Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine komplette PS3 Spielesammlung - Das Ende vom Anfang

Beliskner

Recommended Posts

Ich habe es mir doch fast denken können, dass du uns nun eine vollständige N64 Sammlung präsentierst... Glückwunsch zu diesem doch bedeutenden Meilenstein und dementsprechend auch Gratz zu Conker´s Bad Fur Day... Ich kann mir ungefähr vorstellen wie viel zu dafür hinlegen musstest... Hast du es dir mit OVP geholt oder nur als Modul?

Natürlich auch Glückwunsch zu deinen Errungenschaften an der PS3-Front... Es ist doch immer wieder schön, wenn man Spiele entdeckt, von denen man noch gar nichts wusste :D...

Danke hehe :biggrin5:. Ja es war schon eine gute Summe die ich zahlen musste aber dafür muss ich mir nie wieder um das Spiel sorgen machen. Es ist nämlich komplett und sieht absolut wundervoll aus. War sogar der Kassenzettel von Müller bei vom 12.04.2001. 179,99 DM hat das Spiel gekostet. Da sag nochmal einer Spiele heutzutage wären teuer :xd::'>.

B6592BA3-00D0-E9C3-63F5529A6F98C715.png

Ja ab und zu finde ich auch noch ein Spiel von dem ich noch nie gehört habe. Passiert zwar nur alle paar Monate mal aber immerhin :smile:.

Ich geb hier maln Tipp zu dem Gameboy-Spiel im Loch ab: Pokemon Blau :D

Leider falsch ;).

Willst du nicht nach Bremen ziehen?

Und anschließend mir Spiele leihen, wofür ich dir für jedes Einzelne 1€ zahle. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nix da :biggrin5:. Wenn dann würde ich wieder zurück nach Langen ziehen :smile:

Bei der Anzahl der Spiele auf dem N64 merkt man das da fast nur Gurken raus kamen. ^^

Obwohl die Menge der Spiele nicht unbedingt auf die Qualität zurückzuführen ist stimmt es doch das über die Hälfte der N64 Spiele Sport- und Rennspiele sind :smile:

Bin ich hier der Einzige der sich fragt, woher er das ganze Geld hat? :smile::biggrin5:

Hast du beide Clayfighter Teile für den Nintendo 64?

So wie ich es mitbekommen habe, soll einer der beiden Teile sehr selten sein.

So viel Kohle für ein Spiel auszugeben ist eine Ausnahme gewesen. Außerdem hatte ich wie schon gesagt Geburtstag und deshalb war ich recht flüssig :biggrin5:.

Clayfighter: Sculptor's Cut ist das seltenste N64 Spiel der westlichen Welt ist jedoch nie in Europa erschienen ;)

Fehlen dir für die N64 zufällig die Hüllen und/oder Anleitungen von "Tetrisphere" oder "Perfect Dark" ?

Ansonsten tolle Sammlung. Und Glückwunsch.

Die Box für Perfect Dark fehlt mir noch jo. Tetrisphere war das erste N64 Spiel überhaupt das ich in OVP bekommen hab :smile:.

Naja, ich fand halt das das N64 nicht viele Perlen hatte. Und das ist halt bei der Anzahl ein nicht wirklich großer Anteil.

Zeldas, Banjos, Perfect Dark, Smash Bros, Worms, Superstar Soccer, Conker, Goldeneye, Pokemon Stadium und das wars auch "fast" schon.

Naja, ich fand halt das das N64 nicht viele Perlen hatte. Und das ist halt bei der Anzahl ein nicht wirklich großer Anteil.

Zeldas, Banjos, Perfect Dark, Smash Bros, Worms, Superstar Soccer, Conker, Goldeneye, Pokemon Stadium und das wars auch "fast" schon.

Deswegen hat meine 'karriere' auch genau da nen nintendo cut erlebt

NES, SNES, PS1...

aber nevertheless... sone n64 sammlung wär scho was feines. Paar perlen gab es halt doch drauf

Gratuliere zur N64 Sammlung! Echt ne tolle Leistung.

Thx :biggrin5:. Die Master System Sammlung zu komplettieren wird wesentlich schwerer.

Das stimmt schon. Ist halt wie bei vielen Konsolen so das es doch auf jeden Fall genug Spiele gibt für die es sich lohnt die Konsole zu haben. Im Vergleich zur PS1 stinkt N64 allerdings schon ziemlich ab. Selbst im Vergleich zum Sega Saturn sieht es beim N64 nicht unbedingt riesig aus :smile:.

NES, SNES, PS1...

aber nevertheless... sone n64 sammlung wär scho was feines. Paar perlen gab es halt doch drauf

Genau der richtige Cut. Ging quasi von der besten Nintendo Konsole zur schwächsten (meiner Meinung nach). Der SNES war eine wesentlich bessere Maschine und ich glaub über die Qualität der PS1 lässt sich nicht streiten :biggrin5:.

Bin gerade auf dein Projekt gestoßen! Großen Respekt an dieser Stelle dafür.. ich beneide dich echt :D

Thx :biggrin5:

Erstmal große Anerkennung meinerseits für dein Projekt. Das mit dieser Hingabe durchzuziehen verdient echt Respekt. :thumbsup:

Bist du eigentlich in Kontakt mit anderen bzw. kennst du auch andere, die sich eine komplette PS3 Sammlung aufbauen möchten? Hat das denn schon einer irgendwo auf der Welt geschafft?

NES, SNES, PS1...

Genau diesen Cut hab ich nicht gemacht bzw. verpasst. Als alter Nintendoanhänger hab ich ein N64 gehabt und keine PS1. Gerade im Hinblick auf die Vielzahl guter Rollenspiele hab ich schon leicht neidisch auf die PS1 geschaut. Na ja, hab den Großteil später nachgeholt. :smile: Und nach dem N64 kam die PS2.

Nicht zu vergessen die weiteren Rare-Klassiker Jet Force Gemini, Donkey Kong 64 oder das geniale Blast Corps. Hybrid Heaven von Konami fand ich auch klasse.

Erstmal große Anerkennung meinerseits für dein Projekt. Das mit dieser Hingabe durchzuziehen verdient echt Respekt. :thumbsup:

Bist du eigentlich in Kontakt mit anderen bzw. kennst du auch andere, die sich eine komplette PS3 Sammlung aufbauen möchten? Hat das denn schon einer irgendwo auf der Welt geschafft?

Dankeschön :cool2:.

Jo ich kenne noch zwei andere die geziehlt auf die komplette Sammlung sammeln. Einen aus Polen und ein anderen aus England. Gibt noch eine handvoll andere Leute die ich kenne aber die liegen bisher noch recht weit hinter uns. Ich und die zwei anderen sind recht dicht beieinander. Einer hat rund 650 und der andere rund 700 :smile:.

Falls jemand schon eine komplette Sammlung voll hat dann weiß ich nichts davon. Allerdings würde es mich nicht wundern. Gibt viele Sammler die kaum oder gar nicht in Foren unterwegs sind.

Spiele-Update #68

Nach knapp zwei Wochen mal wieder ein kleines Update. Jetzt geht es also doch mal ein wenig langsamer voran
:biggrin5:. Sind insgesamt nur vier Spiele geworden. Zwei der Spiele sind allerdings nicht in Deutschland rausgekommen und das ist immer ein großer Gewinn für mich. Einer der Titel steht auf der roten Liste also wird dazu nichts weiter gesagt. Der andere Titel ist Armored Core 4. Das Teil kam schon 2007 raus allerdings nicht hierzulande. Auf der Disc ist jedoch ein USK Siegel drauf.

Dann haben wir noch Bejeweled 3 das 2012 ein Budgetspiel war und jetzt auch sehr billig zu kriegen ist und Madden NFL 12 wozu ich echt nichts sagen kann und will :xd::'>

B4D1ABFA-EEB1-5897-2E7CDB54B5F9D408.png

Irgendwo posteste das Bild immer nur halb, damit man nicht mal weiß um was es geht, anstatt einfach nur faktisch den Namen zu nennen und kein Bild von dem Spiel zu posten. :D

Aber scheint alter Jahrgang zu sein.

Von 2008. Sollte aber relativ leicht zu erkennen sein ;).

Spiele-Update #69

Hurr hurr 69
:J:. Letzte Woche sind es ganze drei Spiele geworden. NCAA Basketball 09 komplettiert die NCAA Basketball Reihe. Für die komplett komplette NCAA Reihe fehlen mir noch Football 13 und 14.

Tony Hawk's Proving Ground komplettiert das Tony Hawk Subset und bringt mich wieder einen Schritt näher an die komplette 2007er Sammlung :smile:.

Oh und natürlich Dragon Ball: Raging Blast 2. Für 4€ und gratis Versand von eBay bekommen was mich doch ziemlich erstaunt hat. Hatte es schon an die 100 Mal in der Beobachtungsliste und nach Versand liegt das Ding normalerweise bei 7-8€. Naja was soll's :biggrin5:.

Damit stehe ich jetzt bei 650 Titeln. Es geht voran :smile:.

4C621652-C3A6-C9E8-0769BE0D8379C05F.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...