knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie du hast nba elite 11 noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Glückwunsch. Langsam glaube ich, du hängst den ganzen tag auf Ebay rum ^^ Die 400 schaffst bestimmt noch im Dezember Naja eBay steht immer offen aber ich benutz es halt nur um zwei oder dreimal am Tag nach Spielen zu suchen und halt immer wenn Auktionen enden . Wie du hast nba elite 11 noch nicht? Ich kenne zwei Leute die das Teil haben . Selbst wenn ich das Ding haben wollen würde würden die es mir ohnehin nicht überlassen :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich kenne zwei Leute die das Teil haben . Selbst wenn ich das Ding haben wollen würde würden die es mir ohnehin nicht überlassen :'>. Verständlich. Das ist z.B. eines der Spiele die selbst mich als nicht sammler reizen, also nur um es zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Verständlich.Das ist z.B. eines der Spiele die selbst mich als nicht sammler reizen, also nur um es zu haben Der witzige Teil ist ja eigentlich das es ausschließlich für Sammler interessant ist. Es wurden ja nur ein paar Prototyp-Kopien hergestellt für frühes Testing und die Entwickler und Tester fanden das Spiel so unglaublich grauenvoll das die gar nicht erst weiter daran gearbeitet haben und einfach aufgehört haben. Tja die Leute bei EA können sich das wohl erlauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Spiele-Update #14 Heute ist endlich das "seltene" Spiel angekommen welches ich angekündigt hatte. Selten steht in Anführungszeichen weil die Konsole noch aktuell ist und dann von selten zu reden ist eigentlich ziemlich dämlich . Wie dem auch sei bei dem Spiel handelt es sich um:Ein paar Kollegen hier werden sich wahrscheinlich wunden. Ein Sportspiel von EA? Nun hier eine kleine Geschichtsstunde zu diesem Titel. In den NCAA Basketball Spielen geht es um amerikanisches College Basketball. Offensichtlich etwas das in Europa nicht unbedingt verfolgt wird. Daher sind diese Spiele auch seit dem ersten Release in 1998 nur in Nordamerika veröffentlicht worden. NCAA Basketball 2010 wurde am 18. November 2009 ganz normal veröffentlicht. Im Februar 2010 jedoch hat EA die NCAA Basketball Serie auf Eis gelegt und angekündigt keine weiteren Spiele in der Reihe zu veröffentlichen. Somit war dieses Spiel nur für knapp drei Monate verfügbar. Danach wurde der Vertrieb komplett eingestellt. Neue eingeschweißte Kopien sind inzwischen teurer als sie es bei Release waren und gebrauchte Kopien sind auch nicht leicht zu bekommen. Anders als viele andere US-Releases hat amazon.de dieses Spiel nicht einmal gelistet. Hierzulande ist das Spiel also ziemlich schwer zu bekommen und selbst in den USA darf man 40$+ hinlegen. Natürlich schwankt der Preis recht stark wie bei vielen Spielen dieser Generation von denen nicht konstant wenigstens 40-50 Kopien zur Verfügung stehen. Was auch ein wenig zu dem hohen Preis beiträgt ist die Tatsache das das Spiel nur für die PS3 und die XBox360 erschienen ist. Bis zu dem Zeitpunkt wurden alle Spiele der Reihe auch auf der PS2 veröffentlicht. Die XBox360 Version ist ungefähr genauso teuer wie die PS3 Version.Ich persönlich hatte Glück und habe das Spiel für 15€ bekommen. Sehr froh das Teil von der Liste zu streichen. Die Anleitung und die Disc sind beide nahezu perfekt. Die Disc sieht so aus als wurde sie nur ein- oder zweimal benutzt. Außerdem ist vorne auf der Hülle noch der Lizenz-Sticker drauf. Da sich dieser auf der Hülle selbst befindet ist es sehr leicht zu erkennen ob sich das Spiel in de originalen Hülle befindet oder ob diese ausgetauscht wurde. Mal schauen wann der nächste "seltenere" Titel in meine Sammlung flattert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das Ding hat aber keine Trophies oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das Ding hat aber keine Trophies oder?^^ doch das spiel hat trophies :'> platin is aber nich mehr drin da die server schon lange abgeschaltet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Spiele-Update #15 Ist mehr ein Zusatz zu #13. el_Tobi_Vorst hat die Disc von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen gefunden und mir zugesendet also kann ich es endlich ins Regal stellen . Ich hatte das Spiel schon einmal durch die Platin-Kette als die Dinger noch ganz frisch waren . Ziemlich dämliches Spiel wenn ihr mich fragt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sapperlott, das nenn ich aber mal ne Menge Spiele. Und dann auch noch das kaufen und sammeln in ein Spielerprojekt zu packen - die Idee überhaupt. Wolkig mag zwar dämlich sein, aber immerhin hat es noch Spaß gemacht im Vergleich zu Oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Glückwunsch zu den beiden Neuanschaffungen Mal sehen was der Weihnachtsmann ... in seinem... Sack für dich hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wolkig mag zwar dämlich sein, aber immerhin hat es noch Spaß gemacht im Vergleich zu Oben... Wahre Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nachdem ich das schon die ganze Zeit beobachte: Interessantes Projekt, schön wieder was von dir zu lesen. Auch wenn es im falschen Unterforum ist . Ist da eigentlich was geplant von wegen Wiederaufnahme des Projekts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nachdem ich das schon die ganze Zeit beobachte: Interessantes Projekt, schön wieder was von dir zu lesen. Auch wenn es im falschen Unterforum ist . Ist da eigentlich was geplant von wegen Wiederaufnahme des Projekts? Von wegen falsch. Hier ist er genau richtig... und erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Als wäre er da unerwünscht. Er wird sogar gebeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Als wäre er da unerwünscht. Er wird sogar gebeten. Das eine muss doch nicht das andre bedeuten. Er kann hier erwünscht UND im Platinprojekte-Bereich erwünscht sein. Oder dachtest du, ich würde es so formulieren, dass nur eine Interpretationsweise zugelassen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Zum Platinprojekt kann ich nicht wirklich Neuigkeiten geben. Wieder voll auf Trophys spielen wie früher werde ich wahrscheinlich nicht und ich hatte ja eigentlich ohnehin vor den Platin-Tag irgendwann dieses Jahr stattfinden zu lassen. Spiele-Update #16 Ich habe hier etwas länger nichts gepostet weil ich die letzten zehn Tage oben im Norden die Familie besuchen war . Gab ein tolles Weihnachtsfest mit anschließendem großen Fressen . Alles in Allem eine sehr erquickende Zeit. Ich hoffe mal es war bei den meisten Leuten hier so .Spiele für die Sammlung gab es auch. Drei der vier Spiele waren Geschnke und sind noch eingeschweißt. NCAA 08 March Madness kam kurz vor meiner Abreise an und hat mich 5€ gekostet. Damit geht der Spiele-Counter rauf auf 392. NCAA 08 March Madness ist halt wieder ein US Exklusivtitel der wohl nie gezockt wird . Dynasty Warriors Strikeforce ist der erste Titel der Reihe den ich für die PS3 habe. Meine Liste zählt insgesamt zehn verschiedene Titel für die PS3 . Atelier Rorona ist das zweite Spiel der Reihe für mich nach Meruru. Die anderen beiden werde ich wahrscheinlich bei Saturn oder so abgreifen. Ich nehme mal an das die Anfang des Jahres wieder einen 3 für 2 Deal oder sowas machen . Cartoon Network Punch Time Explosion XL ist mehr ein Titel für die Sammlung. Definitiv ein Spiel das nicht unbedingt überall im Regal steht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Klar gab es bei uns auch ein Fest"fressen". Jeder eminte danach, er würde jeden Moment platzen. :'> Zu deinen Neuzugängen: Atelier Rorona sieht für mich - als Sammler von für mich interessanten Spielen - als einziges Interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Klar gab es bei uns auch ein Fest"fressen". Jeder eminte danach, er würde jeden Moment platzen. :'>Zu deinen Neuzugängen: Atelier Rorona sieht für mich - als Sammler von für mich interessanten Spielen - als einziges Interessant aus. "Ich esse nie wieder was." Der häufigste Satz den ich Weihnachten höre . Atelier Rorona sieht interessant aus weil's ein JRPG ist. Die Teile haben immer nettes Artwork . Die Liste Ich dachte mir ich präsentiere hier mal die Liste die ich vor einiger Zeit zusammengestellt habe. Diese Liste wird regelmäßig von mir aktualisiert und beinhaltet alle Spiele die in meine Kriterien passen (siehe Startpost) sowie alle Spiele die für den deutschen Raum auf amazon vorbestellbar sind. Ich hoffe natürlich das Leute hier ein wenig Input geben können bezüglich Spiele die in der Liste fehlen oder die Existenz bestimmter Spiele auf Disc bestätigen können. Bevor ihr aber was schreiben wollt solltet ihr aber noch wissen das viele Spieletitel für Deutschland geändert worden sind. Außerdem fehlen viele länderspezifische Singstar und Buzz Spiele. Bisher weiß ich noch nicht wie ich das genau handlen möchte . Also hier die Liste im Spoiler mit etwas über 1000 Spielen . 007 - Bloodstone007 - Ein Quantum Trost007 - Legends3D Dot Game Heroes50 Cent Blood on the SandAbsolute SupercarsAce Combat Assault Horizonadidas MiCoachAfrikaAfro SamuraiAfter Hour AthletesAgarest - Generations of War 2Agarest - Generations of War ZeroAir Conflicts - Pacific CarriersAir Conflicts - Secret WarsAir Conflicts - VietnamAlarm für Cobra 11 - Das SyndikatAlarm für Cobra 11 - UndercoverAlice Madness ReturnsAlien Breed TrilogyAliens Colonial MarinesAliens vs. PredatorAll Blacks Rugby ChallengeAll Pro Football 2K8Alone in the Dark InfernoAlpha ProtocolAnarchy ReignsAngry Birds Star WarsAngry Birds TrilogyApache Air AssaultApe EscapeAquapazza: Aquaplus Dream MatchAr Tonelico Qoga - Knell of Ar CielArcana Heart 3Arcania - The Complete TaleArmored Core - Fore AnswerArmored Core - Verdict DayArmored Core 4Armored Core VArmy of TwoArmy of Two - The Devil's CartelArmy of Two: The 40th DayArthur und die MinimoysAshes Cricket 2009Assassin's CreedAssassin's Creed 2Assassin's Creed 3Assassin's Creed 4 - Black FlagAssassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed RevelationsAsura's WrathAtelier Ayesha - The Alchemist of DuskAtelier Escha & Logy: Alchemists of the DuskAtelier Meruru - The Apprentice of ArlandAtelier Rorona - The Alchemist of ArlandAtelier Totori - The Adventurer of ArlandBackbreakerBaja: Edge of ControlBakugan Battle BrawlersBakugan Battle Brawlers Beschützer des KernsBand HeroBatman Arkham AsylumBatman Arkham CityBatman Arkham OriginsBattle FantasiaBattle vs. ChessBattlefield 3Battlefield 4Battlefield: Bad CompanyBattlefield: Bad Company 2BattleshipBayonettaBeijing 2008Bejeweled 3Ben 10 Galactic RacingBen 10 OmniverseBen 10 Omniverse 2Ben 10 Ultimate Alien Cosmic DestructionBeyond Two SoulsBinary DomainBionic CommandoBioshockBioshock 2Bioshock InfiniteBirds of SteelBlacksiteBlades of TimeBladestorm: The Hundred Years WarBlazBlue Calamity TriggerBlazblue Continuum ShiftBlazBlue Continuum Shift ExtendBlazing Angels 2: Secret Missions of WW2Blazing Angels: Squadrons of WW2Bleach Soul ResurrectionBlitz The League 2Blood DriveBloodbathBlurBodycountBolt: Ein Hund für alle FälleBorderlandsBorderlands 2BraveBrinkBrothers in Arms Hell's HighwayBrunswick Pro BowlingBrütal LegendBulletstormBurnout ParadiseBuzz! - Das ultimative Musik-QuizBuzz! - Deutschland's SuperquizBuzz! Quiz TVBuzz! Quiz WorldCabela's Adventure CampCabela's African AdventuresCabela's Big Game Hunter 2010Cabela's Big Game Hunter 2012Cabela's Dangerous Hunts 2009Cabela's Dangerous Hunts 2011Cabela's Dangerous Hunts 2013Cabela's Hunting ExpeditionsCabela's North American AdventureCabela's Outdoor AdventuresCabela's Survival Shadows of KatmaiCall of Duty 3Call of Duty Black OpsCall of Duty Black Ops 2Call of Duty GhostsCall of Duty Modern WarfareCall of Duty Modern Warfare 2Call of Duty Modern Warfare 3Call of Duty World at WarCall of Juarez: Bound in BloodCall of Juarez: The CartelCaptain America Super SoldierCaptain Morgane and the Golden TurtleCarnival IslandCars 2Cars Hook InternationalCars Race-O-RamaCartoon Network Punch Time Explosion XLCastlevania Lords of ShadowCastlevania: Lords of Shadow 2CatherineChampion Jockey: G1 Jockey & Gallop RacerChampionship Paintball 2009Chaotic Shadow WarriorsChild of EdenCivilization RevolutionClive Barker's JerichoColin McRae DirtColin McRae Dirt 2College Hoops 2K7College Hoops 2K8Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3ConanCondemned 2 BloodshotConflict Denied OpsCreateCross EdgeCrysis 2Crysis 3CSI Crime Scene InvestigationCyberbike 2Damage Inc. Pacific Squadron WW2DamnationDance on BroadwayDance! It's Your StageDanceDance Revolution New MovesDancestar PartyDancestar Party HitsDante's InfernoDark SectorDark SoulsDark Souls 2Dark VoidDarksidersDarksiders 2Das Bourne KomplottDas Buch der ZaubertränkeDas Duell - Männer vs. FrauenDas Schwarze Auge - SchicksalsklingeDas Schwarze Auge - SternenschweifDas Testament des Sherlock HolmesDC Universe Onlinede Blob 2Dead IslandDead Island RiptideDead or Alive 5Dead or Alive 5 UltimateDead Rising 2Dead Rising 2 Off the RecordDead SpaceDead Space 2Dead Space 3Dead to Rights RetributionDeadliest Catch: Sea of ChaosDeadly Premonition - Director's CutDeadpoolDef Jam IconDef Jam RapsterDefianceDemon's SoulsDer gestiefelte KaterDer Goldene KompassDer Herr der Ringe - Der Krieg im NordenDer Herr der Ringe - Die Abenteuer von AragornDer Herr der Ringe - Die EroberungDer Pate - Die Don's EditionDer Pate 2Der PuppenspielerDer unglaubliche HulkDestinyDestroy all Humans: Path of FuronDeus Ex Human RevolutionDevil May CryDevil May Cry 4Devil May Cry CollectionDiablo 3Die Abenteuer von Tim und StruppiDie Chroniken von Narnia: Prinz KaspianDie Hüter des LichtsDie Legende der WächterDie Legende von BeowulfDie Pinguine von Madagaskar - Dr. Seltsam kehrt zurückDie Schlümpfe 2Die Sims 3Die Sims 3 - Einfach TierischDinosaurier - Im Reich der GigantenDirt 3Dirt ShowdownDisgaea 3 - Absence of JusticeDisgaea 4 - A Promise UnforgottenDisgaea D2 A Brighter DarknessDishonoredDisney InfinityDisney Mickey Epic - Die Macht der 2Disney Sing ItDisney Sing It - FilmhitsDisney Sing It - Pop HitsDisney Sing It - Pop PartyDisney Sing It High School Musical 3Disney UniverseDJ HeroDJ Hero 2Doctor Who The Eternity ClockDoom 3 - BfG EditionDrachenzähmen leicht gemachtDragon Age 2Dragon Age: OriginsDragon Ball Raging BlastDragon Ball Raging Blast 2Dragon Ball Z Budokai HD CollectionDragon Ball Z Burst LimitDragon Ball Z Ultimate TenkaichiDragon Ball Z: Battle of ZDragon's CrownDragon's DogmaDreamworks Superstar KartzDriver San FranciscoDuke Nukem ForeverDungeon Siege 3Dynasty Warriors 6Dynasty Warriors 6 EmpiresDynasty Warriors 7Dynasty Warriors 7 EmpiresDynasty Warriors 7 Xtreme LegendsDynasty Warriors 8Dynasty Warriors GundamDynasty Warriors Gundam 2Dynasty Warriors Gundam 3Dynasty Warriors StrikeforceEA Sports Active 2EA Sports Grand Slam TennisEA Sports MMAEarth Defense Force 2025Earth Defense Force Insect ArmageddonEat Lead: The Return of Matt HazardEl Shaddai - Ascension of the MetatronEnchanted ArmsEnemy Territory Quake WarsEnslaved Odyssey to the WestEternal SonataEurosport Winter StarsEverybody's Golf World TourEveryone SingEyeCreateEyePetEyePet & FriendsF1 2010F1 2011F1 2012F1 2013F1 Championship EditionF1 Race StarsFacebreakerFairytale FightsFallout 3Fallout New VegasFamily Guy - Zurück ins MultiversumFantastic Four Rise of the Silver SurferFar Cry 2Far Cry 3Fast & Furious ShowdownFEARFEAR 2 - Project OriginFEAR 3Ferrari ChallengeFIFA 08FIFA 09FIFA 10FIFA 11FIFA 12FIFA 13FIFA 14FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010FIFA StreetFIFA Street 3Fight Night ChampionFight Night Round 3Fight Night Round 4Final Fantasy XIIIFinal Fantasy XIII - Lightning ReturnsFinal Fantasy XIII-2Final Fantasy XIVFinal Fantsy X/X-2 RemasteredFist of the North Star - Ken's RageFist of the North Star - Ken's Rage 2Flirt-GewitterFolkloreFractureFritzFront Mission EvolvedFuel Full Auto 2: BattlelinesFür Immer ShrekFUSEG1 Jockey 4 2008Game of ThronesGehirntrainingGenerator RexGenji: Days of the BladeGermany's Next Topmodel 2011Get Fit With Mel BGet Up and DanceG-ForceGhostbustersGI JoeGod of War 3God of War AscensionGod of War CollectionGod of War Collection 2Golden Axe: Beast RiderGoldenEye 007 ReloadedGran Turismo 5Gran Turismo 5 PrologueGran Turismo 6Grease DanceGreat Battles MedievilGreen Day Rock BandGreen Lantern - Rise of the ManhuntersGrid 2GTA 4GTA 5GTA Episodes from Liberty CityGuitar Hero 3 Legends of RockGuitar Hero 5Guitar Hero AerosmithGuitar Hero Greatest HitsGuitar Hero MetallicaGuitar Hero Van HalenGuitar Hero Warriors of RockGuitar Hero World TourHail to the ChimpHannah Montana Der FilmHappy Feet 2Harry Potter und der HalbblutprinzHarry Potter und der Orden des PhoenixHarry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2Hasbro Family Game Night 3Haze Heavenly SwordHeavy Fire AfghanistanHeavy Fire Shattered SpearHeavy RainHellboy The Science of EvilHeroes over EuropeHigh Velocity BowlingHistory Channel: Battle for the PacificHistory Channel: Civil War Secret MissionsHitman AbsolutionHitman CollectionHomefrontHot Wheels World's Best DriverHunted - Die Schmiede der FinsternisHunter's TrophyHunter's Trophy 2 - EuropaHyperdimension NeptuniaHyperdimension Neptunia mk2Hyperdimension Neptunia VictoryIce Age 3Ice Age 4ICO & Shadow of the Colossus CollectionIL-2 Sturmovik: Bird's of PreyinFamousinFamous 2InjusticeInternational Cricket 2010InversionInvizimals - Das verlorene KönigreichIron ManIron Man 2Iron Sky InvasionJak & Daxter TrilogyJames Cameron's AvatarJane's Advanced Strike FightersJeopardyJimmie Johnson Anything with an EngineJohn Daily's Pro Stroke GolfJonah Lomu Rugby ChallengeJourney CollectionJuiced 2Jurassic The HuntedJust Cause 2Just Dance 2014Just Dance 3Just Dance 4Just Dance KidsJust Dance Kids 2Kampf der TitanenKane & Lynch 2: Dog DaysKane & Lynch: Dead MenKaraoke RevolutionKaraoke Revolution presents American Idol Encore Karaoke Revolution presents American Idol Encore 2Katamari ForeverKick AssKick Ass 2Killer is DeadKillzone 2Killzone 3Kingdom Hearts 1.5Kingdoms of Amalur ReckoningKnights ContractKönige der WellenKung Fu PandaKung Fu Panda 2Kung Fu RiderLA NoireLairLandwirtschafts-SimulatorLast RebellionLegendaryLegends of WarLEGO - Der HobbitLEGO BatmanLEGO Batman 2 DC Super HeroesLEGO Der Herr der RingeLEGO Harry Potter Die Jahre 1-4LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7LEGO Indiana JonesLEGO Indiana Jones 2 Die neuen AbenteuerLEGO Marvel Super HeroesLEGO Movie Videogame, TheLEGO Pirates of the CaribbeanLEGO Rock BandLEGO Star Wars 3 The Clone WarsLEGO Star Wars The Complete SagaLeisure Suit Larry Box Office BustLet's Dance with Mel BLittle Big PlanetLittle Big Planet 2Little Big Planet KartingLittle League World Series Baseball 2010Lollipop ChainsawLondon 2012LostLost Planet 2Lost Planet 3Lost Planet: Extreme ConditionLucha Libre AAA Heroes del RingMadagaskar 2Madagaskar 3 - Flucht durch EuropaMadagaskar KartzMadden NFL 07Madden NFL 08Madden NFL 09Madden NFL 10Madden NFL 11Madden NFL 12Madden NFL 13Madden NFL 25Mafia 2MAGMajin and the Forsaken KingdomMajor League Baseball 2K10Major League Baseball 2K11Major League Baseball 2K12Major League Baseball 2K13Major League Baseball 2K7Major League Baseball 2K8Major League Baseball 2K9Man vs. WildMarvel Super Hero Squad Comic CombatMarvel Super Hero Squad The Infinity GauntletMarvel Ultimate Alliance Marvel Ultimate Alliance 2Marvel vs. Capcom 3Mass Effect 2Mass Effect 3Mass Effect TrilogyMax Payne 3Mayhem 3DMedal of HonorMedal of Honor AirborneMedal of Honor WarfighterMedievil MovesMegamindMein Fitness-Coach ClubMen in Black Alien CrisisMercenaries 2 World in FlamesMetal Gear Rising RevengeanceMetal Gear Solid 4Metal Gear Solid 5 - Ground ZerosMetal Gear Solid HD CollectionMetro Last NightMichael Jackson The ExperienceMidnight Club Los AngelesMidway Arcade OriginsMindjackMini NinjasMirror's EdgeMittelerde: Mordor's SchattenMLB 07 The ShowMLB 08 The ShowMLB 09 The ShowMLB 10 The ShowMLB 11 The ShowMLB 12 The ShowMLB 13 The ShowMLB Front Office ManagerMLB The BigsMLB The Bigs 2Mobile Suit Gundam: Target in SightModnation RacersMonkey Island - Special Edition CollectionMonopolyMonopoly StreetsMonster Jam Pfad der ZerstörungMonster Madness Grave DangerMonsters vs. AliensMortal KombatMortal Kombat vs DC UniverseMotion Sports AdrenalineMoto GP 09/10Moto GP 10/11Moto GP 13Moto GP 2008MotorstormMotorstorm ApokalypseMotorstorm Pacific RiftMove FitnessMove Mind BendersMove Street CricketMUD FIM Motocross World ChampionshipMugen SoulsMX vs. ATV AliveMX vs. ATV ReflexMX vs. ATV UntamedMy Body Coach 2My Sims Sky Heroesnail'DNaruto Shippuden Ultimate Ninja StormNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm GenerationsNascar 08Nascar 09Nascar 2011Nascar The Game: Inside LineNascar UnleashedNascar: The Game 2014Nat Geo Quiz! Wild LifeNational Geographic ChallengeNaughty BearNBA 07NBA 08NBA 09NBA 2K10NBA 2K11NBA 2K12NBA 2K13NBA 2K14NBA 2K7NBA 2K8NBA 2K9NBA Ballers Chosen OneNBA JamNBA Live 08NBA Live 09NBA Live 10NBA Street HomecourtNCAA 08 March MadnessNCAA Basketball 09NCAA Basketball 10NCAA Football 08NCAA Football 09NCAA Football 10NCAA Football 11NCAA Football 12NCAA Football 13NCAA Football 14NCISNeed for Speed CarbonNeed for Speed Hot PursuitNeed for Speed Most WantedNeed for Speed Pro StreetNeed for Speed RivalsNeed for Speed ShiftNeed for Speed Shift 2Need for Speed The RunNeed for Speed UndercoverNeverdeadNFL Head Coach 09NFL TourNHL 08NHL 09NHL 10NHL 11NHL 12NHL 13NHL 14NHL 2K10NHL 2K7NHL 2K8NHL 2K9Ni no KuniNierNinja Gaiden 3Ninja Gaiden 3 Razor's EdgeNinja Gaiden Sigma Ninja Gaiden Sigma 2No More Heroes - Heroe's ParadiseObenOf Orcs and MenOne Piece Pirate WarriorsOne Piece Pirate Warriors 2Operation Flashpoint Dragon RisingOperation Flashpoint Red RiverOrder Up!!OverlordOverlord 2Pac-Man and the Ghostly AdventuresPainPainkiller Hell & DamnationPayday 2PDC World Championship Darts Pro TourPersona 4 ArenaPES 2008PES 2009PES 2010PES 2011PES 2012PES 2013PES 2014Phineas und Ferb - Quer durch die 2. DimensionPictionary PlusPirates of the Caribbean - Am Ende der WeltPlanet 51Plants vs. ZombiesPlaystation All-Stars Battle RoyalePlaystation Move HeroesPlaystation Move Starter DiscPort Royale 3Portal 2Power Gig: Rise of the Six StringPrince of PersiaPrince of Persia Die vergessene ZeitPrince of Persia TrilogyPrison BreakPrivatdetektiv DiggsPrototypePrototype 2Pure Pure FootballPutty SquadQuantum TheoryRacedriver GridRacket SportsRageRambo: The Video GameRangoRapala Fishing Frenzy 2009Rapala Pro Bass Fishing 2010RatatouilleRatchet & Clank A Crack in TimeRatchet & Clank All 4 OneRatchet & Clank NexusRatchet & Clank Q-ForceRatchet & Clank Quest for BootyRatchet & Clank Tools of DestructionRatchet & Clank TrilogyRayman LegendsRayman OriginsRed Dead RedemptionRed Dead Redemption Undead NightmareRed Faction ArmageddonRed Faction GuerillaRemember MeResident Evil 5Resident Evil 6Resident Evil Operation Raccoon CityResident Evil RevelationsResistanceResistance 2Resistance 3Resonance of FateRide to Hell RetributionRidge Racer 7Ridge Racer UnboundedRioRise of the ArgonautsRisen 2 Dark WatersRock BandRock Band 2Rock Band 3Rock Band AC/DC LiveRock Band Classic Track PackRock Band Country Track PackRock Band Country Track Pack 2Rock Band Metal Track PackRock Band Track Pack 2Rock of the DeadRock RevolutionRocksmithRocksmith 2014Rogue WarriorRugby Challenge 2Rugby League LiveRugby League Live 2Rugby World Cup 2011Rune Factory OceansRUSESaboteurSacred 2Saint Seiya Brave Soldiers - Knights of the ZodiacSaints Row 2Saints Row 4Saints Row The ThirdSawSaw 2SBK 08SBK 09SBK 2011SBK GenerationsSBK XScene-It?! - Ganz großes KinoSchlag den Raab - Das 2. SpielSchlag den Raab - Das 3. SpielSega Mega Drive Ultimate CollectionSega RallySega Superstars TennisSengoku Basara Samurai HeroesShadows of the DamnedShaun White SkateboardingShaun White SnowboardingShellshock 2: Blood TrailsSilent Hill CollectionSilent Hill DownpourSilent Hill HomecomingSingstarSingstar ABBASingstar Apres Ski Party 2Singstar Back to the 80'sSingstar ChartbreakerSingstar DanceSingstar FussballhitsSingstar GuitarSingstar LatinoSingstar Made in GermanySingstar Mallorca PartySingstar MotownSingstar Pop EditionSingstar QueenSingstar Starter PackSingstar Take ThatSingstar Vol. 2Singstar Vol. 3SingularitySiren Blood CurseSkateSkate 2Skate 3Ski-Doo Snowmobile ChallengeSkylanders GiantsSkylanders Spyro's AdventureSkylanders Swap ForceSleeping DogsSly Cooper: Jagd durch die ZeitSly TrilogySniper Elite V2Sniper Ghost WarriorSniper Ghost Warrior 2SnipersSocom ConfrontationSocom Special ForcesSoldier of Fortune PaybackSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & Sega All-Stars RacingSonic GenerationsSonic The HedgehogSonic UnleashedSorcery Soul Calibur 4Soul Calibur 5South Park: Der Stab der WahrheitSpec Ops The LineSpider-Man 3Spider-Man DimensionsSpider-Man Edge of TimeSpider-Man Web of ShadowsSplatterhouseSplit/Second VelocitySpongebob Schwammkopf Plankton's fiese Robo-RacheSports ChampionsSports Champions 2SSXStar Ocean - The Last Hope InternationalStar TrekStar Wars - The Clone Wars Republic HeroesStar Wars - The Force UnleashedStar Wars - The Force Unleashed 2StarhawkStart the Party!Start the Party! Save the WorldStimmt's?StormriseStrangleholdStreet Fighter 4Street Fighter X TekkenStuntman IgnitionSummer Challenge Athletics TournamentSummer Stars 2012Super Street Fighter 4Supercar ChallengeSuperstars V8 Next ChallengeSuperstars V8 RacingSupremacy MMASyndicateTales of Graces fTales of Symphonia ChroniclesTales of XiliaTekken 6Tekken HybridTekken Tag Tournament 2Terminator - Die ErlösungTerrariaTest Drive Ferrari Racing LegendsTest Drive Unlimited 2The Amazing Spider-ManThe Beatles Rock BandThe Bureau XCOM DeclassifiedThe Chronicles of Riddick - Assault on Dark AthenaThe ClubThe Cursed CrusadeThe DarknessThe Darkness 2The Elder Scrolls 4 OblivionThe Elder Scrolls 4 Shivering IslesThe Elder Scrolls 5 SkyrimThe Eye of JudgementThe FightThe Guided Fate ParadoxThe House of the Dead Overkill Extended CutThe King of Fighters XIIThe King of Fighters XIIIThe Last of UsThe Legend of Spyro Dawn of the DragonThe Orange BoxThe Raven - Vermächtnis eines MeisterdiebsThe ShootThe Simpsons GameThe Voice of Germany Vol. 2The Walking DeadThe Walking Dead Survival InstinctThiefThor God of ThunderTiger Woods PGA Tour 07Tiger Woods PGA Tour 08Tiger Woods PGA Tour 09Tiger Woods PGA Tour 10Tiger Woods PGA Tour 11Tiger Woods PGA Tour 12Tiger Woods PGA Tour 13Tiger Woods PGA Tour 14Time and Eternity Time Crisis 4Time Crisis Razing StormTime ShiftTNA ImpactTom Clancy's EndwarTom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2Tom Clancy's Ghost Recon Future SoldierTom Clancy's HAWXTom Clancy's HAWX 2Tom Clancy's Rainbow Six VegasTom Clancy's Rainbow Six Vegas 2Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistTom Clancy's Splinter Cell Double AgentTom Clancy's Splinter Cell TrilogyTomb RaiderTomb Raider TrilogyTomb Raider UnderworldTony Hawk RideTony Hawk ShredTony Hawk's Project 8Tony Hawk's Proving GroundTop Gun Hard LockTop Spin 3Top Spin 4Tornado OutbreakTour de FranceTour de France 2012Tour de France 2013Toy Story 3Toy Story Mania!TransformersTransformers - Die RacheTransformers 3Transformers Kampf um CybertronTransformers Untergang von CybertronTrinity Souls of Zill O'llTrinity UniverseTrivial PursuitTron EvolutionTruck RacerTurboTurning Point: Fall of LibertyTurokTV SuperstarsTwisted MetalTwo Worlds 2uDraw Studio Instant ArtistUEFA Euro 2008UFC Personal TrainerUFC Undisputed 2009UFC Undisputed 2010UFC Undisputed 3Ultimate Marvel vs. Capcom 3UnchartedUncharted 2 - Among ThievesUncharted 3 - Drake's DeceptionUnder Defeat HDUnreal Tournament 3Untold Legends: Dark KingdomValkyria ChroniclesVampire Rain: Altered SpeciesVancouver 2010VanquishVeneticaViking - Battle for AsgardVirtua Fighter 5Virtua Tennis 2009Virtua Tennis 3Virtua Tennis 4Wächter von MittelerdeWall-EWanted Weapons of FateWarhammer 40k Space MarinesWarhawkWarriors Legends of TroyWarriors Orochi 3Watchmen: Das Ende ist nahWay of the Samurai 3Way of the Samurai 4WetWheel of FortuneWheelmanWhite Knight ChroniclesWhite Knight Chronicles 2Williams Pinball ClassicsWinter Sports 2010Winter Sports 2011WipEout HD FuryWo die Wilden Kerle WohnenWolfensteinWolkig mit Aussicht auf FleischbällchenWonderbook - Das Buch der ZaubersprücheWorld Championship Off Road RacingWorld of Outlaws Sprint CarsWorld Series of Poker 2008World Snooker Championship 2007World Snooker Championship Real 2009Worms CollectionWorms The Revolution CollectionWRC 2WRC 3WRC 4WRC FIA World Rally ChampionshipWSC Real 2011 World Snooker ChampionshipWWE 12WWE 13WWE 2K14WWE All-StarsWWE Legends of WrestlemaniaWWE Smackdown vs. RAW 2008WWE Smackdown vs. RAW 2009WWE Smackdown vs. RAW 2010WWE Smackdown vs. RAW 2011X FactorX-BladesXCOM Enemy UnknownXCOM Enemy WithinX-Men DestinyX-Men Origins WolverineYaiba - Ninja Gaiden ZYakuza 3Yakuza 4Yakuza Dead SoulsYoostar 2You Don't Know JackYoung Justice VermächtnisZone of the Enders HD CollectionZumba FitnessZurück in die Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 In deiner Liste fehlen schon Wonderbook - Das Buch der Zaubertränke Wonderbook - Im Reich der Giganten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 In deiner Liste fehlen schonWonderbook - Das Buch der Zaubertränke Wonderbook - Im Reich der Giganten nein, die sind beide in der Liste, nur nicht unter Wonderbook gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.