälfte mit dem europäischem Set fertig. Mir fehlen zwar noch einige von den teureren und selteneren Titeln aber das ist alles noch machbar . Ich spreche von dem N64. Eine Konsole mit der ich eigentlich gar nicht so viel Spass habe aber es macht Spass für das Ding zu sammeln . Außerdem scheinen viele Leute hier im Forum den N64 zu lieben also gefällt euch das vielleicht . Da ich für Spiele die mehr als ein paar Euro kosten nie wirklich Vollpreis bezahle fehlen mir noch ein paar der Standard-Titel wie beide Zelda's, Banjo Tooie und sogar Lylatwars. Hier sind die losen Module zu sehen. Da die Teile keine Endlabels haben müsst ihr mir einfach vertrauen das es alles verschiedene Spiele sind. Natürlich alphabetisch sortiert . Insgesamt sind es 88 lose Module...und 18 Spiee in OVP. Alles PAL Versionen mit Ausnahme von Mia Hamm Soccer welches NTSC-exklusiv ist . Hier ist mein OVP overflow da SNES angefangen hat den N64-Bereich zu übernehmen . Ich habe aber heute ein neues Regal bekommen also sind die gleich alle wieder zusammen.Hier der Rest der N64 OVP's. Nichts was jetzt unbedingt erwähnenswert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ein Retroparadies. *willauchhaben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ein Retroparadies. *willauchhaben* nich so viel kohle für PS3 und PS4 ausgeben Spiele-Update #18 Heute sind wieder zwei Spiele angekommen. Beide zusammen waren 7€ und beide Spiele sind auch nur Lückenfüller. Also gibt es nicht wirklich etwas zu sagen. Leisure Suit Larry ist ein bisschen schwerer zu bekommen für einen guten Preis und das war es auch schon PS: Wenn alles glatt läuft überschreite ich die 400 am Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 nich so viel kohle für PS3 und PS4 ausgeben Aber die Versuchung... sie ist zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Aber die Versuchung... sie ist zu groß. das problem kenn ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Aber die Versuchung... sie ist zu groß. tja da kann man natürlich nix tun is natürlich auch grade jetz schwer wo es überall sales gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wieso machst du nichtmal ne Liste mit noch fehlenden games bzw welchen nach denen du gerade suchst dann kann jeder mal in seiner Sammlung kramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wieso machst du nichtmal ne Liste mit noch fehlenden games bzw welchen nach denen du gerade suchst dann kann jeder mal in seiner Sammlung kramen naja ich hab ja schon eine liste im startpost mit spielen die ich schon habe und suchen tue ich ja quasi alles was noch nicht drin steht ich habe vor einiger zeit mal eine liste gemacht mit spielen die ich möglichst früh abhaken möchte aber das ändert sich ständig und die ist auch nicht mehr aktuell da einige der spiele mehr printruns hatten als ich erwartet habe außerdem fehlen da einige der spiele die nicht in deutschland rausgekommen sind wie die cricket und rugby spiele hier ist sie mal 3D Dot Game Heroes Air Conflicts Pacific Carriers Air Conflicts Secret Wars Air Conflicts Vietnam Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel Arthur und die Minimoys 2 Atelier Ayesha - The Alchemist of Dusk Atelier Totori - The Adventurer of Arland Birds of Steel Brunswick Pro Bowling Buzz! Quiz World Catherine Cross Edge Cyberbike 2 Damage Inc. Pacific Squadron WW2 Das Duell - Männer vs. Frauen Der Herr der Ringe- Die Eroberung Der Pate Der Pate 2 Der Unglaubliche Hulk Disgaea 3 - Absence of Justice Disgaea 4 - A Promise Unforgotten Disgaea D2 - A Brighter Darkness Dragon's Crown Earth Defense Force Insect Armageddon Generator Rex G-Force Great Battles Medieval Hunters Trophy Hunters Trophy 2 Hyperdimension Neptunia MK2 Hyperdimension Neptunia Victory IL2-Sturmovik: Bird's of Prey Iron Man Jane's Advanced Strike Fighters Kampf der Titanen Katamari Forever Legends of War Lollipop Chainsaw Marvel Ultimate Alliance Marvel Ultimate Alliance 2 Monopoly Monopoly Streets Mugen Souls Naughty Bear Persona 4 Arena Rugby World Cup 2011 Rune Factory Oceans Schlag den Raab - Das 2. Spiel Schlag den Raab - Das 3. Spiel Sengoku Basara Samurai Heroes Spider-Man Dimensions Spider-Man Edge of Time Star Ocean - The Last Hope International Tales of Graces F Tales of Xillia The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena The Voice of Germany Vol. 2 Time and Eternity Trinity Souls of Zill O'll Venetica Warhawk White Knight Chronicles 2 Williams Pinball Classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 UI gut von der Liste hab ich nur Lollipop Chainsaw und das wandert grad durch meine Freundeskreis also kann noch bissl dauern bis es frei wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 UI gut von der Liste hab ich nur Lollipop Chainsaw und das wandert grad durch meine Freundeskreis also kann noch bissl dauern bis es frei wird die meisten spiele auf der liste haben die meisten leute nicht deshalb will ich die ja schnell mal abhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe Legends of War in der EU Version für die PS3 bei mir. Bzw. gerade ausgeliehen. Aber an den Titel kommste sicherlich einfach ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe Legends of War in der EU Version für die PS3 bei mir.Bzw. gerade ausgeliehen. Aber an den Titel kommste sicherlich einfach ran. noch kommt man an die meisten titel ziemlich leicht ran aber es ist halt immer auch eine frage des preises die meisten spiele in der liste sind halt titel die man nich unbedingt in einem gamestop oder anderem laden findet spiele für die sich einfach jetzt nur sehr wenige leute interessieren Spiele-Update #19 Ausnahmsweise gibt es heute mal ein Spiel von Amazon. Allerdings vom Marketplace . Ich habe einen ganzen Cent dafür bezahlt plus 3€ Versand. Da es aber wieder ein NTSC exklusiver Titel ist kann ich mit dem Preis leben. Spiel #397 .Damit habe ich jetzt alle Madden Spiele von 07 bis 11. Keine große Sache aber es ist immer gut wenigstens die ersten zwei oder drei Spiele abzuhaken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Spiele-Update #20 Heute gab es Spiele von vier unterschiedlichen Quellen. Außerdem habe ich wie erwartet die 400er-Marke geknackt . Ist also ein recht ereignisreicher Tag gewesen. Ein neues Bild und vielleicht ein kleines Video zur Sammlung kommen dann morgen .Insgesamt sind heute zehn Spiele hinzugekommen. Damit steigt der Counter auf 407 . Hier das Bild der Neuzugänge und mehr Infos darunter.Heute habe ich mich mit dem guten alten LoAlex getroffen und wir sind ein wenig rumgelatscht. Getroffen haben wir uns wegen ein paar Spielen die er für einen netten Deal an mich abgetreten hat. Insgesamt waren es fünf Titel: Bakugan Battle Brawlers, Brütal Legend, Iron Man 2, The King of Fighters XII und Tomb Raider Trilogy. Alles recht ordentliche Titel allerdings gibt es zu denen nicht allzu viel zu sagen. Iron Man 2 ist für den Sammler wohl der interessanteste Titel da fast alle Marvel-Spiele recht schwer für einen ordentlichen Preis zu kriegen sind. Die Trilogys sind auch immer so eine Sache. Wirklich billiger werden die auch nicht .Die drei RPG's in der oberen Reihe kommen vom Saturn. Dort konnte ich mit den drei Spielen die 3 für 2 Aktion nochausnutzen. Insgesamt waren die drei Spiele also 40€ was ganz ordentlich ist. Normalerweise würde ich nicht so viel für einzelne Spiele ausgeben aber bei NIS RPG's kann man eigentlich meistens eine Ausnahme machen . Da fehlen mir auch noch eine ganze Reihe. Danach waren wir noch bei zwei GameStops und erstaunlicherweise habe ich dort etwas gefunden. Passiert nicht mehr so häufig . Game of Thrones gab es dort für 5,99€. Nicht übel.Als ich dann nach Hause kam lag dann noch Snipers in der Post. Das Teil war bei einem eBay-Händler für nur ein oder zwei Tage auf Lager für nur 13,90€. Normalerweise ist das Ding wesentlich teurer. Ich weiß auch nicht wie der an das Spiel ohne Gewehr rangekommen ist. Soweit ich weiß wurde das Spiel nur in den Bundles verkauft. Kann man zwar noch ganz gut überall bekommen aber da weint dann die Geldbörse .Dann mal auf zur 500 :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.