Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Spiele-Update #1 Wenn ich von Forenmitgliedern Spiele kaufe dann schreibe ich nicht den Preis dazu den ich bezahlt habe. Das würde nur Probleme bereiten irgendwann. Danke an Axlex für die Spiele 314 und 315: Unreal Tournament 3 und Planet 51.Beides tolle Ergänzungen für die Sammlung. Unreal Tournament 3 weil es ein geiles Spiel ist (hab's oft auf dem PC gezockt) und Planet 51 weil es ein Lizenztitel ist und die Preise dort sind immer instabil. Immer gut ein Lizenzspiel abzuhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Spiele-Update #2 Wie ich schon im Startpost sagte kaufe ich am Anfang eines jeden Monats alle Spiele bei einem gewissen Händler auf die weniger als 3€ kosten. Dazu nehme ich noch Spiele mit die ich entweder unbedingt haben will oder von denen ich glaube dass sie nicht weiter im Preis fallen. Ein netter Mix von beidem gab es also heute. Gesamtkostenpunkt für die 12 Spiele hier: rund 45€. Die teuersten Spiele hier waren Watchmen und Hail to the Chimp. Ich konnte Hail to the Chimp in einer Auktion für rund 6€ abgreifen. Ich bin noch nicht zu 100% sicher ob das Spiel auch irgendwo in Europa rausgekommen ist. Da der Release auch schon sehr lange zurückliegt hätte ich gerne Auskunft falls es jemand genau weiß. Watchmen ist ein Spiel das ich mir jetzt gekrallt habe weil die Spiele die zuerst im PSN released wurden nur in verhältnismäßig geringen Stückzahlen released wurden. Natürlich gibt es auch einige Lückenfüller. Das einzige interessante Sportspiel hier ist MLB 08 da es ein NTSC Exklusivtitel ist. Dirt 1 komplettiert die klassische Dirt-Reihe für mich. Showdown ist eher ein Spin-Off . Dirt 2 war ein geniales Spiel also sind meine Erwartungen für Teil 1 recht hoch . Die anderen Spiele sind auch ganz nette Filler . Sonntag geht es auf den Flohmarkt und ein Typ da hatte letztes Mal ein Spiel an dem ich Interesse habe also hoffe ich das es noch da ist .Edit: Ich habe wohl beim Zählen der Spiele ein paar von den Spielen außerhalb der Kriterien auch für die Hauptliste gezählt. Deshalb stehe ich momentan bei 323 Spielen und nicht 327. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Nicht schlecht was du dir da vorgenommen hast, wünsche dir viel Erfolg! Man braucht natürlich auch den Platz für so eine Sammlung, wäre ja schade wenn das im Keller vergammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Nicht schlecht was du dir da vorgenommen hast, wünsche dir viel Erfolg! Man braucht natürlich auch den Platz für so eine Sammlung, wäre ja schade wenn das im Keller vergammelt danke und platz sollte ich genug haben auf dem bild im startpost sieht man ja das gestell und auf dem habe ich noch platz für minimum 200 spiele wenn ich die special editions auf der rechten seite richtig eng beisammen stelle vielleicht noch für 100 mehr ich bin also fürs erste sicher und sobald der platz dort ausgeschöpft ist...naja sagen wir mal ich hab theoretisch genug platz für deutlich mehr spiele als für das set nötig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hier dann auch noch mal, dass ich dein Vorhaben bemerkenswert finde und dir beide Daumen dafür drücke. Deine Sammlung ist ja schon ziemlich beachtlich. ^^ Glückwunsch auch zu all den Spielen, die du für deine Sammlung erwerben konntest. Und eine Frage zu deinen Platin-Projekt. Wirst du das irgendwann wieder eröffnen? Ich meine, selbst wenn du keine Lust mehr hättest, könntest du ja deine 68 vorbereiteten Spiele zum Abschluss bringen und uns mit deiner Auswahl zur 100 überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hier dann auch noch mal, dass ich dein Vorhaben bemerkenswert finde und dir beide Daumen dafür drücke. Deine Sammlung ist ja schon ziemlich beachtlich. ^^Glückwunsch auch zu all den Spielen, die du für deine Sammlung erwerben konntest. Und eine Frage zu deinen Platin-Projekt. Wirst du das irgendwann wieder eröffnen? Ich meine, selbst wenn du keine Lust mehr hättest, könntest du ja deine 68 vorbereiteten Spiele zum Abschluss bringen und uns mit deiner Auswahl zur 100 überraschen. Die Platin werde ich sicher noch irgendwann holen aber noch ist es nicht soweit . Wird wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr über die Bühne gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Geniales Projekt Ich finde das ziemlich interessant und werde es sicher auch weiterhin verfolgen. Deine Sammlung ist ja jetzt schon ziemlich beachtlich und ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel irgendwann erreichen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Geniales Projekt Ich finde das ziemlich interessant und werde es sicher auch weiterhin verfolgen. Deine Sammlung ist ja jetzt schon ziemlich beachtlich und ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel irgendwann erreichen wirst Vielen Dank Ich kann noch eine Menge Daumen gebrauchen die man für mich drückt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Spiele-Update #3 Kein Spiel sticht hier wirklich raus. Alle 3 sind recht billige Lückenfüller. NCAA Football 08 ist recht cool weil es ein weiterer NTSC Exklusivtitel ist. Immer gut die Dinger von der Liste zu streichen . Damit steht der Spielecounter jetzt bei 326 Spielen .Kostenpunkt für die drei Spiele hier war im Schnitt 2,50€. Nicht schlecht PS: Da es sicher ab und zu passiert das ich mal einige Zeit lang keine neuen Spiele kriege werde ich immer wenn mal Flaute ist hier Bilder von Subsets posten. Natürlich nur Reihen die auch eine gewisse Anzahl von Spielen haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Echt schönes Projekt. Wünsch dir auch Viel Erfolg. Dumme Frage: Was sind Subsets ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Echt schönes Projekt. Wünsch dir auch Viel Erfolg.Dumme Frage: Was sind Subsets ? Vielen Dank Subsets sind einfach alle Spiele einer bestimmten Reihe. Also alle Tom Clancy Spiele sind ein Subset und alle Pro Evolution Soccers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Spiele-Update #4 Danke an el_Tobi_Vorst für den fantastischen Deal den er mir für diese neun Spiele gemacht hat . Er hat mir da ein nettes Paket zusammengeschnürt das heute gekommen ist. Die drei Spiele der obersten Reihe sind NTSC Exklusivtitel und Man vs Wild ist recht schwer zu finden. Sehr froh den von der Liste zu streichen . Megamind und Terminator hatte ich zwar schon auf Platin aber das waren Platin-Ketten. Ich erwarte nicht die Spiele irgendwann nochmal einzulegen also sind das nur Lückenfüller . Family Game Night 3 stopft auch nur eine Lücke. Nach fast zweimal FGN 4 habe ich dazu glaube ich keine große Lust mehr .Die anderen drei Spiele sind coole Stücke für die Sammlung. Die Metal Gear Solid Collection habe ich schon für die Vita aber noch nicht gezockt. Über Ninja Gaiden Sigma 2 hört man recht viel Gutes und Heavy Fire: Shattered Spear ist ein Nischentitel. Immer gut Nischentitel abzuhaken die man nicht überall findet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Verkaufst du Man vs. Wild wieder? Ich such das auch überall aber Fehlanzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Verkaufst du Man vs. Wild wieder? Ich such das auch überall aber Fehlanzeige. lol keine chance nicht das ich überhaupt irgendeins der spiele verkaufen würde (würde ja den sinn verfehlen) aber man vs. wild besonders ist ein spiel über das man nicht jeden tag stolpert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Spiele-Update #5 Habe das Teil hier schon vor einem Monat gekauft und es ist erst jetzt angekommen . Ich glaub ich hab 5€ bezahlt bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher und habe gerade keine Lust zurückzublättern . Da Beat'em Ups nicht gerade zu meinem Lieblingsgenre gehören und ich eh noch andere hier rumliegen habe die ich deutlich interessanter finde wird dieses Teil sehr sehr lange Zeit nicht gespielt .Spielecounter steht jetzt bei 336 Spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 schön wie du hier alles regelmässig updatest und deine errungenschaften für wenig geld sind auch nicht ohne. Was ich persönlich noch toll fände (ist aber mit sehr viel arbeit verbunden)(aber kannst ja immer peu a peu machen) eine komplette spieleliste vielleicht nach genres oder anfangsbuchstaben sortiert und dann das du die spiele die du schon hast abhakst und so hat man einen kleinen überblick was für spiele dir genau fehlen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 schön wie du hier alles regelmässig updatest und deine errungenschaften für wenig geld sind auch nicht ohne. Was ich persönlich noch toll fände (ist aber mit sehr viel arbeit verbunden)(aber kannst ja immer peu a peu machen) eine komplette spieleliste vielleicht nach genres oder anfangsbuchstaben sortiert und dann das du die spiele die du schon hast abhakst und so hat man einen kleinen überblick was für spiele dir genau fehlen etc... thx und wie ich im startpost sagte bin ich recht geduldig und warte auf die deals ich habe eine excel-datei mit allen mir bekannten in PAL und NTSC veröffentlichten spielen und markiere dort alle spiele die ich habe grün die liste hier in vernünftiger weise reinzukopieren würde in der tat sehr lange dauern und ist noch nicht nötig sobald ich die hälfte überschritten habe mache ich das vielleicht aber noch ist die zeit nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 thx und wie ich im startpost sagte bin ich recht geduldig und warte auf die deals ich habe eine excel-datei mit allen mir bekannten in PAL und NTSC veröffentlichten spielen und markiere dort alle spiele die ich habe grün die liste hier in vernünftiger weise reinzukopieren würde in der tat sehr lange dauern und ist noch nicht nötig sobald ich die hälfte überschritten habe mache ich das vielleicht aber noch ist die zeit nicht gekommen installiere dir doch den pdfcreator und lass eine pdf-datei erzeugen in excel. (geht per "print" dann in 2 minuten) die pdf datei kannst dann irgendwo hochladen (dropbox usw) und jeder kann schnell sehen, was du bereits hast und was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 installiere dir doch den pdfcreator und lass eine pdf-datei erzeugen in excel. (geht per "print" dann in 2 minuten)die pdf datei kannst dann irgendwo hochladen (dropbox usw) und jeder kann schnell sehen, was du bereits hast und was fehlt. noch reicht denke ich die liste mit den spielen die ich schon habe aber danke für den vorschlag Spiele-Update #6 Vier Lückenfüller gekrallt für knapp 2,50€ das Stück. Mehr gibt es hier auch nicht zu sagen außer das Legends of Wrestlemania absolut grauenvoll ist . Spielecounter jetzt bei 340. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Legends of Wrestlemania ist absolut grausam, das unterschreibe ich. Ich weiss bis heute nicht, wie ich dort die Platin geschafft hab... Gratz zu den neuesten Errungenschaften. Wollte schon lange mal schauen, ob ich was für dich habe, will ja einiges loswerden von meinen Spielen. Bist du an PS2 Spielen auch interessiert? Da habe ich noch einiges im Keller liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.