Beliskner Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Glückwunsch zu den neuen Spielen, FFX-2 so billig bekommen? Ich glaube ich sollte mich auch mal danach umschauen ^^Das Event klingt sehr intressant, würd gerne zuschauen, dauert aber noch ne ganze Weile und wie ich mich kenne, vergiss ich es eh bis dahin Deswegen die Bitte, falls du es eh noch nicht vor hattest, dich kurz vorher (am selben Tag oder Tag davor) hier oder andersweitig zu melden und uns Vergesslichen daran zu erinnern? Normalerweise halten RPG's ihren Wert ganz gut aber Final Fantasy ist sowas das sich selbst Leute kaufen die sonst keine RPG's spielen also ist der Markt überschwemmt damit. Ist schon seit FF7 auf der PS1 so . Eine ganze Weile? Sind nur noch neun Tage . Anfangen tut das ganze aber schon nächsten Freitag. Hier ist mal ein Link zum kompletten Zeitplan: http://www.computerspielemuseum.de/1356_Charity_Gaming_Marathon.htm Bevor es losgeht schreibe ich hier natürlich noch eine kleine Erinnerung rein . Das ist echt krass, was für einen Wertverlusst manche Spiele haben Wo bestellst du denn, wenn man fragen darf? Da kommt dann noch Porto drauf oder? Ja das geht jetzt ein wenig schneller seit die PS4 raus ist . Selbst die Spiele die seit langer Zeit ihren Preis halten werden langsam etwas günstiger was sehr erfreulich ist . Spiele kaufe ich von überall her. Der Schlüssel ist viele Spiele nur von einer Quelle auf einen Schlag zu bekommen um die Versandkosten zu minimieren. Manchmal wenn ich nur ein oder zwei Spiele von einem Händler haben will dann kaufe ich sie nicht weil es sich dann einfach nicht lohnt. Wenn man aber sagen wir acht Spiele auf einmal kauft verteilt sich der Versand im Schnitt auf 50 Cent pro Spiel oder weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 The Bureau und Ride to Hell sind jetzt schon rotzbillig obwohl sie glaube ich noch nicht einmal ein Jahr alt sind . Und das wundert dich? Bei den vernichtenden Kritiken? Ich habs mir fest vorgenommen da mal auf twitch zuzugucken, aber so wie ich mich kenne, vergess ich das mit Sicherheit wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 The Bureau gefällt mir total gut, ich weiss gar nicht, was alle daran auszusetzen haben. Aber klar, dann nehme ich lieber den 80. Ableger der Call of Duty Reihe, die vor Innovation ja nur so strotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 The Bureau gefällt mir total gut, ich weiss gar nicht, was alle daran auszusetzen haben. Aber klar, dann nehme ich lieber den 80. Ableger der Call of Duty Reihe, die vor Innovation ja nur so strotzen... Hast zwar Recht, aber das ist eben der Wunsch der Masse. Und zumindest The Bureau hat ja ab und an ganz passable Kirtiken eingefahren. Guckst du hier: http://www.joystiq.com/2013/08/20/the-bureau-xcom-declassified-review/ http://www.everyeye.it/pc/articoli/the-bureau-x-com-declassified_recensione_20274 http://www.gamestar.de/spiele/the-bureau-xcom-declassified/wertung/46020.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Und das wundert dich? Bei den vernichtenden Kritiken? Ich habs mir fest vorgenommen da mal auf twitch zuzugucken, aber so wie ich mich kenne, vergess ich das mit Sicherheit wieder. Keine Sorge ich werde schon daran erinnern . The Bureau gefällt mir total gut, ich weiss gar nicht, was alle daran auszusetzen haben. Aber klar, dann nehme ich lieber den 80. Ableger der Call of Duty Reihe, die vor Innovation ja nur so strotzen... Die Entwickler haben gesagt der nächste wird der beste Call of Duty Teil aller Zeiten und wird die Reihe revolutionieren wie wir es noch nie erlebt haben. Kurzes Update Ich räume bei mir zur Zeit ein wenig um da der Platz knapp wird. Also habe ich mich mal drangemacht meine ganzen Boxen für das ION Drumkit wieder ordentlich zusammenzulegen. Bisher lagen die nur in einer Ecke im Schlafzimmer unorganisiert rum. Gott sei Dank habe ich die nicht weggeschmissen. Das Drumset an sich zu finden ist schon nicht unbedingt leicht. Wer weiß wie viele es davon noch in 4-5 Jahren gibt die noch die Box(en) haben. Haben sicher nicht viele aufgehoben da die große äußere Box viermal so groß ist wie die Killzone 3 Hellghast Edition. Ja das habe ich nachgemessen Wie auch immer hier ein Bild von der Vorderseite der Hauptbox: Ich weiß nicht mehr wie genau die einzelnen Boxen ansortiert waren aber ich habe es hinbekommen sie so reinzulegen das kaum mehr freier Raum bleibt. Die einzelnen Boxen waren mit Tape versiegelt aber ich habe damals nur das Tape am Verschluss durchgeschnitten also sehen die alle noch ganz gut aus . Hier ist eine Draufsicht der ersten Schicht. Da ist noch eine zweite Schicht Boxen darunter PS: Ich würde das Ding gerne in den Game Room packen aber ich weiß nicht wirklich wo da das Ding so unheimlich viel Platz frisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Du kannst es auch bei mir Zwischenlagern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Woop Woop Morgen um 14:30 Uhr ist es soweit. Dann speedrunne ich Zen Pinball 2 live vor Publikum. Könnte gruselig werden . Hier ist noch einmal der Link zu dem Stream: http://www.twitch.tv/olymptronica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sammlung-Update #6 Es gibt wieder einen kleinen Meilenstein zu feiern. Vorgestern habe ich auf einer kleinen Retrobörse hier in Berlin mein 100. NES Spiel erstanden . NES Spiele zu sammeln ist recht schwer da es viel seltenen Kram gibt und bei den Spielen die nicht selten sind glaubt jeder das sie trotzdem alle minimum 10€ wert sind was einfach nicht der Realität entspricht. In Amerika sieht das da etwas besser aus da kann man sich 300 Spiele für unter 2$ das Stück besorgen. Meh. Naja jedenfalls bin ich froh die kleine Hürde genommen zu haben und bis zu den 200 wird es noch eine lange Zeit dauern :'>.Erstes Bild sind die losen Module. Die ersten vier Reihen sind PAL B Spiele und die unterste Reihe sind NTSC Spiele von denen aber viele auch hier rausgekommen sind. Die müssen also noch ausgetauscht werden irgendwann. Falls ihr bestimmte Titel wissen wollt einfach fragen. Die Bilder sind nicht unbedingt optimal Spiele in OVP. ALles PAL B Versionen und die meisten komplett. Ich hatte Glück und ein paar nette Dinger für superbillig bekommen . Die Spiele die man ganz oben sieht einfach mal ignorieren *hust* :'>.Drei weitere Sammlungen stehen ebenfalls kurz vor Meilensteinen also wird es in den nächsten Wochen wieder Updates geben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Die guten alten NES Spiele, hab ich auch noch paar von damals, das waren noch Zeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wow... Zuerst dachte ich mir was ist denn mit dir hier verkehrt und ich fing an deinen Thread zu lesen. Irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören und ging alle 209 Beiträge durch und nun bin ich einfach nur noch begeistert. Echt krass, was du schon mittlerweile für eine Sammlung hast. Ich habe nun deinen Thread abonniert und verfolge dein Projekt. Mich würde es mal interessieren seit wann du schon sammelst? Da du ja auch einige PS1/2 sowie etliche NES Spiele hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Die guten alten NES Spiele, hab ich auch noch paar von damals, das waren noch Zeiten ^^ Ja das Ding is schon toll . Ich spiel immer wenigstens einmal im Monat Mega Man 2 durch weil es so genial is Wow...Zuerst dachte ich mir was ist denn mit dir hier verkehrt und ich fing an deinen Thread zu lesen. Irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören und ging alle 209 Beiträge durch und nun bin ich einfach nur noch begeistert. Echt krass, was du schon mittlerweile für eine Sammlung hast. Ich habe nun deinen Thread abonniert und verfolge dein Projekt. Mich würde es mal interessieren seit wann du schon sammelst? Da du ja auch einige PS1/2 sowie etliche NES Spiele hast. Danke, danke Viele der PS2 und sehr viele der PS3 Spiele hatte ich schon lange bevor ich richtig angefangen habe zu sammeln. Das war vor ziemlich genau einem Jahr würde ich sagen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits rund 270-300 PS3 Spiele, 80-100 PS2 Spiele, ca. 20 PSP Spiele sowie an die 100 Spiele für andere Konsolen die ich mir zuvor mal aus Spass zugelegt habe. Wenn man viel Zeit damit verbringt Deals zu suchen und nicht Alles gleich bei eBay kauft ist es auch wesentlich billiger als man denken mag . Inzwischen habe ich Spiele für 29 verschiedene Konsolen und es gilt noch wesentlich mehr zu erkunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Spiele-Update #38 Nach knapp drei Wochen mal wieder ein Spiele-Update . Tiger Woods 10 und Enemy Territory: Quake Wars habe ich zusammen für 5€ bekommen. Nur Lückenfüller aber die brauch man halt auch :'>. Damit sind die Tiger Woods Spiele von 07 bis 11 komplett da. Ab 12 wird es mit den Sportspielen meist etwas enger da sie meistens noch etwas zu teuer sind.Privatdetektiv Diggs habe ich heute bei Gamestop für 4,99€ "neu" mitgenommen. Ich wusste in dem Moment ist wie viel es normalerweise kostet und hab's einfach mal mitgenommen .Danach habe ich mich noch mit mortem_obi hier aus dem Forum getroffen. Er war nämlich so freundlich mir ein paar seiner Spiele gratis zu überlassen und da sagt man doch Danke . Hier im Bild sieht man zwar nur Time Crisis 4 und Chronicles of Riddick aber da waren noch zwei andere die ich hier mal nicht ins Bild tun wollte . Man kann sich die Titel ja in den Danksagungen im zweiten Post anschauen . Jetzt geht es mit großen Schritten auf die 500 zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Spiele-Update #39 Am Wochenende war ich die Familie oben im Norden besuchen. Gestern war ich dort auf dem Flohmarkt und habe ein bisschen was gefunden und auch ein PS3 - Spiel für die Sammlung. Allerdings steht der Titel hierzulande auf der schwarzen Liste also kein Bild . Wenn ihr wissen wollt um welchen Titel es sich handelt schreibt mich entweder an .Außerdem geht hier noch ein Dankeschön an purpleturtle152 der mir netterweise zehn PS2 Spiele umsonst zugeschickt hat. Ich bin immer dankbar für jede Spende zur Sammlung. In diesem Fall haben die Spiele meine PS2 Sammlung auf über 250 Titel gebracht . Sammlung-Update #7 Nachdem ich bei meinem Urlaubstrip am Wochenende ein paar N64 Spiele im lokalen Gameshop gefunden habe kam heute das 200. Spiel für diese Sammlung in der Post. Damit fehlen jetzt nur noch 39 Spiele zur kompletten 239 Spiele großen europäischen N64 Sammlung. Eine komplette PAL Sammlung wären 242,5 Spiele aber die 3,5 Spiele die exklusiv in Australien rausgekommen sind können mir gestohlen bleiben . Ich hoffe das diese Sammlung in den nächsten Monaten komplettiert wird. Es fehlen ein Mix aus billigen Titeln und etwas teureren Spielen. Da der N64 keine wirklich seltenen Spiele hat ist es auch nur eine Frage der Zeit . Eine Liste der fehlenden Spiele findet ihr hier im Spoiler... Bass Hunter 64Bio FreaksBlues Brothers 2000Box Champions 2000Conker's Bad Fur DayDonald Duck Quack AttackDoom 64Duke Nukem 64ECW Hardcore RevolutionFlying DragonGauntlet LegendsGex 3: Deep Cover GeckoGoldeneye 007International Superstar Soccer 2000Kirby 64: The Crystal ShardsMadden Football 64Mortal Kombat 4Mortal Kombat Mythologies: Sub ZeroMortal Kombat Trilogy (schon in der Post)Mystical Ninja 2: Starring GoemonNascar 99NHL Pro 99 (schon in der Post)Paper MarioPerfect DarkPremier Manager 64Ready 2 Rumble BoxingResident Evil 2RoadstersRocket: Robot on Wheels (schon in der Post)Rugrats in Paris: The MovieSouth ParkStar Wars Episode 1: Battle for NabooTigger's Honey Hunt (schon in der Post)Tom & Jerry: Fists of FuryTurok 3: Shadow of OblivionVirtual Pool 64Wayne Gretzky's 3D Hockey 98Worms ArmageddonYoshi's Story So sieht die Sammlung zur Zeit aus.Erstes Bild mit den Spielen in OVP. Ein paar Anleitungen fehlen hier aber die meisten Spiele sind komplett .Die losen Module. Hier geht langsam der Platz aus. Ich werde wohl auf ein viertes Regal ausweichen müssen um für alle Spiele Platz zu haben aber wenn ich genug OVP's noch bekomme wird der Platz dann irgendwann ausreichen . Da die Module keine Endlabel haben müsst ihr mir einfach vertrauen das das alles verschiedene Spiele sind Wenn die Sammlung komplett ist melde ich mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Deine Samlung wird echt immer beeindruckender ... Meinen Glückwunsch und besonders meinen Respekt dazu... Mit Conker's Bad Fur Day fehlt dir ja nicht gerade ein billiges Spiel für den N64, besonders in OVP ist das Ding nicht gerade billig zu haben... Irgendwie ist das Spiel ziemlich overhyped ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Deine Samlung wird echt immer beeindruckender ... Meinen Glückwunsch und besonders meinen Respekt dazu... Mit Conker's Bad Fur Day fehlt dir ja nicht gerade ein billiges Spiel für den N64, besonders in OVP ist das Ding nicht gerade billig zu haben... Irgendwie ist das Spiel ziemlich overhyped ^^ Overhyped ist in der Tat richtig. Es ist nicht einmal in der Top 10 der seltensten europäischen N64 Spiele aber alle scheinen zu denken das 80-90€ ein ordentlicher Preis nur für das Modul ist . Naja den Preis bezahl ich jedenfalls nicht es sei denn es ist das allerletzte Spiel das mir am Ende fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Nice, nice. Aber mal ne andere Frage: Hast du ein Haus? Oder wo bringst du dann diese Regale alle unter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Nice, nice.Aber mal ne andere Frage: Hast du ein Haus? Oder wo bringst du dann diese Regale alle unter ? Ich hab ein Apartment das zur Hälfte aus einem recht ordentlichem Wohnzimmer besteht und da steht die ganze Sammlung drin mit ein paar Ausnahmen . Morgen bekomme ich wieder ein neues Regal das dieses Mal aber ein wenig größer ist und mir wieder Luft verschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Spiele-Update #40 Nach knapp zwei Wochen mal wieder ein paar PS3 Spiele . Zur Zeit fokussiere ich mich darauf die N64 Sammlung zu komplettieren weshalb die PS3 Sammlung etwas langsamer vorangeht. Für die N64 Sammlung fehlen jetzt nur noch 29 Spiele von denen ich noch vier Spiele in der Post erwarte . Heute gab es zwei Spiele für das PS3 Set:Metal Gear Rising Revengeance und Vampire Rain - Altered Species. Nichts Schockierendes aber halt Spiele die fehlten und die ich günstig bekommen habe (rund 5€ das Stück). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Spiele-Update #41 Nach knapp drei Wochen gibt es mal wieder ein Update . Wie ich schon zuvor erwähnt habe hat die N64 Sammlung momentan Priorität und ich hoffe diese schon bald zu vollenden. Von den 21 Spielen die jetzt noch fehlen erwarte ich bereits vier in der Post das heißt es fehlen im Grunde nur noch 17 Titel . Heute konnte ich allerdings mal wieder ein paar PS3 Titel in Empfang nehmen. Insgesamt sechs waren es was die Sammlung auf 487 Titel setzt. Die 500 sind also nicht mehr weit . Die Spiele haben mich zwischen 3€ und 5€ pro Stück gekostet. Die einzige Ausnahme war NBA Live 10 was nur knapp 2€ gekostet hat. Damit ist jetzt auch die NBA Live Serie komplett. Über Summer Challenge war ich doch recht froh. Erstaunlich teurer Titel in der Regel. Der Rest ist halt mehr oder weniger durchschnittlicher Kram . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Welche 17 fehlen denn? Haste ne Liste dazu? Hab auch noch ein paar. Vielleicht ist ja eines dabei, das dir fehlt. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist alles. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.