Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V Online - Platin Auszeichnungen

BLUBb007

Recommended Posts

An dem versuch ich mich auch schon lange.

Da war der 6er Dart ja ein Kinderspiel gegen^^

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 13:46

Irgendwie will bei mir der "Drehwurm" nicht mehr.

Habe 4/5.

Bin jetzt ganz ift über eine Rampe gesprungen.

Habe mich oft gedreht aber es wird einfach nicht mehr gezählt.

Hallo, BLUBb007. Ich finde gute Idee, aber ein Tipp habe ich noch welche. :D

Also ...

Dieser Deathmatch (2 Spieler) dauert ziemlich sehr lange. Warum? Wenn ich dich erschieße, dann bist du tot, dafür musst du immer dauernd drücken und danach läufst du wieder zurück zu User. Ziemlich zu lange!

Tipp: Am besten ist, nimm mit Fahrzeug mit Waffen als Motorrad. Bitte nicht weit fahren, sondern ganz nah! Damit ihr nicht öfter laufen müsstet. Dafür kann einer direkt erschießen, ohne lange warten zu müssen, bis einer kommt.

Zum Beispiel für 500x Pistole, 500x Kopfschüsse u.s.w.

Hi Leute wenn ich mein Platinauszeichnungen freischalte wird unten links nicht die Meldung angezeigt das ich Platin erreicht habe. Aber wenn ich dann START drücke und im Menü nachschaue habe ich die Platin erreicht. Kennt jemand das Problem?

Habe ich auch bei mehreren Auszeichnungen so gehabt. Solange aber bei den Statistiken steht, das die Auszeichnung erreicht wurde, ist alles in Ordnung.

Wuuuhuuuu, und wer hat eben einen Hole In One geschafft? :biggrin5::biggrin5:

Auch von mir Glückwunsch :thumbsup:

Ich habe mal die Stange getroffen, aber diese Auszeichnung versuche ich nur noch nebenbei beim Golfen mitzunehmen, sonst dauert das zu lange!

Was gestern gerockt hat, war, von etwa 70 auf 100 hochgejagte Fahrzeuge zu boosten (Granaten sind ja teuer...). Ich stand auf dem Highway rum und sah nen Tanklaster...und hatte noch genug Schrot....2 Schüsse und :emot-ssj::biggrin5:

Und es kam einer nach dem anderen :biggrin5: Und Megalustig war zu sehen, wie die Tankerfahrer, die ahnten was da auf sie zukommt, schnell den Hänger abkoppelten und davonbrausten :biggrin5::biggrin5:

Mann muss nur die Krankenhauskosten mit einrechnen, denn schnell ist man auf Fahndungsstufe 3 oder 4 und das überlebt man ohne eigenes Fahrzeug nur mit Glück. Und mit einem eigenen hinzufahren empfehle ich nicht ;)

Auszeichnungen - Ich noch Hilfe brauchen tun! ;)

Grob Überschlagen: Muss das in der Luft ohne Bodenberührung passieren? (Habe schon viel mehr als die 2 bei mir gewerteten)

Drehwurm: Nur waagerecht? Oder auch der Überschlag nach vorne, der mitzählt (4 Stück ist klar)

Bei den beiden Auszeichnung hab ich auch Probleme.

Habe so wie im Video gmeacht.

Drehwurm wurde allerdings nur 4 mal gezählt und dann nie wieder. Dabei bin ich immer gleich gesprungen.

Genauso wie Grob überschlagen. Wurde bei mir auch nur 3 mal gezählt und dann nie wieder.

Den Boden darf man nicht berühren. Und Überschlag nach vorne muss eigentlich auch zählen.

Für die beiden Auszeichnungen mit den Überschlagen, geht ihr einfach ins Startmenü - Online - Jobs - Jobs Hosten - Von Rockstar erstellt - Missionen - und wählt die Mission "Begehrt" aus. dann ladet noch einen Freund in eurr Lobby als Host ein dann macht ihr beide zusammen alle Typen unten am Wasser platt und schnappt euch den Cargobob und lasst den Container stehen den ihr damit holen sollt. Einer Fliegt und der andere sucht sich ein Auto was ich leicht in der Luft drehen lässt und der andere sammelt ihm sammt dem Auto mit dem Cargobob auf fliegt so hoch wie möglich wie es geht in die luft und lässt dann den anderen vom haken mit dem Auto. Jetzt müsst ihr euch nur noch drehen in der Luft das geht so echt easy und es ist egal ob ihr unten am Boden überlebt also landet oder unten am Boden zerschellt und sterbt . es zählt beides für die Auszeichnung. so solltet ihr das alle easy hinbekommen. Habe ich auch so gemacht mit meinen Buddys.

Gruß Gangzstarr

...hab jetzt 76 von 85 auszeichnungen.mir fehlen nur noch 9;)

Boah 76 :eek6::thumbsup: (endlich mal wieder einer, dem das Spiel auch Spaß macht ;))

Danke für den Tipp Gangzstarr! Ich bin bei 23 Auszeichnungen bei erst Rang 46 auch nicht mehr wirklich darauf angewiesen, aber wenn sich jemand findet, der will, bin ich gerne dazu bereit!

...Drehwurm wurde allerdings nur 4 mal gezählt und dann nie wieder. Dabei bin ich immer gleich gesprungen.

Genauso wie Grob überschlagen. Wurde bei mir auch nur 3 mal gezählt und dann nie wieder...

Mich beschei..en sie genauso. Habe bei beiden ganz schnell 3 gezählt bekommen (seit ich mir den Feltzer (Tipp auch für Rennen!!) geholt habe). Dann nix mehr obwohl gleiche herangehensweise (Highway mit Fullspeed über nen Berghuggel). Was das wohl wieder soll!? :skep: Ist ärgerlich, weil man ja so wenige braucht. Reizt mich aber, die Lösung zu finden ;)

Die 24. Auszeichnung wird wohl Kopfgeld sein (fehlen noch 2). Die Online-Spieler haben mich echt zum Schwein erzogen :biggrin5: Was hatte ich lange Probleme, überhaupt eines zu erhaschen. Dann kam ich auf eine Idee, die ich online sonst selten beobachte (meist wird man ja sinnlos im vorbeigehen gekillt):

Ich schaue nach einem weißen Punkt in der Nähe, der sich nicht bewegt, fahre auf etwa 100 Meter heran, steige aus, rufe Lester an, setze ein Kopfgeld auf denjenigen aus und dann Attacke! Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die es getroffen hat :emot-raise:

Haarige Begegnungen

Gutes Aussehen zählt in Los Santos. Wechsle häufig die Frisur, damit du immer dem neusten Trend folgst oder dich von der Masse abhebst. ( x25 )

Begebt euch zu einem Friseur und wechselt zwischen zwei verschiedenen Frisuren immer hin und her, sodass ihr noch nicht einmal den Friseur verlassen müsst.

Menschliche Leinwand

Mach deinen ganzen Körper zum Kunstwerk und verdiene dir Auszeichnungen, um neue Tätowierungen freizuschalten. Lass jeden Teil deines Körpers tätowieren. ( x1 )

Lasst jeden möglichen Körperteil tätowieren. Seit dem Beach Bum Pack müssen für Kopftattoos keine 500 Kopfschüsse mehr erzielt werden.

Was eventuell noch ein hilfreicher Tipp ist, durch das Beach Bum Pack gibt es Gratis Frisuren und Tattoos die für die Auszeichnungen zählen. So muss man nicht wie ich:banghead: Geld dafür ausgeben.

Ich schaue nach einem weißen Punkt in der Nähe, der sich nicht bewegt, fahre auf etwa 100 Meter heran, steige aus, rufe Lester an, setze ein Kopfgeld auf denjenigen aus und dann Attacke! Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die es getroffen hat :emot-raise:

Achso auf die Idee bin ich auch schonmal gekommen^^

Habe auf einen ein Kopfgeld ausgesetzt der nur wenige Meter von mir stand.

War aber dann doch zu langsam:biggrin5:

Drehwurm und Grob überschlagen ist beschiss. Nimmt die nur, wenn ihr wirklich noch darauf angewiesen seid!! Da gewinne ich lieber ein Leg bei Dart oder ein Loch beim Golf. Das macht wenigstens Spaß und zählt zuverlässig!

Haarige Begegnungen

Gutes Aussehen zählt in Los Santos. Wechsle häufig die Frisur, damit du immer dem neusten Trend folgst oder dich von der Masse abhebst. ( x25 )

Begebt euch zu einem Friseur und wechselt zwischen zwei verschiedenen Frisuren immer hin und her, sodass ihr noch nicht einmal den Friseur verlassen müsst.

Menschliche Leinwand

Mach deinen ganzen Körper zum Kunstwerk und verdiene dir Auszeichnungen, um neue Tätowierungen freizuschalten. Lass jeden Teil deines Körpers tätowieren. ( x1 )

Lasst jeden möglichen Körperteil tätowieren. Seit dem Beach Bum Pack müssen für Kopftattoos keine 500 Kopfschüsse mehr erzielt werden.

Was eventuell noch ein hilfreicher Tipp ist, durch das Beach Bum Pack gibt es Gratis Frisuren und Tattoos die für die Auszeichnungen zählen. So muss man nicht wie ich:banghead: Geld dafür ausgeben.

Das habe ich damals auch gemerkt und so gemacht und kann es nur bestätigen!

Mir fällt noch was ein - 'Moblitätshemmer' boosten:

Wenn ihr ein Auto geklaut habt, bekommt ihr ja mit Sicherheit irgendwann ein Kopfgeld auf Euch ausgesetzt! Und wo man jetzt sowieso dem Tode geweiht ist, einfach jedes Fahrzeug klauen, was Euch in die Quere kommt! Ihr habt ja nix zu verlieren! Gleichzeitig erhöhen sich so die Chancen, das etwas für Simeon dabei ist ;)

das update bringt 4 neue auszeichnungen mit sich in der kategorie allgemein

und zwar kann man relativ einfach 2 auszeichungen "geschaffen für den tod und streckenbaumeister" dadurch erhalten, indem man 25 mal ein rennen und deathmatch erstellt. dass geht ziemlich schnell und auch alleine. bedingung ist das man diese veröffentlicht

ich würde vorschlagen das man,

"9. Dreierpack (Kampf): Erzielt 50 Mal eine 3er Kill-Serie." und

"11. Ausgleichende Gerechtigkeit (Kampf): Erzielt 50 Mal eine Rache-Kill." ersetzt,weil diese im vergleich doch schon sehr aufwendig sind und man sie für den kollegen doppelt machen muss

Ich habe jetzt 30 platin auszeichnungen aber keine trophy. Kennt das problem jemand?

Ich werde wohl noch eine machen müssen und hoffen dass es dann klappt.

@phantom-hawk: mit wieviel zeit muss ich rechnen, um 25x ein rennen zu erstellen?

Hey Flo!

Hab meine Trophy auch erst 1-2 Tage nach der letzten plat Auszeichnung bekommen... Bei mir war die "Teilnahme an 25 verschiedenen Rennen" buggy....

Es stand zwar "abgeschlossen" aber der counter-balken, der bis 25 zählt war komplett leer... Hab dann noch ein Rennen extra gemacht und dann dürfte es erst gezählt haben...

Also evtl. Mal die counter bei den abgeschlossenen Auszeichnungen kontrollieren...

Cheers lampi

Ich habe jetzt 30 platin auszeichnungen aber keine trophy. Kennt das problem jemand?

Ich werde wohl noch eine machen müssen und hoffen dass es dann klappt.

@phantom-hawk: mit wieviel zeit muss ich rechnen, um 25x ein rennen zu erstellen?

hatte die trophie erst bei der 31sten auszeichnung gekriegt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...