Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine komplette PS3 Spielesammlung - Das Ende vom Anfang

Beliskner

Recommended Posts

Bin dann auch mal auf dein Projekt gestoßen und finde es echt toll. Ich mag es wenn Leute Zeit und Geld finde um sich eine Sammlung aufzubauen. Bei mir selber würde es schon am Geld scheitern :)

Deswegen werde ich dein Projekt weiterverfolgen, deshalb wünsche ich dir Erfolg auf Schnäppchenjagd :D

Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften. :D

Jep. Vorallem, wenn man bedenkt, dass ich dafür damals Unsummen bezahlt habe. :facepalm:

Thx :biggrin5:. Genau wegen der Unsummen kaufe ich nie neue Spiele :J:.

Bin dann auch mal auf dein Projekt gestoßen und finde es echt toll. Ich mag es wenn Leute Zeit und Geld finde um sich eine Sammlung aufzubauen. Bei mir selber würde es schon am Geld scheitern :)

Deswegen werde ich dein Projekt weiterverfolgen, deshalb wünsche ich dir Erfolg auf Schnäppchenjagd :D

Gerade jetzt ist das Sammeln von PS3 Spielen nicht einmal eine große Frage des Geldes. Momentan hauen viele Leute ihre Spiele raus weil sie auf die nächste Generation umsteigen und es wird immer billiger und billiger (mit ein paar Ausnahmen natürlich). Man muss halt nur die Zeit investieren nach den Deals zu suchen ;).

Spiele-Update #70

Elf Spiele sind neu eingetroffen. Zuerst erwähnen möchte ich Singstar Fussballhits. Dies war eine Spende von Axlex nachdem ich ihm einen Gefallen gewährt habe
:biggrin5:. Danke nochmal ;).

Dann gibt es noch Spider-Man 3 wonach ich schon eine Weile gesucht habe. Jetzt fehlen nur noch ganz wenige Titel von 2007 :smile:. SBK 2011 komplettiert das SBK Subset. Ich empfehle SBK Generations da es eine Art Best Of der anderen vier Teile ist und es ist großartig.

Ansonsten sind die Spiele querbeet. Air Conflicts: Pacific Carriers war mit schlappen 3€ wohl das beste Schnäppchen. Air Conflicts: Vietnam ist auch schon auf dem Weg und dann fehlt nur noch Secret Wars :biggrin5:.

Armorede Core: Verdict Day ist leider ohne Anleitung. Es scheint so das immer wenn ich ein Spiel ersetze das NTSC, Platinum oder ohne Anleitung ist ein weiteres dazukommt das ich ersetzen muss :frown:.

Die restlichen Spiele sind mehr oder weniger unspektakulär.

BAFDA73A-E4F6-8397-726FC0068506089F.png

Zockerei-Update

Jau ich spiele noch Spiele
:biggrin5:. Im Weihnachtsurlaub hab ich bei WipEout 2048 fast alle Offline-Trophäen geschafft. Außerdem habe ich ein wenig bei Lumines und Unit 13 rumgedümpelt aber dort nicht ernsthaft auf Trophäen gespielt. Was mich direkt zu meinem nächsten Thema bringt: Die ganzen Platins die ich vor langer Zeit mal für einen Platin-Tag aufgereit habe. Tja die hab ich in den letzten Tagen alle geholt :xd::'>. Einzige Ausnahme sind die Vita-Platins die ich noch machen muss und ein paar der PS3 Spiele haben irgendwie nicht hingehauen. Bei Need for Speed Shift zum Beispiel ist auf mysteriöse Weise mein kompletter Save verschwunden. Darf für Platin also nochmal ganz von vorne auf Level 50 fahren :facepalm:.

Ob ich wieder Vollzeit auf Trophäen spielen werde kann ich noch nicht sagen. Momentan spiele ich noch recht viel auf dem Master System und CS: GO mit meinem noobigen Squad.

Schaut einfach auf das Rarity Leaderboard auf psntrophyleaders.com und ihr werdet mitkriegen ob ich wieder da bin. Habe nämlich vor da wieder alle zu zerstören *hust*LoALexandria*hust* :xd::'>.

Das war es erst einmal mit den Neuigkeiten.

Spiele-Update #71

Freitag der 13.

Bevor ich zu den Neuzugänbgen der Sammlung komme gibt es ein wenig was aus der Trophäenwelt zu berichten: Ich bin wieder voll da :biggrin5:. Nachdem ich die ganzen Platins vom alten Platinprojekt geholt habe bin ich jetzt dabei eine Menge der Spiele zu spielen die ich angefangen aber nie beendet habe. Habe schon Dance Magic auf 100% gegrindet sowie die Platins in Just Cause 2 (Hammerspiel :smile:), Red Faction: Armageddon (Danke an die Boostgruppe), Jak & Daxter: The Precursor Legacy und Call of Duty: Classic geholt. Call of Duty Classic war auf Veteran gar nicht so brutal da fand ich World at War deutlich frustrierender. Bei Classic muss man nur wissen wo die Gegner stehen und einfach schnell Treffer landen. Glück spielt da eine deutlich kleinere Rolle als in WaW.

Momentan arbeite ich an DanceDance Revolution New Moves was noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen wird. Außerdem bin ich auch wieder bei den Pinball Spielen am Start. Hab ein paar der neuen DLC's runtergeladen und stehe in der Rarity Rangliste schon wieder auf Rang 14. Sobald ich die restlichen DLC's hab sollte ich auf jeden Fall einen, vielleicht sogar zwei weitere Ränge aufsteigen :xd::'>.

Vielleicht kommt demnächst noch ein anderes Spielerpojekt von mir aber ich weiß noch nicht genau was ich da machen will. Auf jeden Fall will ich versuchen meinen Schnitt auf 80-85% zu heben.

Jetzt aber zu den Spielen die ich neu bekommen habe :smile:. Insgesamt sind es in den letzten fast zwei Wochen sieben Spiele geworden. Doom 3, Lollipop Chainsaw und DMC Collection hat mir der gute el_Tobi_Vorst zukommen lassen und wie immer für einen tollen Preis ;).

Außerdem wurde die Naruto Sammlung ein wenig aufgestockt. Ein paar Titel fehlen da allerdings noch immer. Highlight des Updates ist definitiv Dynasty Warriors: Gundam 2. Hab es auf eBay bekommen für schlappe 3€ plus Versand. Ein echtes Schnäppchen für das Ding :biggrin5:. Jetzt fehlen nur noch 7: Empires, 8, 8: Xtreme Legends und Gundam Reborn für das Dynasty Warriors Subset.

Das letzte Spiel ist World Championship Off Road Racing. Ein eher unspektakulärer Titel aber es ist eins von den früheren Spielen und auch nicht mehr überall zu finden. Insgesamt eine ordentliche Ausbeute :smile:

258800AF-F976-9EC5-DB2DFB29D4CC61F7.png

Hui, zwei unkommentierte Updates... Dann ändern wir das mal eben schnell, immerhin handelt es sich ja auch um 18 neue Spiele in deiner Sammlung ;)...

Gefühlt die Hälfte der Spiele sagt mir mal wieder nichts :D und Zone of the Enders hätte ich selbst gerne, vllt finde ich es ja irgendwo mal günstig... Natürlich erstmal Glückwunsch zu den ganzen neuen Errungenschaften, es geht ja guten Schrittes auf die 700 zu...

Wenn man dein Profil so verfolgt, dann kommst du aus dem Zocken zur zeit ja gar nicht mehr heraus :D... Du hast ja einiges in den letzten Tagen beendet und eine Menge Pinball gespielt... Respekt ;)

Hui, zwei unkommentierte Updates... Dann ändern wir das mal eben schnell, immerhin handelt es sich ja auch um 18 neue Spiele in deiner Sammlung ;)...

Gefühlt die Hälfte der Spiele sagt mir mal wieder nichts :D und Zone of the Enders hätte ich selbst gerne, vllt finde ich es ja irgendwo mal günstig... Natürlich erstmal Glückwunsch zu den ganzen neuen Errungenschaften, es geht ja guten Schrittes auf die 700 zu...

Wenn man dein Profil so verfolgt, dann kommst du aus dem Zocken zur zeit ja gar nicht mehr heraus :D... Du hast ja einiges in den letzten Tagen beendet und eine Menge Pinball gespielt... Respekt ;)

Wird heute vielleicht wieder ein oder zwei Titel geben die nicht so viele Leute kennen :biggrin5:. Die 700 sollten hoffentlich auch bis Ende März voll sein.

Gezockt wird bei mir momentan in der Tat ganz gut. Bei Zen Pinball 2 auf der Vita stehe ich inzwischen bei 102/106 Trophäen und auf der PS3 Version bei 101/106. Auch Pinball Arcade habe ich wieder aufgenommen und dort läuft es auch schon ganz ordentlich. Zudem noch DanceDance Revolution, Need for Speed: Shift und Call of Juarez: The Cartel (*würg kotz*) auf Platin sowie Uncharted: Fight for Fortune auf 100% gebracht. Brink wäre auch schon fertig aber ich krieg die eine Trophäe einfach nicht hin mit den Bots. Hoffe noch dass sich da ein Boost Partner findet dann ist das auch auf Platin und 100% :biggrin5:. Trotz Allem steht der durchschnittliche Fortschritt meiner Spiele noch immer auf 66% :P. Naja was solls immerhin bin ich in der Rarity Rangliste auf Platz 12 vorgestoßen und wenn es b ei Pinball Arcade weiter so gut läuft sind die Top 10 auch nicht mehr weit :xd::'>.

Spiele-Update #71

Sind dieses Mal wieder ganze elf Titel geworden :smile:. Darunter finden sich einige Spiele hinter denen ich schon seit einer ganzen Weile her bin. Ganz besonders Bladestorm war eines der Spiele die ich nie irgendwo für einen guten Preis gesehen habe. Hab es dann doch auf eBay erstanden für etwas über 10€ was in Ordnung ist. Außerdem hab ich Valkyria Chronicles für 8€ bekommen und es sieht absolut top aus also kann man da auch nicht meckern :cool2:. Ansonsten wieder einiges an Lückenfüllern. Armored Core V komplettiert das Armored Core Subset. Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet bringt mich wieder einen Schritt näher alle Marvel Spiele zu haben. Es fehlen meines Wissens nach nur noch LEGO Marvel Super Heroes, Marvel Ultimate Alliance und vier Spider-Man Spiele.

Das letzte recht interessante Spiel ist Deadliest Catch: Sea of Chaos. Ein Exklusivtitel aus den Staaten. Hat allerdings nur eine 100% Liste ohne Platin.

Der Rest der Spiele ist dann relativ unspektakulär :smile:

EFA9FCBA-9022-76F4-4B815D7A823D944D.png

Mal wieder ein sehr üppiges Update... Wenn alles gut geht, dann sollte die 700er-Marke im März tatsächlich möglich sein...

Hast du mir letztens irgendwann mal geschrieben, dass du Lumines nicht weiterspielen wolltest? xD

Cool, bald hast du ja die 700 :)

Jup bin guter Dinger das es bald soweit ist :biggrin5:.

Mal wieder ein sehr üppiges Update... Wenn alles gut geht, dann sollte die 700er-Marke im März tatsächlich möglich sein...

Hast du mir letztens irgendwann mal geschrieben, dass du Lumines nicht weiterspielen wolltest? xD

*hust* Stalker *hust* :biggrin5:

Hatte ich auch eigentlich nicht vor aber irgendwie will ich die ganzen Dinger die ich angefangen habe jetzt doch alle noch irgendwie fertigmachen. Vieles ist zwar durch abgeschaltete Server nicht mehr möglich aber was noch geht und nicht allztu aufwendig ist sollte noch drin sein. Besonders auf der Vita wo ich meinen Schnitt noch ziemlich hoch halten kann. 100% Schnitt wird auf der Vita aber auch nicht mehr drin sein da ich Pinball Heroes Complete angefangen habe. Will nicht sagen das es unmöglich ist aber es ist noch einmal deutlich brutaler als Zen Pinball und Pinball Arcade und das soll schon was heißen.

Ankündigung

Hab schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt ein eher traditionelles Spieler-Projekt zu eröffnen da ich jetzt auch wieder voll im Trophy Fieber bin. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen es zu beginnen. Das bedeutet natürlich nicht das dieses Projekt einfach verschwindet. Es wird nur ein Teil des neuen Projekts sein das ich warscheinlich morgen dann eröffnen werde. Dies ist also das letzte Update in diesem Thread und ab morgen geht es in einem anderen Threrad weiter nur mit wesentlich mehr Trophies als Inhalt
:biggrin5:.

Spiele-Update #72

Fünf Spiele für das letzte Update. Allerdings sind schon sechs weitere Spiele auf dem Weg. Besonders gestern hatte ich unfassbares Glück auf eBay
:biggrin5:. Nun aber zu den Spielen dieses Updates. Um ehrlich zu sein gibt es da aber gar nicht so viel zu sagen. PES 2013 kam ohne Anleitung an aber das Teil kann ich jederzeit billig ersetzen. Die anderen Spiele waren einfach nur billige Käufe für 4-5€ pro Stück. Nur für Top Gun: Hard Lock musste ich etwas mehr hinlegen. Das Spiel ist wie viele 505 Spiele nicht gerade überall zu finden und besonders nicht für billig. Definitiv das Highlight dieses Updates :smile:

9319B6F6-B3DB-ACCA-7E39FE886D7D21BC.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...