Aeneas Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi, Wenn ich ein gebrauchtes Spiel Kaufe, kann ich das Online uneingeschränkt spielen??? Oder gibt es da irgendwelche Registrierungszeremonien die mir das dann untersagen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Einige Spiele haben einen Online-Pass, der dem Spiel beiliegt und einmalig eingelöst werden kann. Ohne den Online-Pass können die Online-Funktionen des Spiels nicht genutzt werden. Bei gebrauchten Spielen ist der Online-Pass meistens schon von dem Vorbesitzer eingelöst worden und du müsstest dir dann einen im Store kaufen (kostet meist 9,99€). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dazu sei aber erwähnt, das EA eine Weile die Online-Pässe hatte, diese aber wieder abgeschafft wurden und man sie jetzt umsonst im Store runterladen kann, sofern das Spiel einen Online-Pass benötigt. Betrifft aber nur EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.