X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Welche 17 fehlen denn? Haste ne Liste dazu? Hab auch noch ein paar. Vielleicht ist ja eines dabei, das dir fehlt. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist alles. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Welche 17 fehlen denn? Haste ne Liste dazu? Hab auch noch ein paar. Vielleicht ist ja eines dabei, das dir fehlt. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist alles. ^^ Es sind diese 17. Ein paar davon sind recht leicht zu finden und andere etwas weniger Blues Brothers 2000 Box Champions 2000 Conker's Bad Fur Day Duke Nukem 64 ECW Hardcore Revolution Flying Dragon Gauntlet Legends Gex 3: Deep Cover Gecko Kirby 64: The Crystal Shards Madden Football 64 Mortal Kombat Mythologies: Sub Zero Paper Mario Ready 2 Rumble Boxing Resident Evil 2 Rugrats in Paris: The Movie Tom & Jerry: Fists of Fury Turok 3: Shadow of Oblivion Das sind nur die Module die noch fehlen. Was OVP's und Anleitungen angeht fehlt mir noch wesentlich mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Leider nix dabei, aber ich kann ja für dich weiterhin etwas Ausschau halten. ^^ Wie hoch sind denn deien preislichen Vorstellungen? Unter 50€ ist Paper Mario kaum zu bekommen. Oder willste gleich richtig in ein eingeschweißstes investieren? (Anbei mal der Preis ohne Link, da ebay Links ja verboten sind, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Leider nix dabei, aber ich kann ja für dich weiterhin etwas Ausschau halten. ^^Wie hoch sind denn deien preislichen Vorstellungen? Unter 50€ ist Paper Mario kaum zu bekommen. Oder willste gleich richtig in ein eingeschweißstes investieren? (Anbei mal der Preis ohne Link, da ebay Links ja verboten sind, oder?) Ich sammle nichts Eingeschweißtes beziehungsweise ich bezahl nicht das Doppelte dafür? Wieso auch? Ich sammle Spiele weil ich sie spielen kann also wenn es darum geht 50€ für ein Spiel zu zahlen das ich spielen oder 200€ für eins das ich nicht spielen kann dann fällt die Wahl doch recht leicht . Meine Preisvorstellung bei Paper Mario liegt ziemlich niedrig weil das Spiel kein bisschen selten ist. Es ist nur teuer weil es jeder haben will. Hätte ich für jedes Spiel eBay Sofort-Kauf Preise gezahlt wäre es für mich sicher fünfmal so teuer geworden. PS: Wie kommst du denn darauf das Paper Mario unter 50€ nicht zu kriegen ist? Von den letzten zehn Auktionen für lose Module wurde das teuerste für rund 45€ inkl. Versand verkauft. Normalerweise liegt der Preis recht stabil bei 40€. Mit OVP sieht das ganze dann schon etwas anders aus aber das hat bei mir momentan keine Priorität . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich sammle nichts Eingeschweißtes beziehungsweise ich bezahl nicht das Doppelte dafür? Wieso auch? Ich sammle Spiele weil ich sie spielen kann also wenn es darum geht 50€ für ein Spiel zu zahlen das ich spielen oder 200€ für eins das ich nicht spielen kann dann fällt die Wahl doch recht leicht .Meine Preisvorstellung bei Paper Mario liegt ziemlich niedrig weil das Spiel kein bisschen selten ist. Es ist nur teuer weil es jeder haben will. Hätte ich für jedes Spiel eBay Sofort-Kauf Preise gezahlt wäre es für mich sicher fünfmal so teuer geworden. PS: Wie kommst du denn darauf das Paper Mario unter 50€ nicht zu kriegen ist? Von den letzten zehn Auktionen für lose Module wurde das teuerste für rund 45€ inkl. Versand verkauft. Normalerweise liegt der Preis recht stabil bei 40€. Mit OVP sieht das ganze dann schon etwas anders aus aber das hat bei mir momentan keine Priorität . Dann hab ich mich verguckt. Wobei 40€ pro Modul ebenfalls recht teuer ist, dafür, dass es nicht sonderlich selten ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Dann hab ich mich verguckt. Wobei 40€ pro Modul ebenfalls recht teuer ist, dafür, dass es nicht sonderlich selten ist. ^^ Wie gesagt ist es halt recht beliebt und wird wie viele andere Spiele gerne gehypet. Die Wahrheit ist das es auf Platz 39 der meistverkauften N64 Spiele steht noch vor Spielen wie NBA Courtside oder NFL Quarterback Club 98 :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Spiele-Update #42 Nach drei Wochen mal wieder ein kleines Update . Nur zwei Spiele dieses Mal aber Fortschritt ist Fortschritt .Das NBA 2K12 war unter 3€ und für unter 3€ kaufe ich quasi jedes PS3-Spiel das ich noch nicht hab. NCAA Football 09 waren etwas unter 5€. Ist zwar ein Sportspiel von EA aber wie die anderen NCAA Spiele ist es nur in Nordamerika rausgekommen und da bin ich dann immer durchaus bereit den einen oder anderen Euro mehr springen zu lassen. Es fehlt noch NCAA Football 10 dann habe ich die ersten vier Spiele der Reihe komplett und kann mich dann weiter vorarbeiten mit den Jahren . Es fehlen noch elf Spiele bis zur 500er Marke und ich bin zuversichtlich es bis zum Anfang des Monats zu deichseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Da hat er sich mal wieder was unter den Nagel gerissen. Was war denn dein bislang teuerstes Spiel, das du dir für deine Sammlung geholt hast? Ich seh ja sonst immer nur Dumpingpreise. War das schon immer so, oder hattest du dich auch mal nicht im Griff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Da hat er sich mal wieder was unter den Nagel gerissen. Was war denn dein bislang teuerstes Spiel, das du dir für deine Sammlung geholt hast? Ich seh ja sonst immer nur Dumpingpreise. War das schon immer so, oder hattest du dich auch mal nicht im Griff? wenn man Perepherie und DLC dazunimmt: Rock Band sicherlich, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 wenn man Perepherie und DLC dazunimmt: Rock Band sicherlich, haha So ungefähr . Das meiste was ich für ein PS3-Spiel ausgegeben hab war 64,99€ für Bulletstorm das ich mir damals vorbestellt habe. Wenn man Collector's Edtions usw. nicht mitzählt ist das nächste in der Reihe dann schon Ratchet & Clank Trilogy auch bei Release gekauft aber für nur 39,99€. Das sind wirklich die Ausnahmen. Es gab nur drei oder vier andere Spiele für die ich mehr als 20€ ausgegeben habe. Ich schätze wenigstens 90% meiner Spiele waren unter 10€ . Edit: Kann man auch gut an den Spielen sehen die ich vor Jahren platiniert oder nur so gespielt habe. Waren in der Regel immer Spiele die schon 1-2 Jahre alt waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Spiele-Update #43 Wie angekündigt geht es steil auf die 500 zu . Im heutigen Update gibt es insgesamt neun Spiele womit ich nun bei 498 Titeln stehe. Die Spiele kommen zwei bereits bekannten Herrschaften nämlich von el_Tobi_Vorst und MeisterQ. Danke nochmal an die zwei die mein Projekt so großartig unterstützen . Hier erstmal das Bild mit den Spielen und darunter dann Näheres.Das Borderlands 2 Add-On Pack habe ich vom el_Tobi umsonst bekommen weil ich ihm Time Leap zum schnellen platinieren ausgeliehen habe . Von ihm habe ich auch noch LEGO Star Wars 3, Star Wars - Clone Wars: Republic Heroes und Operation Flashpoint: Red River für einen tollen Preis bekommen. Allerdings kamen die Spiele nicht direkt von ihm sondern von einem Kollegen. Trotzdem bekommt er die Credits dafür im zweiten Post .Die anderen fünf Spiele im Bild wurden vorgestern bei chinesischem Essen vom großartigen MeisterQ für die Sammlung gespendet und das sind wieder nur die Titel die tatsächlich in die Sammlung gerutscht sind. Wie immer kann ich ihm gar nicht genug danken .Da sich noch drei Spiele in der Post befinden gehe ich davon aus das die 500er Marke in den nächsten 1-3 Tagen geknackt wird .PS: Die N64 Sammlung nähert sich auch langsam dem Ende. Inzwischen fehlen nur noch elf Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Spiele-Update #44 Vier Spiele sind es im heutigen Update welches mich nun über die große 500er Marke schiebt . Das Spiel Nummer 499 (Prototype 2) wurde netterweise von Heile gespendet also vielen Dank nochmal an ihn . Die anderen drei Spiele kamen alle zusammen an also gibt es keine klare 500. Dance on Broadway und GMNT 2011 sind zwar Crap aber G1 Jockey 4 2008 ist einer der eher obskureren Titel die man nicht so oft sieht. Mit den vier Spielen stehe ich jetzt also bei insgesamt 502 . Sammlung-Update #8 Ohne weitere Worte hier also die aktuellen Bilder der PS3-Sammlung . Der Winkel ist nicht perfekt weil nicht genug Platz ist um ein Foto direkt von vorne zu schießen.Ich musste mit den Spielen langsam ins rechte Abteil ausweichen. Noch ist Platz .Detailliertere Bilder findet ihr noch hier im Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Und trotzdem stehst du davor und denkst dir "ich hab nix zum spielen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Und trotzdem stehst du davor und denkst dir "ich hab nix zum spielen". Schuhe oder Spiele... Das Frauenproblem wurde nun auch eines von Männern. Abgesehen von der Prämisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Und trotzdem stehst du davor und denkst dir "ich hab nix zum spielen". So ungefähr plus ich hab ja auch noch Spiele für andere Konsolen die gespielt werden wollen . Spiele-Update #45 Erstes Update nach der Zerstörung des Meilensteins . Ich versuche den Fokus in nächster Zeit auf die Red Spines zu legen also auf die Spiele die den Playstation 3 Schriftzug auf der Seite des Covers haben und nicht oben. Die sind in der Regel etwas schwerer zu bekommen da sie älter sind und nicht unbedingt viel zirkulieren aufgrund der Tatsache das sie oft keine Trophäen haben.Für die drei Neuzugänge habe ich insgesamt 15 Kröten hingelegt. Ganz in Ordnung aber für Agarest musste ich wieder die ganze Sammlung verschieben da das Ding alphabetisch jetzt der dritte Titel auf dem Regal ist -.-.Damit steigt der Spielecounter auf 505. PS: Die N64 Sammlung ist so gut wie fertig. Es fehlen nur noch drei Spiele . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ganz in Ordnung aber für Agarest musste ich wieder die ganze Sammlung verschieben da das Ding alphabetisch jetzt der dritte Titel auf dem Regal ist -.-. hättest du mal die NTSC-Version des Spiels zugelegt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 hättest du mal die NTSC-Version des Spiels zugelegt :'> Weil sich das dann Record of Agarest War schimpft, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Weil sich das dann Record of Agarest War schimpft, oder? genau, wär weiter hinten -> nicht so viel umräumerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 naja also wer es braucht ich persönlich kaufe sie lieber als hier so was zu machen aber jeden sein viel spass es gibt ein paar ps3 spiele die nur einer auf der welt hat laut psnprofils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hättest du mal die NTSC-Version des Spiels zugelegt :'> Bla naja also wer es braucht ich persönlich kaufe sie lieber als hier so was zu machen aber jeden sein viel spass es gibt ein paar ps3 spiele die nur einer auf der welt hat laut psnprofils Ich kaufe meine Spiele auch wie jeder Andere. Ein paar Leute hier waren zwar so nett und haben Spiele gespendet aber darum gebeten habe ich nie . Die Spiele die du ansprichst sind höchstwahrscheinlich alles digitale Titel oder irgendwelche obskuren Doppelplatin Versionen aus Hong Kong oder von wer weiß wo. Ich glaube kaum das da was dabei ist das für mich relevant wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.