Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V Online - Platin Auszeichnungen

BLUBb007

Recommended Posts

Wieso ist dieser Thread eigentlich nicht im Leitfaden verlinkt, oder übersehe ich das...:DWeder in den Infos noch bei der "Ausgezeichnet" Trophäe.

Da ich diesen Thread erst vor kurzem übernommen und fertig gestellt habe :)

bei menschliche leinwand braucht man nicht mehr 500 kopfschüsse mann kann die kostenlosen tatoos benutzen

Welche kostenlosen Tatoos? Muss ich übersehen haben!?

Hey.. ich habe nun meine 30 Platin jedoch habe ich die Trophäe nicht bekommen.. ist der Fehler bekannt und gibt es eine lösung?

Ich würde an deiner Stelle eine weitere Auszeichnung erledigen, vielleicht wurde irgendeine nicht gewertet ^^

So dann ist diese Trophy auch erledigt ^^

Ich wusste nicht dass ich nur mehr 1 Auszeichnung benötige, aber ich hab mich mal an der Wheelie-Auszeichnung mit dem Motorrad am Flughafen versucht, beim 3. Versuch konnte ich nicht mehr rechtzeitig bremsen und -platsch- ins Wasser.

Dachte schon ... ohh shit das war es jetzt ... und dann ertönte ein "Bling" und ich war happy :D

Nabend,

habe gerade die 25 verschiedenen Rennen abgeschlossen, zum größten Teil bin ich die einfach alleine gefahren.

Nach dem 25. allerdings erschien weder unten links die Platinauszeichnung noch habe ich die RP's bekommen.

Wenn ich im Menü auf die Auszeichnung gehe steht unten rechts abgeschlossen, unter dem "Logo" jedoch nicht und der grüne Balken ist leer.

Auch unter "Freigeschaltetes" wurde mir keine Auszeichnung hinzugerechnet.

Kennt jemand das Problem?

Welche kostenlosen Tatoos? Muss ich übersehen haben!?

Seit dem Beach Bum Pack gibt es ein kostenloses Tattoo für den Kopf (eigentlich für den Hals, kann aber unter der Rubrik Kopf ausgewählt werden), somit kann man die Auszeichnung auch bekommen, wenn man das Tattoo für die 500 Kopfschüsse (noch) nicht hat.

Ich habe meine Auszeichnung so bekommen.

LG

Glupi

Nabend,

habe gerade die 25 verschiedenen Rennen abgeschlossen, zum größten Teil bin ich die einfach alleine gefahren.

Nach dem 25. allerdings erschien weder unten links die Platinauszeichnung noch habe ich die RP's bekommen.

Wenn ich im Menü auf die Auszeichnung gehe steht unten rechts abgeschlossen, unter dem "Logo" jedoch nicht und der grüne Balken ist leer.

Auch unter "Freigeschaltetes" wurde mir keine Auszeichnung hinzugerechnet.

Kennt jemand das Problem?

Du musst das mindestens zu zweit machen da du ja immer erster bist wenn du alleine fährst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

hey. kann mir einer erzählen wann diese spezialkisten abwurf kommt?

es kam die nachricht,dass da ein fluigzeug unterwegs sei oder so ähnlich.

Ich glaube die erste Meldung kommt 10 Stunden vorher. Bis zum Abwurf dauert es also ca. 20 Minuten Echtzeit.

Seit dem Beach Bum Pack gibt es ein kostenloses Tattoo für den Kopf (eigentlich für den Hals, kann aber unter der Rubrik Kopf ausgewählt werden), somit kann man die Auszeichnung auch bekommen, wenn man das Tattoo für die 500 Kopfschüsse (noch) nicht hat.

Ich habe meine Auszeichnung so bekommen.

LG

Glupi

Habe es vorhin gemacht, damit ist diese Auszeichnung extrem einfach geworden. Ergänze dies am besten gleich auch noch in der Roadmap. Danke für den Tipp!

Wuuuhuuuu, und wer hat eben einen Hole In One geschafft? :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...