Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine komplette PS3 Spielesammlung - Das Ende vom Anfang

Beliskner

Recommended Posts

Geschrieben
Legends of Wrestlemania ist absolut grausam, das unterschreibe ich.

Ich weiss bis heute nicht, wie ich dort die Platin geschafft hab... :D

Gratz zu den neuesten Errungenschaften.

Wollte schon lange mal schauen, ob ich was für dich habe, will ja einiges loswerden von meinen Spielen.

Bist du an PS2 Spielen auch interessiert?

Da habe ich noch einiges im Keller liegen :D

Ich hab michauch damals durch Wrestlemania gequält war definitiv nicht angenehm :banghead:.

Sammeln tue ich auch für so ziemlich alle anderen Konsolen bis zurück zum Philips Videopac und Atari 2600 ;). Für PS2 Spiele gebe ich in der Regel fast nichts aus weil die meisten Spiele nicht die Versandkosten wert sind die dafür anfallen. Interesse besteht aber generell immer :smile:.

Geschrieben

Spiele-Update #7

Danke an BM42 für das im folgenden Bild vielleicht nicht zu 100% erkennbare Spiel
:J:. Übrigens habe ich wieder einen Fehler gemacht und mein tatschlicher Spielecounter steht jetzt bei 345 :facepalm:.

w5e4.jpg

Ja ich war mir nicht zu 100% sicher ob das Bilder posten von beschlagnahmten Titeln gestattet ist also habe ich das Bild so aufgenommen das keiner weiß worum es sich handelt :J:. Es handelt sich hier nicht um die USK-Version welche, anders als viele glauben, nicht indiziert oder beschlagnahmt ist. Activision hat das Spiel nur von den Regalen genommen weil die selbst wohl irgendwo in der letzten Ecke des Spiels etwas nicht so nettes gefunden haben was die USK wohl übersehen hat (das erste Mal in 15 Jahren das sollte schon ein Hinweis darauf sein wie lächerlich das ist). Die USK-Version wurde nie nachträglich indiziert oder beschlagnahmt und somit ist der Handel damit theoretisch noch vollkommen uneingeschränkt legal ;).

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen neuen Spielen. Poste doch ab und zu mal Bilder davon, wie sich dein Regal füllt :D

werde wahrscheinlich alle 50 spiele ein neues bild reinsetzen ;)

Geschrieben
Komisches Projekt aber jedem das seine xD zockst du wenigstens bissel

was an?

zocken tue ich in letzter zeit nich besonders viel an der PS3

ich versuche noch immer den deathscreen in SNES Tetris zu erreichenund auch ansonsten spiel ich recht viel SNES und auch PS2

die sache ist halt auch dass ich fast alle spiele die ich auf der PS3 unbedingt zocken wollte mir schon vorher mal gekauft habe und ausgiebig gezockt habe

und für trophäen spiele ich sicher keine spiele mehr die unlustig sind :J:

Geschrieben
zocken tue ich in letzter zeit nich besonders viel an der PS3

ich versuche noch immer den deathscreen in SNES Tetris zu erreichenund auch ansonsten spiel ich recht viel SNES und auch PS2

die sache ist halt auch dass ich fast alle spiele die ich auf der PS3 unbedingt zocken wollte mir schon vorher mal gekauft habe und ausgiebig gezockt habe

und für trophäen spiele ich sicher keine spiele mehr die unlustig sind :J:

Find ich irgendwie schade den du könntest mit deinen Pinball Skills die Rare

Rangliste dominieren :D das wäre doch richtig pervers.

Geschrieben
Find ich irgendwie schade den du könntest mit deinen Pinball Skills die Rare

Rangliste dominieren :D das wäre doch richtig pervers.

Naja Marvel Pinball ist ja schon auf 100%, bei Zen Pinball 1 kann ich die DLC's nicht mehr machen undZen Pinball 2 ist schon recht nahe an 100% dran da gibt es nur noch die Trophäen vom neuen DLC die recht simpel ausschauen (werde da wohl demnächst rangehen) und die brutalen die ich schon vor Monaten nicht hinbekommen habe :frown:. Pinball Arcade finde ich persönlich nur entnervend weil das Spiel einfach ziemlich mies programmiert wurde und recht unfair ist :facepalm:. Auf der Rare Rangliste bin ich ja immernoch auf Platz 48 sehe ich gerade obwohl ich in den letzten sechs Monaten nur eine Ultra Rare geholt habe und das war's lol. Ich glaub ich war da mal auf Platz 19 :biggrin5:.

Der Deathscreen bei Tetris ist das letze, "leicht" perverse Level oder? ^^

Das letzte leicht perverse Ziel ist den Deathscreen zu überleben. Den Deathscreen zu erreichen ist aber noch möglich für Halbgötter :xd::'>.

Geschrieben

Das letzte leicht perverse Ziel ist den Deathscreen zu überleben. Den Deathscreen zu erreichen ist aber noch möglich für Halbgötter :xd::'>.

Ich glaub' an dich :biggrin5:

Geschrieben

Zockerei-Update #1

Spiel: Tetris (SNES)

In diesen Updates wird es immer etwas zu berichten geben wenn ich irgendwas geschafft habe was erwähnenswert ist :smile:.

Nun gestern abend habe ich mich mal wieder an SNES Tetris gesetzt um den Death Screen zu erreichen. Nach etwa einer Stunde war ich dann zum ersten Mal bei Level 25. Der berüchtigte Death Screen ist Level 29. Ich habe es von Level 25 an sehr sicher gespielt und dennoch hatte ich bei Level 27 dann ein recht ungewöhnliches Konstrukt aufgebaut und dachte schon das ich das nicht bis Level 29 überlebe. Aber ich hatte ein wenig Glück mit den Teilen und habe es tatsächlich gepackt. Level 29 war erreicht und ich konnte sogar noch zwei Lines schaffen bevor ich mich dann mit dem nächsten Teil verkalkuliert hab was quasi direkt ins Game Over geführt hat.

Für all diejenigen unter euch die mit diesem Spiel nicht zu 100% vertraut sind. Bei Level 20 setzt der erste größere Sprung in der Geschwindigkeit ein. Natürlich erhöht sichdie Geschwindigkeit nach jedem Level aber von 19 zu 20 ist der Unterschied deutlich erkennbar. Die Teile fallen ab jetzt so schnell als würde man permanent nach unten drücken und natürlich wird es bis Level 29 immer schneller. Im folgenden Video sieht es zwar nicht so brutal schnell aus aber das ist es. Wenn man zur Hälfte nach oben gestapelt hat is es fast unmöglich mit den Teilen noch konstant die Seiten zu erreichen. Sobald das nächste Teil kommt muss man schon genau wissen wo es hinkommt. Zeit es sich anders zu überlegen hat man jetzt nicht mehr. Sobald man Level 29 erreicht hat erhöht sich die Geschwindigkeit noch einmal enorm. Jetzt fallen die Teile so schnell das sie so gut wie nicht mehr zu kontrollieren sind. Die Seiten zu erreichen ist sehr schwer selbst wenn gar keine Teile auf dem Feld sind. Zehn Lines zu schaffen und Level 30 zu erreichen ist eine Mammutaufgabe. Bisher haben es glaube ich erst ein oder zwei Leute auf der Welt geschafft Level 30 in einer der Hauptversionen des Spiels zu erreichen. Momentaner Weltrekord auf Twin Galaxies ist 296 Lines für diese spezielle Version. Ist erreichbar aber ausgesprochen schwer.

Nun zu dem Video :smile:. Gespielt habe ich natürlich auf einem original Super Nintendo mit einem original Spiel und originalem Controller ;). So ab 9:00 fängt das Spiel an äußerst schwer zu werden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ST-t1sZSLO8]Tetris SNES - 292 Lines - Level 29 - YouTube[/url]

Geschrieben
Sieht ja im ersten Moment garnicht so hart aus aber ich denke, wenn man es

dann selbet Probiert dann wirdst Extrem ^^.

Das es nicht besonders schwer aussieht ist mir klar aber man sollte ja erkennen das ich schon sobald ich ein Teil platziert habe ich schon genau weiß wo das nächste hin soll und dementsprechend bewege. Trotzdem reicht es oft nur geradeso aus. Die Teile bewegen sich halt recht lahmarschig zu den Seiten und das ist auch abhängig wie und wann du die Tasten drückst. Die Spielmechaniken sind doch etwas komplexer als man glauben mag ;)

Geschrieben

Wow, Respekt! Nicht übel! Ich hab's tatsächlich komplett geschaut ^^ Spannend am Ende :D War aber seeehr knapp von 28 auf 29 und ZACK Game Over ^^

Bei Youtube gibt es ein Video, wo ein Japaner am Arcadeautomat erst einen tierisch schnellen und dann einen unsichtbaren Modus spielt und dort auch recht lange überlebt. Ich werd das mal suchen, absolut persers, vor allem seine Fingerbewegungen an den Sticks.

Geschrieben

Spiele-Update #8

Dieser Tag wird wahrscheinlich so schnell nicht mehr getoppt was die PS3-Sammlung angeht. Heute konnte ich 16 neue Spiele sowie drei Varianten der Sammlung hinzufügen für einen Preis der, wie ich denke, so ziemlich unschlagbar ist: 0€.

Ja ich habe den guten bärtigen Mann im roten Mantel schon einen Monat zu früh getroffen. Übrigens ist an ihm gar nichtso viel Bart dran wie man es denken mag und er wohnt nicht in Lappland sondern geschickt undercover in Berlin :eek6:.

Spulen wir zwei Wochen zurück.

Ich bekomme eine Nachricht hier im Forum. Ein netter Herr hat eine Liste mit Spielen zusammengestellt die er bei sich zuhause so rumliegen hat. Ich soll ihm sagen welche davon ich brauche und die könnte ich dann "for free" haben. Erst war ich mir nicht zu 100% sicher ob es so gemeint war wie ich dachte aber es war genau so. Ich bin fast vom Stuhl geflogen. Nochmal nachgefragt ob er wirklich nichts im Gegenzug haben möchte: Nop. Darf ich dich denn bei der Übergabe der Spiele wenigstens auf einen Snack einladen? Nop. Einer der Gründe warum ich so überrascht war waren die Spiele. Sie waren nämlich gut. Man hätte hier eine Palade von Sport- und Rennspielen erwarten können aber alle Titel waren gut und sogar verhältnismäßig neu bis sehr neu. Da ich nicht Alles so annehmen wollte ohne Gegenleistung konnte ich den Spender zu einem Arrangement überreden: Da er keine Zeit damit verbringen möchte Spiele zu verkaufen werde ich die Spiele die ich schon hatte für ihn verkaufen und wir teilen den Gewinn 50/50.

Heute hatten wir dann beide Zeit uns in Wilmersdorf zu treffen. Wir haben uns dann was bei Nordsee geholt und ein wenig geplaudert. Schöne Sache das :smile:.

Und wer ist nun der mysteriöse Santa? :biggrin5:: MeisterQ

Vielen Dank nochmal für die großzügige Spende :smile:. Damit übrigens noch nicht genug. Der gute Kollege hat noch mehr Spiele die er mir überlassen wird sobald er mit ihnen durch ist. Für Januar ist schon ein erneutes Treffen angepeilt :drool5:.

Nun aber zu den Spielen. Das erste Bild beinhaltet Spiele die in meiner Sammlung landen. Die Spiele im zweiten Bild sind die die ich dann in nächster Zeit verkaufen werde für den geteilten Profit. Spiele die ich schon hatte halt :smile:. Mehr zu den Spielen dann unter den Bildern.

Gamecount für für die komplette Sammlung relevante Titel steigt somit auf 361.

2i8n.jpg

thez.jpg

Also dann zu den Spielen :smile:. Die ersten vier Spiele de oberen Reihe hatte ichschon in anderen Versionen. Mafia 2 ist die Special Edition mit Artbook und Soundtrack. Ich behalte meine alte Version als Variante da sie einen weiteren DLC beinhaltet. Battlefield 3 LE ersetzt meine normale Edition die ich nicht behalten werde. Die Borderlands GOTY Edition wird wie Mafia 2 als Variante behalten. Die Bioshock Rapture Edition ist einfach cool. Sie enthält beide Spiele sowie alle DLC's für beide Spiele. Da alles auf einer Disc ist könnte man argumentieren das es ein seperater Release-Titel ist und somit zur kompletten Sammlung zählen müsste ähnlich wie die Super Mario All-Stars/Super Mario World Kombo auf dem SNES oder Donkey Kong Classic auf dem NES. Ich persönlich würde diese Version jedoch nicht zählen. Keine Ahnung wieso. In der Sammlung bleibt sie trotzdem wegen des Epicness-Faktors der kaum zu überbieten ist :biggrin5:.

Dann geht es weiter mit zwei DLC-Discs. Undead Nightmare und Episodes of LC beinhalten beide nicht das Hauptspiel sind also als seperate Releases zu behandeln da sie außer dem Setting und dem Gameplay nichts mit dem Hauptspiel zu tun haben.

Blacklist ist hier wohl das neueste Spiel. Modern Warfare 3 ist halt ein CoD :biggrin5:. Immer gut eins von denen von der Liste zu streichen. Modnation Racers hat mich nie direkt interessiert da ich die Demo ätzend fand aber für die Sammlung braucht man halt alle Titel :smile:. Und wer weiß vielleicht bockt's ja im Multiplayer. Skyrim ist cool wegen dem Steelbook. Außerdem war es ein Favorit seines Vorbesitzers ;).

Dann in der nächsten Reihe allen möglichen Kram. Blur ist tatsächlich ein recht witziges Spiel. Habe es bei meinem Bruder ein paar mal im Splitscreen gespielt. Tomb Raider bringt mich ein Stück näher an die komplette Tomb Raider Sammlung ran (jedes Spiel in einer beliebigen Version). Jetzt fehlen nur noch ein paar Game Boy Titel :smile:. Majin wollte ich schon immer in der Sammlung aber habe es nie günstig irgendwo gefunden. Viel schlechte Sachen über Risen 2 gehört und viele gute Sachen über Walking Dead. Ich persönlich bin kein großer Fan der Serie. Klar die Zombies und der Splatter sind erste Sahne aber die meisten Charaktere sind einfach nur schwach geschrieben. Besonders nach der zweiten Staffel hat die Serie nochmal kräftig abgebaut. Naja jedem das Seine :dozey:.

Die Hitman Absolution Box da ist schon ziemlich cool. Für das Spiel hatte der MeisterQ nicht so lobende Worte übrig :biggrin5:. Für XCOM habe ich mich nie wirklich interessiert um ehrlich zu sein :emot-what:. Für Far Cry 3 dann schon eher. Konnte das Spiel ja schon vor einiger Zeit beim LordAvenger persönlich antesten und es hat schon gut getaugt. Allerdings bin ich halt keiner der besonders viel für ein Spiel ausgiebt. Darüber muss ich mir bei diesem Titel jetzt keine Gedanken mehr machen :smile:. Portal 2 ist auch auf meiner Wanted List gewesen und ein weiterer Titel den ich von eben dieser streichen kann. Kingdoms of Amalur Reckoning rundet das Paket ab.

Damit ist dieses Update also zuende :smile:. Vielen Dank nochmal an den großzügigen Spender MeisterQ. Seine Gaben werden nie vergessen sein :biggrin5:.

Geschrieben

Das nenne ich mal ein verfrühtes Weihnachten! Find es immer wieder schön zu sehen, dass es noch nette Menschen auf der Welt gibt! Glückwunsch und Hut ab vor MeisterQ ^^ Er verdient einen Schrein in deinem Projekt :smile:

Geschrieben
Das nenne ich mal ein verfrühtes Weihnachten! Find es immer wieder schön zu sehen, dass es noch nette Menschen auf der Welt gibt! Glückwunsch und Hut ab vor MeisterQ ^^ Er verdient einen Schrein in deinem Projekt :smile:

Wie gesagt ist er der tatsächliche Weihnachtsmann :biggrin5:. Der zweite Post muss erst einmal reichen :J:.

Zu Tetris: Das Spiel wurde so programmiert das es bei Level 29 endet. Mit ein Grund dafür warum es fast niemand bis Level 30 bisher geschafft hat ;). Das Video was du gesehen hast ist vom Arcade-Automaten Tetris The Grandmaster 2. Das Spiel gibt es nur auf Arcade-Automaten und funktioniert anders. Man kann die Teile schon steuern bevor sie im Bild sind und wenn man runter drückt bewegen die sich deutlich schnell. So bekommt man den Eindruck als ob das Spiel wesentlich schneller ist als es eigentlich der Fall ist ;).

Geschrieben
Ja ich habe den guten bärtigen Mann im roten Mantel schon einen Monat zu früh getroffen.
ich und santa? ui ... ähm, muss ich ja meinen urlaub, den ich für die zeit im plan stehen habe, doch absagen. durch schornsteine krauchen ... :smile:
Übrigens ist an ihm gar nichtso viel Bart dran wie man es denken mag
hi hi ... hättest mich ma 12 stunden vorher sehen sollen, drei wochen ohne rasur sehen schon fies aus bei mir. :biggrin5:

Spulen wir zwei Wochen zurück.

Ich bekomme eine Nachricht hier im Forum. Ein netter Herr hat eine Liste mit Spielen zusammengestellt die er bei sich zuhause so rumliegen hat. Ich soll ihm sagen welche davon ich brauche und die könnte ich dann "for free" haben. Erst war ich mir nicht zu 100% sicher ob es so gemeint war wie ich dachte aber es war genau so. Ich bin fast vom Stuhl geflogen. Nochmal nachgefragt ob er wirklich nichts im Gegenzug haben möchte: Nop. Darf ich dich denn bei der Übergabe der Spiele wenigstens auf einen Snack einladen? Nop. Einer der Gründe warum ich so überrascht war waren die Spiele. Sie waren nämlich gut. Man hätte hier eine Palade von Sport- und Rennspielen erwarten können aber alle Titel waren gut und sogar verhältnismäßig neu bis sehr neu.

ja, so war das. :smile: wobei, wenn ich so drüber nach denke, keine ahnung was mich da geritten hat. bin eher zufällig hier über den thread gestolpert seinerzeit. fand des projekt interessant, ich mein, wer schon mal versucht hat, nen älteres spiel zu erwerben, welches es kaum bis gar nicht mehr zu kaufen gibt, weiß wie schwer des sein kann, daran zu kommen. und bei den 1300 stück, die für das projekt gebraucht werden, sind wohl einige dabei, an die man nur noch schwer ran kommt. und so entwickelte sich so langsam die idee.

zu aller erst erstellte ich eine liste, welche spiele ich so zu hause rumfliegen habe. zu meinem eigenen erstaunen wurde die liste länger als ich selbst angenommen hätte. ich wusste, dass es viele waren, hätte aber in summe nicht mit der anzahl gerechnet. anschließend machte ich mir gedanken darüber, wieviele taler ich für jedes spiel ansetzen möchte. 10 taler? 5 taler? 1 Taler? null taler?!? hey, warum eigentlich nich. ich mein, die spiele liegen bei mir zu hause nur rum, verstauben und nehmen platz weg. und sammeln tu ich auch nich wirklich. gut, ich hätt die ja alle mal verkaufen können mit der zeit, aber ehrlich, dafür hab ich irgendwie nie die zeit gefunden.

zu gegeben, anfangs war ich mir auch nich sicher, ob das alles so richtig is, was ich da tue. willste ihm die wirklich alle for free geben? du kennst den doch gar nich, nachher is das so´n [hier bitte ein beliebieges schimpfwort einsetzen], der nich nur den kleinen finger nimmt, sondern gleich den ganzen arm samt schulterblatt und wirbelsäule mit rausreist. ... also hab ich dann mal hier im forum ein bischen geblättert und zwei drei posts gelesen. klangen jetzt irgendwie alle nich nach [hier bitte ein beliebieges schimpfwort einsetzen].

ok, was soll´s, gutes tun is nie verkehrt, dachte ich so. nachricht verfasst, liste angehängt und nur noch auf absenden drücken ... öhm, sicher? nö! ja! nö! .... es dauerte tatsächlich eine weile, bis ich die nachricht dann auch verschickte.

ja und so kam der stein dann entgültig ins rollen. und schluß endlich, war richtig so! :smile: ob die nu zu hause bei mir rumliegen und verstauben, oder in ne gut geführte sammlung über gehen ... da is mir letzteres lieber. und verkauft (also: eintüten, in laden gehen und mit dem händler feilschen) hätte ich die sowieso nich. insofern tut´s nich mal weh.

Der gute Kollege hat noch mehr Spiele die er mir überlassen wird sobald er mit ihnen durch ist. Für Januar ist schon ein erneutes Treffen angepeilt :drool5:.
ich hoffe, ich schaff des auch bis dahin. :smile:

___

Mafia 2 ist die Special Edition mit Artbook und Soundtrack.
lustiger weise hab ich die im blödmarkt irgendwann mal super duper günstig geschossen, für ne special edition nich schlecht.
Die Bioshock Rapture Edition ist einfach cool. Sie enthält beide Spiele sowie alle DLC's für beide Spiele.
nur an den pappschuber hab ich nich gedacht am samstag, der flattert noch bei mir zu haus rum. btw., geniale spiele, ich kenne kein spiel, dass von der atmosphäre besser war als diese zwei! sollte man sich mal angetan haben!
Skyrim ist cool wegen dem Steelbook. Außerdem war es ein Favorit seines Vorbesitzers ;).
ach ja ... skyrim, was ein monster von spiel. was mich das game an zeit gekostet hat. und ich hab bestimmt immer noch nicht alles gesehen vom spiel. habs ingesamt zwei mal durch, hauptstory und alle gildenquests, und alles, was einem so am wegesrand an quests zufällig übern weg lief. war zwar nich alles gold was da so glänzte an dem spiel, aber hey, ich hatte tierisch spasssssss! jeder, der auch nur ansatzweise was mit rollenspiele anfangen kann, sollte das game mal gezockt haben!
Majin wollte ich schon immer in der Sammlung aber habe es nie günstig irgendwo gefunden.
majin, tja, von dem spiel hatte ich mir ehrlich gesagt seinerzeit mehr erhofft, und war bitter entäuscht. mal abgesehen davon, dass die grafik eher unterdurchschnittlich ist, das ganze gameplay wirkt irgendwie arg verhunzt! schade eigentlich, weil die idee mit dem helferlein war recht nett. naja, manchmal greift man halt auch mal ins klo.
Viel schlechte Sachen über Risen 2 gehört
hier auch, 20 taler für die tonne. noch viel schlechtere grafik, die echt weh tat in den augen.
Die Hitman Absolution Box da ist schon ziemlich cool. Für das Spiel hatte der MeisterQ nicht so lobende Worte übrig :biggrin5:.
ich hatte bis dahin noch nie ein spiel vorbestellt, geschweige denn gleich ne special edition. tja, und dann sowas. hitman absolution hat mit seinen vorgängern leider irgendwie so gar nichts mehr gemeinsam. hat mir keinen spaß gemacht.
Kingdoms of Amalur Reckoning rundet das Paket ab.
KoA hat mich ziemlich überrascht, positiv! hatte von dem spiel nich viel erwartet, ein rollenspiel in knallig bunten farben mit ein wenig hau-drauf-auf-gegener und des war´s. es ist ziemlich bunt, ja, und das kampfsystem ist jetzt nich das ausgereifteste, aber des spiel ist insgesamt doch weniger oberflächlich wie ich vorher annahm. sollte man sich mal antun glaube ich.

___

Er verdient einen Schrein in deinem Projekt :smile:
ja genau, möge er mir auf ewig allabendlich vor dem schrein hockend huldigen! :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: ... ähm, nein, des is zu viel der ehre. das große danke schön reicht völlig!
Find es immer wieder schön zu sehen, dass es noch nette Menschen auf der Welt gibt!
ja, gibt da heute leider viel zu wenige von! man fragt sich schon teilweise, warum man selbst so nett, hilfsbereit, sozial und what ever is, wenn man so wenig von manch mitmenschen erwarten kann. aber hey, es kommt der tag, da wird sich das alles mal rentieren ... hoff ich ...

und ehrlich gesagt, hoffe ich ein bischen darauf, dass das ganze hier nachahmer finden wird!

.

Geschrieben

Das ist ja mal ein sehr interessantes Projekt mit einem komplett neuem Ansatz. Wird sehr interessant werden das weiter zu verfolgen. :)

Ich vermute mal, dass du dir auch in nächster Zeit die PS4 nicht holen wirst? Würde ja auch deiner "Sparpolitik" bei Spielen gerecht werden. Ich persönlich handel in dem Punkt mittlerweile genauso. Außnahme sind jedoch u. U. der jährliche, neue FIFA Ableger, dieses Jahr GTA V (wobei 49€ ein wirklich fairer Preis war) und natürlich jetzt die ersten beiden PS4 Games (für ~50€ dank eines Aktionsgutscheins).

Auch wegen PS+ sehe ich es einfach nicht mehr ein >40 Euro für neue Spiele auszugeben, da sie sowieso recht schnell im Preis sinken (was man von den Nintendo Titeln damals wie heute nicht behaupten kann) und ich auch keine Lust habe, mein ganzes Geld in Spiele zu investieren. Gibt ja noch andere schöne(re) Hobbys und Beschäftigungen. :D

Wie auch immer, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und vorallem Spaß bei deiner neuen Mission. Dein Spieleregal ist jedenfalls schonmal sehr beeindruckend! :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...