Beliskner Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Spiele-Update #65 Wieder gibt es sechs Spiele zu vermelden . Dieses Mal allerdings deutlich mehr Qualität dabei. Tony Hawk's Project 8 ist ein weiterer 2007er Titel. Damit fehlen mir aus dem Jahr nur noch zwölf (oder elf). Ben 10 Galactic Racing ist einer von diesen Titeln die man nie mal irgendwo zu sehen bekommt. Gibt noch drei weitere Ben 10 Spiele die auch allesamt nicht unbedingt überall zehnfach im Regal stehen. Dynasty Warriors 7 bringt mich an der Dynasty Warriors Front wieder ein Stück weiter. 7 Xtreme Legends ist auch schon auf dem Weg .Das Highlight sind natürlich die drei NIS RPG's. Die hab ich bei der 3 für 2 Aktion im Saturn abgegriffen. Wenn die Aktion ist schnapp ich mir eigentlich immer drei 19,99€ RPG's da man die halt gebraucht selten sieht und wenn sind sie kaum billiger als neu. Also warum nicht direkt makellose Kopien abholen dann brauch ich mich da später auch nicht um fehlende Anleitungen oder sonstige Defekte kümmern . Mugen Souls ist nicht mehr eingeschweißt weil es eindeutig vom Saturn neu verschweißt wurde und es grauenhaft aussah. Die anderen beiden sind halt noch ungeöffnet. Die Kampf mit den RPG's wird aber noch eine Zeit lang dauern. Da gibt es noch einige etwas ältere Dinger die mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Immer wieder lustig, wie du Spiele von deiner Liste streichen kannst, die ich hier noch stehen habe und mal beenden oder gar spielen müsste, so wie: Hunted - Die Schmiede der Finsternis oder Monster Vs. Alien. Und dann erstaunt es mich immer wieder, was es für Spiele gibt, von denen ich noch nie was gehört habe. Glückwunsch zumindest zu über 600 PS3 Titeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 aber du wirdnie alles ps3 spile bekommen weil es auch welche gibt die nur im psn store gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Die sammelt er auch gar nicht. Er kauft sich nur die Retail PS3-Spiele aus Europa und den USA. Zwar hat er dann noch immer keine perfekte Retail PS3-Sammlung, weil dann Asien und speziell noch Japan fehlt. Aber wenn er das machen würde, dann müsste er am laufenden Band 100 Euro Scheine scheißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hahaha das stimmt wohl. Vor allem da die Titel aus Asien zum Teil extrem teuer sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Immer wieder lustig, wie du Spiele von deiner Liste streichen kannst, die ich hier noch stehen habe und mal beenden oder gar spielen müsste, so wie: Hunted - Die Schmiede der Finsternis oder Monster Vs. Alien.Und dann erstaunt es mich immer wieder, was es für Spiele gibt, von denen ich noch nie was gehört habe. Glückwunsch zumindest zu über 600 PS3 Titeln. Selbst ich werde alle paar Monate noch überrascht von einem Spiel von dem ich noch nie gehört habe und das irgendwie unterm Radar geflogen ist. Die die ich schon auf der Liste habe kenne ich inzwischen auswendig da ich sie mir ständig ansehe . Und Danke aber du wirdnie alles ps3 spile bekommen weil es auch welche gibt die nur im psn store gibt Spiele die nur digital existieren zählen für mich in dieser Zählung nicht. Würde auch keinen Spass machen die alle zu sammeln da das PSN ein Monopol bei diesen Spielen hat und sich die Preise selten bis nie ändern. Ich fühle mich immer besser wenn ich das wofür ich bezahle auch anfassen kann . Ganz zu schweigen davon das es immer passieren kann das mein Account flöten geht und dann alle Spiele weg sind. Die sammelt er auch gar nicht. Er kauft sich nur die Retail PS3-Spiele aus Europa und den USA. Zwar hat er dann noch immer keine perfekte Retail PS3-Sammlung, weil dann Asien und speziell noch Japan fehlt. Aber wenn er das machen würde, dann müsste er am laufenden Band 100 Euro Scheine scheißen. Oh ja die japanischen Spiele sind nochmal eine ganz andere Geschichte. Ich hab einfach null Interesse an den Teilen weil sie zum Einen teuer sind und man die meisten davon nicht einmal spielen kann ohne japanisch zu verstehen. Da reichen mir die fast 1200 Spiele aus Europa und Amerika :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sammlung-Update #13 Vor einigen Tagen wurde wieder ein kleiner Meilenstein erreicht auf den ich mich schon seit längerem zubewegt habe. Und zwar sind das die 200 PS1-Spiele . Wie bei der PS2 gilt hier das man sich nicht besonders anstrengen muss um eine ordentliche Sammlung aufzubauen. Das einzige was nervt sind die dämlichen Hüllen die oft kaputt sind. Wie dem auch sei ich denke die Sammlung ist recht respektabel. Viele der Standardtitel sind dabei und auch ein paar der beliebten Stücke.Sorry das man ein paar der Spiele nicht ablesen kann aber inzwischen ist es hier so dunkel das ich die Bilder mit Blitz machen muss.Hier die Highlights der Sammlung im "Money Shot" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ui Suikoden habe ich geliebt. Du hast recht. Die PS1 hüllen waren sehr anfällig zu zerbrechen. Dann meinen Glückwunsch zu deinem Meilenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich stells mir irgendwann nur ulkig vor. Alles im Regal stehen und einer fragt: "Was haste davon alles gespielt?" Beliskner: "Gar nichts...evtl. 5%!" Er kennt die Spiele auf dem Papier besser als das Spiel selbst, indem er es eingelegt. Den Nerds lieben ja Listen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Steht schon so viel mit Regalen voll, dass die Fenster kein Licht mehr herinlassen können? :'> Die Problematik mit den Hüllen kenne ich. Hab mir die ältesten Fifa Spiele nachgekauft und heile Hüllen sind da wirklich Mangelware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ui Suikoden habe ich geliebt. Du hast recht. Die PS1 hüllen waren sehr anfällig zu zerbrechen. Dann meinen Glückwunsch zu deinem Meilenstein. PS1 Hüllen sind der Horror aber nicht einmal das Schlimmste was ich gesehen hab . Ich hab schon oft Hüllen mit doppelten Spielen die ich hatte getauscht und dennoch sieht das Alles noch nicht wirklich zufriedenstellend aus :emot-what:. Ich stells mir irgendwann nur ulkig vor. Alles im Regal stehen und einer fragt: "Was haste davon alles gespielt?" Beliskner: "Gar nichts...evtl. 5%!" Er kennt die Spiele auf dem Papier besser als das Spiel selbst, indem er es eingelegt. Den Nerds lieben ja Listen. Stimmt zwar das viele Sammler ihre Spiele kaum einlegen aber ich zock relativ viel. Zwar werd ich nie die Zeit haben alle Spiele intensiv zu spielen aber wenigstens hab ich immer eine Auswahl und kann immer was Neues probieren . Steht schon so viel mit Regalen voll, dass die Fenster kein Licht mehr herinlassen können? :'>Die Problematik mit den Hüllen kenne ich. Hab mir die ältesten Fifa Spiele nachgekauft und heile Hüllen sind da wirklich Mangelware. Nene soweit ist es noch nicht (obwohl es wohl bald so sein wird :'>). Ist halt nur weil die Tage so kurz sind kommt die Sonne nicht hoch genug um in das Fenster reinzuscheinen . Was Hüllen für PS1 Sportspiele angeht zieht man immer die bekannte Arschkarte. Man kann die Hüllen zwar wechseln aber mal ein FIFA oder ein NBA auf der PS1 in wirklich sehr gutem Zustand zu finden ist wesentlich schwerer als man denkt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Nene soweit ist es noch nicht (obwohl es wohl bald so sein wird :'>). Ist halt nur weil die Tage so kurz sind kommt die Sonne nicht hoch genug um in das Fenster reinzuscheinen . Was Hüllen für PS1 Sportspiele angeht zieht man immer die bekannte Arschkarte. Man kann die Hüllen zwar wechseln aber mal ein FIFA oder ein NBA auf der PS1 in wirklich sehr gutem Zustand zu finden ist wesentlich schwerer als man denkt . So ergibt das natürlich auch Sinn. Genau, die haben ja auch so ein Holo-Logo auf der Hülle, was sie so schwer ersetzbar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich habe noch ein Legends of War für PS3 und ein Wonderbook mit den Dinosauriern, diese kann ich dir schenken falls du sie noch nicht haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 So ergibt das natürlich auch Sinn. Genau, die haben ja auch so ein Holo-Logo auf der Hülle, was sie so schwer ersetzbar macht. In der Tat. Die Holo-Hüllen sind echt ätzend . Ich habe noch ein Legends of War für PS3 und ein Wonderbook mit den Dinosauriern, diese kann ich dir schenken falls du sie noch nicht haben solltest. Bekommst gleich eine Nachricht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Spiele-Update #66 Dies wird warscheinlich das drittletzte Update dieses Jahr. Ende nächster Woche fahre ich bis zum 29.12. in den Urlaub. Davor sollte noch ein Update kommen und dann noch eins kurz vor Silvester .Nun aber zu den Spielen dieses Updates. Wie ihr sehen könnt geht es nicht langsamer voran wie ich zunächst dachte. Es ist sogar eine Menge Qualität dazugekommen auch heute wieder. Drei 2007er Titel sind dabei. Darunter die berüchtigte Orange Box. Hab die schon seit einer Ewigkeit auf dem PC und Team Fortress 2 war da denke ich mein Favorit. Need for Speed: Carbon habe ich auf eBay für einen SK Preis von nur 5€ erstanden. Mit College Hoops 2K7 kommt einer der älteren NTSC Titel dazu.Nach Cabela's Dangerous Adventures habe ich schon eine Weile gejagt () und jetzt endlich für einen guten Preis erstanden. Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends bringt mich einen Schritt weiter bei dem Subset das mit 12 Spielen nicht gerade klein ist. Sechs davon habe ich jetzt und das siebte Spiel ist bereits auf dem Weg . Inversion wollte ich mir eigentlich schon lange bevor ich mit dem ernsthaften Sammeln angefangen hab holen. Sah immer sehr hübsch aus aber leider ist es in Deutschland nie rausgekommen also hab ich es nie irgendwo gefunden .Mit den acht neuen Spielen stehe ich jetzt bei 630 Titeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Eigentlich wollte ich vor meinem Urlaub noch ein kleines Update bringen aber ich hab das irgendwie heute verschlafen. Da ich morgen für zehn Tage weg bin gibt es das nächste Update erst kurz vor Silvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Spiele-Update #67 Da bin ich zurück aus dem Urlaub. Hab mich in den letzten 1,5 Wochen im Ruhrgebiet und oben im Norden rumgetrieben. Schöne Tage .Natürlich gab es zu Weihnachten auch ein paar schöne PS3 Spiele und gut Knete für ein paar weitere Titel . Ein neues Regal für mehr PS3 Spiele wurde auch schon bestellt. Dementsprechend ist das Update dieses Mal auch etwas größer und mit Spielen von guter Qualität.Den Anfang machen The Bigs, Oben, MUD, Trinity: Souls of Zill O'll und LEGO Star Wars: The Complete Saga. Diese Spiele kommen von verschiedenen eBay-Deals. Für LEGO Star Wars musste ich nur 7€ nach Versand hinlegen. Sehr froh darüber weil ich dem Spiel schon sehr lange hinterherrenne. MUD hat nur ein schlappen Euro gekostet. Warscheinlich weil der Verkäufer das Ding echt mies eingestellt hat . Wonderbook: Dinosaurier und Legends of War waren nette Spenden von Merlin-87. Immer echt super wenn Leute bereit sind umsonst etwas zur Sammlung beizutragen . Damit ist auch das letzte der drei europäischen History Channel Spiele in der Sammlung. Es gibt noch eins das nur in Amerika rausgekommen ist. Ein Wonderbook Spiel fehlt auch noch damit das Subset voll ist: Buch der Zaubertränke.Naruto: Ultimate Ninja Storm ist mein erstes Naruto Spiel und da fehlen noch so einige. Gleiches gilt für die gigantomanische Singstar Reihe. Singstar Take That ist jetzt gerade einmal der fünfte Titel den ich jetzt habe. Short Peace und JoJo's Bizarre Adventure waren Weihnachtsgeschenke und sind dementsprechend noch eingeschweißt. Gute Spiele die ich da streichen kann da es eher unbekannte späte Releases sind.Highlight des Updates für mich ist aber Wanted Corp. und zwar aus dem einfachen Grund das es gar nicht auf meiner Liste stand bis ich es auf eBay erspäht habe. Ist ein Budget Spiel das nur in Frankreich und ich glaub Italien auf Disc rausgekommen ist. Konnte es für 10€ ersteigern was ganz gut ist für ein Spiel von dessen Existenz ich nicht einmal wusste . Cool ist auch das der Verkäufer noch andere PS3 Spiele hatte. Da konnte ich noch Dynasty Wariors Gundam 3 für schlappe 4,50€ abstauben . Die Dynasty Warriors Sammlung geht gut voran in letzter Zeit.Damit steigt die Sammlung auf 643 Titel. Ein weiteres großes Sammlung-Update ist übrigens für morgen geplant . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Sammlung-Update #14 Nach langem Warten ist es endlich geschafft: Das europäische N64 Set ist komplett . Dabei spreche ich momentan noch nur von den Modulen. Davon sind alle 239 jetzt da. Dazu gesellen sich 116 Anleitungen und 78 OVP's. Es gibt also noch ein bisschen was zu tun. Allerdings bin ich sehr zufrieden das ich die Module jetzt alle beisammen habe. Das letzte Spiel das mir noch fehlte war Conker's Bad Fur Day. Dafür ist ein guter Teil meines Geburtstagsgeldes draufgegangen aber das war es wert . Habe es gerade noch vor meinem Urlaub bekommen.Hier also Bilder der Sammlung im Spoiler: Module 0-HModule H-RModule R-Y (RTL World League Soccer 2000 ist das gleiche Spiel wie Michael Owen's World League Soccer 2000 aus dem vorherigen Bild; Lylat Wars habe ich im vorherigen Bild vergessen weshalb es hier drin ist)Die losen Module im Regal (wer das Game Boy Spiel am unteren Bildrand durch das Loch durch erkennt ist ein Held )Die Spiele in OVP (nicht im Bild ist Lylat Wars Big Box) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich habe es mir doch fast denken können, dass du uns nun eine vollständige N64 Sammlung präsentierst... Glückwunsch zu diesem doch bedeutenden Meilenstein und dementsprechend auch Gratz zu Conker´s Bad Fur Day... Ich kann mir ungefähr vorstellen wie viel zu dafür hinlegen musstest... Hast du es dir mit OVP geholt oder nur als Modul? Natürlich auch Glückwunsch zu deinen Errungenschaften an der PS3-Front... Es ist doch immer wieder schön, wenn man Spiele entdeckt, von denen man noch gar nichts wusste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich geb hier maln Tipp zu dem Gameboy-Spiel im Loch ab: Pokemon Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.