fumaku Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Coole neue Spiele hast du da Ar tonelico Qoga besitze ich selbst auch. Da gehts ja steil auf die 600 zu. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 also ich glaube nicht das du die spiele so billig bekommst vor allen in ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wieso denn nicht? Man muss nur geldudig sein und auf das richtige Angebot warten, dann bekommt man solche Spiele durchaus zu einem sehr günstigen Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wieso denn nicht? Man muss nur geldudig sein und auf das richtige Angebot warten, dann bekommt man solche Spiele durchaus zu einem sehr günstigen Preis Genau . Viele Spiele variieren stark im Preis besonders die die nicht unbedingt sehr beliebt sind. Und wenn man auf Auktionen bietet und nicht ständig Sofort-Kauf macht ist es ohnehin deutlich billiger. Viele der Spiele hatte ich schon viele Male in der Beobachtungsliste bevor ich endlich eins gekauft habe. Momentan sind in meiner eBay-Beobachtungsliste knapp 100 PS3-Spiele aber von denen kaufe ich vielleicht gerade einmal vier oder fünf . Außerdem wenn ich nicht sage woher ich ein Spiel habe dann heißt das nicht automatisch das es von eBay kam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Spiele-Update #59 Mehr Spiele aus der Kreidezeit . Einige Lücken aus den frühen Jahren wurden wieder gefüllt. Absolute Supercars stand eine Weile gar nicht auf meiner Liste weil ich erst dachte es wäre das gleiche Spiel wie Supercar Challenge. Sind wohl verwant aber doch deutlich verschieden. Also ging es in die Sammlung. Ich musste jedes einzelne Spiel verschieben weil das Ding jetzt ganz vorne im Regal steht . Captain America war ein kleiner Glücksfall auf eBay. Hab's bei den neu gelisteten Sofort-Kauf Angeboten für schlappe 5€ abgegriffen :'>. Jetzt fehlen nur noch ganz wenige Marvel-Spiele . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Super. Captain America ist übrigens besser als sein Ruf. Und ich wusste gar nicht das es Turok für PS3 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Super. Captain America ist übrigens besser als sein Ruf. Und ich wusste gar nicht das es Turok für PS3 gibt. Hab auch einige gute dinge über Captain America gehört. Mit diesen Superhelden-Spielen ist es entweder graunvoller Schrott oder ein ganz witziges Erlebnis. Turok hat keine Trophäen und ist eher durchschnittlich. Muss man also auch nicht kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kenne das Franchise vom N64. War echt überrascht dass es das auf PS3 auch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kenne das Franchise vom N64. War echt überrascht dass es das auf PS3 auch gibt. so gings mir auch, aber fands damals scho kacke Aber zu Captain Amerika kann ich mich auch nur anschließen - ist jetz nicht die Bombe - aber für "Lizenz-Müll" doch unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Spiele-Update #60 Und da geht es direkt weiter mit mehr Spielen aus der Steinzeit . Wieder einige billige Teile aus den frühen Jahren bekommen. Wird langsam schwerer und schwerer Spiele von 2007-2009 für einen guten Preis zu finden. Besonders viele fehlen aber dennoch nicht mehr . SBK 09 ist das vorletzte SBK Spiel das ich brauchte. Jetzt fehlt nur noch 11. Guitar Hero 3 komplettiert endlich mein "Hero" set. Ich dürfte inzwischen auch recht nah sein alle PAL Musikspiele zu haben (Singstars ausgenommen ). Für Armored Core For Answer hab ich nicht die 14,99€ bezahlt die da auf dem GameStop Sticker stehen. Ich hab den nur nicht abbekommen aus irgendeinem Grund. Es gibt noch ein Armored Core 4 das vor For Answer rausgekommen ist allerdings nicht in Deutschland. Für das Ding muss ich also noch die Augen offen halten.Yaiba ist zwar relativ neu aber ich hab's extrem billig bekommen. Da war noch der Kassenzettel drin von vor sechs Monaten: 59,99€ . Tja so schnell kann's bergab gehen .Mit den fünf neuen Spielen stehe ich bei 585. Ein paar Spiele sind noch in der Post also denke ich das die 600 im November voll werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wow nur noch 15 Stück dann bist du bei 600! Wieviele Spiele hast du denn noch auf der Liste? Wo willst du noch hin? Arg und ich hasse diese kack Sticker von Gamestop . Rebuy macht auch immer welche drauf aber die gehen wieder gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wow nur noch 15 Stück dann bist du bei 600! Wieviele Spiele hast du denn noch auf der Liste? Wo willst du noch hin? Arg und ich hasse diese kack Sticker von Gamestop . Rebuy macht auch immer welche drauf aber die gehen wieder gut ab. Auf meiner Liste stehen insgesamt 1164 Titel. Da sind aber auch Spiele drauf die noch nicht rausgekommen sind. Ich hab also schon über die Hälfte . Ich hoffe das geht so in dem Tempo weiter. Erwarte gute Preissenkungen nach Weihnachten . Jap die Gamestop Sticker sind dumm. Je länger die auf der Hülle sind umso schwerer ist es die Dinger abzukriegen. Die reBuy Sticker sind wesentlich besser. Die hab ich bisher immer ohne Probleme komplett abziehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Glückwunsch zu den neuen Spielen... Wie viele Singstar Spiele gibt es eigentlich? Die meisten davon halten ja immer einen konstanten etwas höheren Preis... Probiere den Sticker von gamestop mal mit einem Fön heiß zu machen und dann Stück für Stück abzuziehen... Hat bei mir bei Alten Aufklebern immer super funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Glückwunsch zu den neuen Spielen... Wie viele Singstar Spiele gibt es eigentlich? Die meisten davon halten ja immer einen konstanten etwas höheren Preis... Probiere den Sticker von gamestop mal mit einem Fön heiß zu machen und dann Stück für Stück abzuziehen... Hat bei mir bei Alten Aufklebern immer super funktioniert... Gibt bloß schlappe 41 Singstar Spiele auf der PS3. Davon sind glaub ich über die Hälfte nicht in Deutschland erschienen. Ist ein ziemlicher Alptraum. Ich hab grad einmal vier Stück bisher . Die Föntaktik kenne ich. Muss mal durch meine Sammlung gehen und die ganzen Stickerreste wegmachen die ich sonst nie abbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Spiele-Update #61 Ein recht großes Update heute. Zuerst einmal ein Danke an BM42 für vier PS2 Spenden. Außerdem hat er mir Heavy Fire Afghanistan für einen guten Preis überlassen. Ist zwar die Amiversion aber für's Erste reicht das schon .Battle for the Pacific und Medal of Honor Airborne sind ohne Anleitung und müssen deshalb ebenfalls irgendwann noch ausgetauscht werden. Ich werde nie verstehen wieso Leute ihre Anleitungen rauswerfen .Die anderen Spiele sind wenigstens alle komplett. Das Skylanders Giants Booster Pack hab ich für unter 7€ bekommen und es ist noch brandneu mit dem Klebekreis der das Teil geschlossen hält. Ist gar nicht mal so schwer das teil für so billig zu kriegen davon gibt es eine ganze Menge überall .Ansonsten wieder ein paar Spiele aus den frühen Tagen. Fantastic Four bin ich eine ganze Weile hinterhergelatscht bis ich es endlich zu einem guten Preis bekommen habe. Sengoku Basara ist hübsch zu haben da es nicht unbedingt überall zu finden ist. Musste zwar 10€ für das Teil hinlegen aber das passt schon. Die anderen Spiele konnte ich recht billig abgreifen. WWE All-Stars hat mich ganze 1,69€ gekostet :'>. Damit stehe ich jetzt bei 597 Titeln. Es sind auch schon genug Spiele auf dem Weg um die 600 vollzumachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Saubere Sache. Gibt's auch komplettfotos deiner Sammlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Saubere Sache. Gibt's auch komplettfotos deiner Sammlungen? Schau man in den Startpost von Beliskner, dort gibt es Foto´s. http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/117728-eine-komplette-ps3-spielesammlung-das-ende-vom-anfang.html#post5444768 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Schau man in den Startpost von Beliskner, dort gibt es Foto´s. http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/117728-eine-komplette-ps3-spielesammlung-das-ende-vom-anfang.html#post5444768 Ja danke. Ich meinte aber nicht nur die PS3. Er sammelt doch für andere Konsolen auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hab mal vor über einem Jahr Fotos von der ganzen Sammlung gemacht aber die sind schon lange nicht mehr aktuell. Ich räume auch oft um und deshalb ist das ganze Zimmer ein ziemlichs Chaos. Momentan warte ich noch auf zwei Teile um mein neues kleines Projekt anzufangen. Danach sollte Alles etwas hübscher aussehen und dann gibt es vielleicht auch mal eine kleine Tour der ganzen Sammlung. Dauert aber sicher noch einen Monat oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hab mal vor über einem Jahr Fotos von der ganzen Sammlung gemacht aber die sind schon lange nicht mehr aktuell. Ich räume auch oft um und deshalb ist das ganze Zimmer ein ziemlichs Chaos. Momentan warte ich noch auf zwei Teile um mein neues kleines Projekt anzufangen. Danach sollte Alles etwas hübscher aussehen und dann gibt es vielleicht auch mal eine kleine Tour der ganzen Sammlung. Dauert aber sicher noch einen Monat oder mehr. Ok das wäre cool. Und lass Dir Zeit. Nur nicht hetzen. Die alten Fotos, sind die hier im Thread zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.