Hollow_Mark Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo, habe das spiel gestern bei ebay gekauft und nun denke ich ich habe das falsche gakauft. Gibt es von Ghostbusters mehere Spiele für die PS3 oder gibt es nur das eine Spiel Ghostbuster The Game. Hoffe das ist das richtige mit TROPHIES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja es gibt nur eins für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Die Frage hätte sicher auch für den Allgemeinen Thread zum Spiel gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Die Frage hätte sicher auch für den Allgemeinen Thread zum Spiel gereicht Denke ich auch... Frage wurde auch beantwortet, dann ist hier mal :closed: ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.