Jocker-Style Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wird ja langsam Bin mal gespannt, wann du die N64-Sammlung durch hast. @getbrackers: Wegen mir soll jeder Schreiben wie er lustig ist und pingelig bin ich auch nicht, da ich nicht perfekt bin aber so ein paar Punkte und Kommas wären schon hilfreich. Alternativ ab und an mal die Umschalttaste benutzen. Musste deinen Text mehrmals lesen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wird ja langsam Bin mal gespannt, wann du die N64-Sammlung durch hast. Mir fehlen leider immer noch die drei . Hoffentlich wird das bald was . Spiele-Update #46 Gestern bin ich von einem einwöchigem Urlaub zurückgekommen. Sehr entspannende Tage . Ich konnte die 19% Rabattaktion bei Mediamarkt nutzen und habe mir Under Defeat HD und Der Puppenspieler geholt. Haben dann nach dem Rabatt 8€ das Stück gekostet.Dann noch einmal bei Gamestop rein und ich hatte Glück. John Daly war 4,99€ was ganz in Ordnung war und Rapala Pro Bass Fishing nur 7,99€. Normalerweise muss man für das Ding gerne mal das Doppelte hinlegen. Sehr sehr hübsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Fischen auf der PS3... ohne den stylischen Controller? Ich meine mich erinnern zu können, dass es den auch auf dem Dreamcast gab. Zu genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Fischen auf der PS3... ohne den stylischen Controller? Ich meine mich erinnern zu können, dass es den auch auf dem Dreamcast gab. Zu genial. Es gibt sogar noch viel genialere Teile besonders für die PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Es gibt sogar noch viel genialere Teile besonders für die PS2 Die lauten wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Die lauten wie? Ich lasse die Bilder sprechen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Und das Golf-Teil ist sogar richtig gut. Das Fußballdingens taugt an sich auch, ist aber glaub nur Elfmeterschießen, wenn ich mich recht erinner Aber just 4 fun einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich wusste garnicht das es je mal ein Shootpad gab, ist ja bestimmt mega lustig. Wie funktioniert das denn, knallst du dann den Ball vor die Scheibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich wusste garnicht das es je mal ein Shootpad gab, ist ja bestimmt mega lustig. Wie funktioniert das denn, knallst du dann den Ball vor die Scheibe? Ich hab keinen Schimmer wie das Zeug funktioniert aber ich würd's gerne mal ausprobieren . Auf mich macht's den Eindruck das es leicht kaputt geht. Aber sowas ist man von BigBen und Kollegen ja gewöhnt . Spiele-Update #47 Ein neuer Monat, eine neue Ladung billiger Spiele . Wie ich schon erwähnt habe versuche ich mich auf die früheren Releases mit den roten PS3-Schriftzügen zu konzentrieren. Es gibt noch eine Menge zu tun an der Front da von der Seite auch die meisten der teureren Titel herkommen. In dieser kleinen Ladung gibt es nicht viel Besonderes. Alle Spiele waren so 4-5€ pro Stück. Die einzige Ausnahme war Battle Fantasia für das ich 7,50€ hinblättern musste. Da das Ding in Deutschland allerdings nie auf Disc rausgekommen ist passt das schon. Außerdem ist es ein Spiel von 505 und die sind nicht unbedingt bekannt dafür eine Trilliarde Kopien von ihren Spielen zu produzieren wie EA oder Konami . Sammlung-Update #9 Wieder ist ein Meilenstein erreicht. Die PS2 Sammlung hat die 300er Marke überflogen und steht jetzt bei 309 Titeln. Das lustige bei der PS2 ist halt das selbst wenn man sich gar nicht darauf fokussiert man einfach immer irgendwie Spiele bekommt. Seit dem letzten PS2-Update habe ich für weniger als 10 Spiele mehr als 4€ hingelegt. Das Meiste bewegt sich echt im Bereich von 2-3€. Sehr sehr hübsch . Es fehlen noch immer ein paar der essentiellen Titel wie Kingdom Hearts 1+2, Sly 1+2 usw. aber das wird sicher noch alles kommen. 309 geschafft fehlen nur noch 1928 . Langsam wird es auch schmerzhaft die Spiele in alphabetischer Reihenfolge zu haben.PS: Heute habe ich auch eine Kopie von Flying Dragon für's N64 bekommen. Dort fehlen also nur noch Conker und Paper Mario .Detaillierte Bilder hier im Spoiler. Ich hoffe man kann die Titel gut genug erkennen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Spiele-Update #48 Ein netter Mix hier. Full Auto 2 und Generator Rex kommen beide von eBay. Nach Versand haben mich die beide nur etwa 4€ pro Stück gekostet . Generator Rex ist einer von diesen Kandidaten die vielleicht mal etwas schwerer zu kriegen sein könnten. Zwar gibt es noch eine Menge davon überall aber in der Regel von Händlern. Sobald die alle rausgehauen sind könnte es etwas schwerer sein an das Teil ranzukommen. Aber warscheinlich nicht . Fight Night Round 4 war eine großzügige Spende vom LoAlexandria. Danke nochmal dafür . Fehlt nur noch Fight Night Champion zu dem kleinen Subset. Der Unglaubliche Hulk ist das große Ding heute. Es war eines der ganz wenigen Spiele das ich noch nie mit eigenen Augen gesehen hatte. Bis ich es gestern einfach in einem Laden liegen sah. Seit ich diesen Thread eröffnet habe habe ich nie so viel Geld für nur ein PS3-Spiel rausgehauen. Bin dennoch froh das Teil endlich von der Liste zu streichen. Definitiv nicht leicht zu bekommen für einen guten Preis. Außerdem soll das Spiel ziemlich gut sein für ein Lizenztitel was es nochmal etwas leichter macht mit der Kohle rauszurücken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Fight Night Round 4 war eine großzügige Spende vom LoAlexandria. Danke nochmal dafür . schön zu sehen, dass sich auch die spendenliste langsam füllt. gibt also noch andere freundliche menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 schön zu sehen, dass sich auch die spendenliste langsam füllt. gibt also noch andere freundliche menschen. hatte ueber laengere zeit auch zwei spiele von ihm bei mir rumliegen und dacht mir, dass ne kleine 'enschaedigung' da auch angebracht is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey das ist ja mal ein interessantes Projekt. Retailsammler sind ja direkt sympatisch. Also ich werde dein Projekt mal weiterverfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hey das ist ja mal ein interessantes Projekt. Retailsammler sind ja direkt sympatisch. Also ich werde dein Projekt mal weiterverfolgen. Da bedanke ich mich . Spiele-Update #49 Es geht weiter voran . Drei Spiele sind es dieses Mal. Everybody's Golf World Tour stand schon eine Weile auf meiner Liste. Da hatte ich Glück auf eBay das viele an genau der Auktion vorbeigerauscht sind. So konnte ich das Teil für gute 6€ nach Versand abstauben. Könige der Wellen und Kung Fu Panda konnte ich mir für unter 5€ das Stück besorgen. So will man das doch sehen . Acht weitere Spiele sind bereits auf dem Weg . Gezockt habe ich auch wieder ein wenig auf der PS3. Medal of Honor: Warfighter wurde angetestet und naja es ist ziemlich ätzend. Schon in den ersten Leveln gab es ein paar nervige Soundbugs und als man dann später snipern musste konnte ich die verdammten Gegner einfach nicht treffen egal was ich gemacht habe. So ein Schrottteil. Dabei war der Vorgänger meiner Meinung nach ziemlich gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 klingt ja nicht sehr berauschend, was MoH: Warfighter angeht. Glückwunsch zu den drei Spielen. Der rechte Titel erinnert mich an etwas, was neulich über ps plus für die vita zu haben war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 klingt ja nicht sehr berauschend, was MoH: Warfighter angeht. Glückwunsch zu den drei Spielen. Der rechte Titel erinnert mich an etwas, was neulich über ps plus für die vita zu haben war Everybody's Golf gibt's auch für die Vita und hat das gleiche Cover wie World Tour auf der PS3. War also das nehme ich an Spiele-Update #50 Ausnahmesweise gibt es keine größere Pause zwischen Updates . Sieben neue Spiele sind reingekommen. Im Schnitt für unter 5€ das Stück. Darüber freut man sich doch . Bedauerlicherweise ist Monopoly ohne Anleitung. Ist zwar erst das zweite Spiel das ich ohne Anleitung bekommen habe aber irgendwann muss das Ding dann ausgewechselt werden. Es sein denn jemand hat noch eine extra Anleitung für das Ding rumliegen . Iron Man und Rapala Fishing Frenzy 2009 waren ziemlich gute Deals. Hannah Montana konnte ich auch nicht weiter aufschieben weil es doch so extrem billig ist inzwischen . Ich habe das Ding schon vor Jahren durch eine Platin-Kette platiniert und habe den Horror somit schon hinter mir. Das Ding wird also wohl nie wieder angerührt . Hunter's Trophy 2 hab ich auf eBay für knapp 4€ inkl. Versand abgegriffen. Das passiert wenn man seine Auktionen mitten in der Nacht enden lässt und einen Screenshot aus dem Spiel als Produktbild nimmt . Naja mein Gewinn. NBA Ballers Chosen One ist ein weiterer NTSC-Exklusivtitel. Jetzt fehlen mir nur noch NBA 07, NBA 09, NBA Jam, NBA Street Homecourt und NCAA Basketball 09 und dann habe ich auch schon alle Basketballspiele bis 2012 abgehakt . Sammlung-Update #10 Das wird sicher dem einen oder anderen gefallen . Schließlich handelt es sich hierbei um eine der beliebtesten Konsolen überhaupt. Auch ein persönlicher Favorit von mir. Definitiv meine Lieblingskonsole von vor 2000. Die Rede ist vom guten alten Super Nintendo. Vor Kurzem konnte ich hier die 200 Spiele-Marke überschreiten. So viele geniale Titel wie F-Zero, Asterix & Obelix, The Flintstones: The Treasure of Sierra Madrock, The Brainies, The Lost Vikings, Parodius, Super Castlevania 4.....Die Liste könnte noch durchaus weitergehen aber ihr wisst sicher wovon ich spreche . Unter normalen Umständen wäre die Sammlung sicher noch nicht so groß aber ich hatte ein paar Mal ziemliches Glück. Das Gute ist das ich mich gar nicht wirklich auf diese Sammlung konzentrieren muss weil man SNES-Spiele quasi überall finden kann. Jedenfalls im Vergleich zu anderen Konsolen *hust* Amiga CD32 *hust* Videopac *röchel* Intellivision. Man ich glaub ich hab mir was eingefangen . Naja wie dem auch sei so sieht die Sammlung momentan aus: 201 Spiele, 96 Anleitungen, 106 OVP's.Die dazugehörigen Bilder:Lose Module. Ich will nicht lügen da ist eine Menge Schrott drin . Aber auch ein paar coole Titel wie Hyperzone, Mohawk & Headphone Jack, Virtual Bart etc.Die Big Boxen. Da fehlen noch ein paar aber das kommt alles noch Die Wand. Der Zustand der OVP's variiert von sehr schwach bis quasi neu. Oben rechts sind die NTSC-Spiele in OVP die nicht in PAL rausgekommen sind und die losen NTSC-Module. Von den sechs losen NTSC-Spielen sind fünf auch in PAL erschienen also da muss noch ein wenig ausgetauscht werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Spiele-Update #51 Drei Sportspiele haben sich zur Sammlung gesellt. Blitz The League 2 und NCAA Football 12 waren jeweils rund 4€. Major League Baseball 2K12 habe ich für einen schlappen Euro abgegriffen . Die Baseball-Spiele der 2K Reihe sind aus irgendeinem Grund nicht so leicht zu finden wie die The Show Reihe. Dies hier war mein erstes Spiel der Reihe. 2K7 befindet sich allerdings auch schon auf dem Weg zu mir womit der erste Teil auf der PS3 auch demnächst abgehakt wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Glückwunsch zu den Schnäppchen. Nach welcher Liste sammelst du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Glückwunsch zu den Schnäppchen. Nach welcher Liste sammelst du eigentlich? Ich hab mir selbst die Liste zusammengestellt. Hatte quasi keine Wahl weil im Grunde alle Listen online ungenau sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hab mir selbst die Liste zusammengestellt. Hatte quasi keine Wahl weil im Grunde alle Listen online ungenau sind Ok. Und wie recherchierst du die Titel? Also wo holst du Dir die Infos wann und wo wieviele spiele kamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.