Jocker-Style Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey, evtl. stell ich mich nur zu doof an, aber wie kann ich andere Spieler stumm schalten? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Pause -> Online -> Spieler -> X bei dem Spieler drücken und stumm schalten Muss man übrigens nicht extra ein neues Thema erstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Einfacher gehts Select länger gedrückt zu halten, und bei Chat einstellen, wie man es haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Pause -> Online -> Spieler -> X bei dem Spieler drücken und stumm schaltenMuss man übrigens nicht extra ein neues Thema erstellen^^ Einfacher gehts Select länger gedrückt zu halten, und bei Chat einstellen, wie man es haben will. Frage beantwortet. Nächstes Mal bitte für solche Fragen den allgemeinen Thread von GTA Online (http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html) verwenden, danke. - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.