BergFidela Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo, mein Monitor und der TV empfangen beide kein Bild vom PC (Kein Signal). Das Monitor- und das HDMI Kabel sowie die beiden Geräte sind aber 100% in Ordnung. Ist die Grafikkarte kaputt oder woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat keiner einen Tip oder ist die Frage zu dumm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich will es mal dezent ausdrücken: Wenn du Monitor und Kabel geprüft hast, dann bleibt nur noch die Grafikkarte als Fehlerquelle übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 "Mein Auto springt nicht an" ist aber auch einfach zu wenig für ne Diagnose. Hellsehen kann hier keiner. Aber wir arbeiten daran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 BigMarvs Antwort gefällt mir besser. Danke Thread kann gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann halt alles mögliche sein. -GraKa defekt -Mainboard /PCIE Port defekt -Bios zerschossen etc etc etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.