Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online Überfall-Bug

Socke

Recommended Posts

Heyho,

Ich wollte für die Auszeichnung und die Trophäe die 20 Läden Überfallen. Auf der Map wird mir angezeigt, dass ich mich um alle gekümmert habe, aber ich habe nicht die Tophy und bei der Auszeichnung im Socialclub steht, dass ich erst 19Läden ausgeraubt habe. Mein Charakter war nie verschwunden, aber ich habe auch Läden überfallen in der Zeit wo das Spiel noch mehr bugs hatte als jetzt...

Hat jemand eine Idee?

Bist du dir ganz sicher bei allen 20 Läden ?

Es werden zeitabhängig nicht immer alle 20 Läden angezeigt auf der Karte ... einer hat glaub ich nur nachts geöffnet

Normal werden immer alle 20 angezeigt, beim Beginn einer Sitzung.

Sobald man welche ausgeraubt hat, verschwinden diese für eine bestimmte Zeit vom Radar, bis man sie wieder überfallen kann..

Bevor oder nachdem er die Kohle hingeschmissen hat ?

Ich hab prinzipiell alle abgemurkst ... lass mich doch nicht beim raus laufen abknallen ;)

Hab ich ab dem zweiten Laden auch so gemacht, nachdem ich von dem Kerl nach Herausgabe der Beute beschossen wurde... :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also: ERST ausrauben/die Kohle rüberwachsen lassen, DANACH den Ladenbesitzer mit Smith & Wesson Bekanntschaft machen lassen ;)

Mittlerweile habe ich die Trophy. Der Laden im Norden von Blain County, bei den Weinfeldern, wurde mir fälschlicherweise mit einem Hacken markiert, obwohl ich nie dort war. Manchmal habe ich sie nach dem Geld abgeknallt manchmal nicht. Ich habe den Laden immer mit den Rücken zur Tür verlassen und auf ihre Reaktion gewartet. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...