Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V Online - Platin Auszeichnungen

BLUBb007

Recommended Posts

Hi Captain, also bei mir sollte der noch spawnen, da ich noch lvl 39 bin. Wenn du zeit bis heute Abend hast und ihn noch brauchst, bin ab etwa 21 Uhr in Los Santos...

cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sehr gut..

Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich heut Abend on.

Hat ja gestern auch gut geklappt mit uns :biggrin5:

Bis später

Ich habe große Probleme mit "grob Überschlägen" und "drehwurm".

Denn obwohl sich das Fahrzeug bei diversen Sprüngen zig Fach überschlägt bzw.

In der Luft dreht, zählt rein gar nichts.

Gibt es vielleicht ein Video davon (außer das mit dem Cargobob) ?

Es muss doch auch ohne freien Fall gehen....

Über nützliche Tips würde ich mich freuen.

Ich habe schon viele verschiedene Rampen, Berge und sonstige Möglichkeiten probiert, habe aber nie die volle Anzahl erzielen können. Im Netz habe ich ebenfalls keinen anderen Weg gefunden.

Verständlich, aber sagen wir ich wähle ein 5 Satz Match aus und der Gegner haut ab, wie es meist der Fall ist, zählt das dann?

Edit:

Ok geht nicht!

Bei mir sind jetzt mal wieder in 8 Spielen, 8 rausgegangen, schön und man bekommt nicht einnen GTA Dollar dafür, klasse Rockstar - und klasse GTA Community, aber gut das konnte man eh nicht erwarten ;)

Ich habe große Probleme mit "grob Überschlägen" und "drehwurm".

Denn obwohl sich das Fahrzeug bei diversen Sprüngen zig Fach überschlägt bzw.

In der Luft dreht, zählt rein gar nichts.

Gibt es vielleicht ein Video davon (außer das mit dem Cargobob) ?

Es muss doch auch ohne freien Fall gehen....

Über nützliche Tips würde ich mich freuen.

Hab da noch ein Video gefunden. Bei mir klappt es aber auch nicht so. Hab schon 1Stunde an der Stelle verbracht und erst 4xDrehwurm erhalten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=240iqSNOnHo&feature=youtube_gdata_player]GTA Online - Car Flips Platinum Award - YouTube[/url]

Gibt auch nen glitch wo man mit nem Motorrad durchn Boden fallen kann und so die backflips machen kann^^

Mh da hat grad son affe mein adder geschrottet, hatte aber kein Geld drauf und konnte nur 510$ an die versichering anzahlen, das sind wohl echt Menschen die zutiefst verbittert sein müssen.. so ein verhalten kann ich nicht nachvollziehen :o

Zielsicher

Nutze die Bremsen für eine sichere, exakte Landung. Beende einen Fallschirmsprung mit einer Punktlandung. ( x25 )

Landet bei einem Fallschirmsprung in dem Zielgebiet für eine Punktlandung. Dies könnt ihr auch alleine absolvieren. Siehe König der Lüfte

Diese Auszeichnung geht am schnellsten mit dem Fallschirmsprung "Tödliches Tempo", der in Downtown neben einem der Wolkenkratzer gestartet werden kann. Bei diesem Fallschirmsprung gibt es keine Wegpunkte, sondern nur die Landezone. Die Flugzeit beträgt etwa 30 sec. Kann einfach in einer Solositzung gemacht werden und dauert etwa 30 Minuten. Der Sprung wird mit LEvel 15 freigeschaltet.

LG

Glupi

Zielsicher

Nutze die Bremsen für eine sichere, exakte Landung. Beende einen Fallschirmsprung mit einer Punktlandung. ( x25 )

Landet bei einem Fallschirmsprung in dem Zielgebiet für eine Punktlandung. Dies könnt ihr auch alleine absolvieren. Siehe König der Lüfte

Diese Auszeichnung geht am schnellsten mit dem Fallschirmsprung "Tödliches Tempo", der in Downtown neben einem der Wolkenkratzer gestartet werden kann. Bei diesem Fallschirmsprung gibt es keine Wegpunkte, sondern nur die Landezone. Die Flugzeit beträgt etwa 30 sec. Kann einfach in einer Solositzung gemacht werden und dauert etwa 30 Minuten. Der Sprung wird mit LEvel 15 freigeschaltet.

LG

Glupi

Danke Glupi, den Tipp habe ich ergänzt :)

Hab 2 autos voll getunt, fast 400k verbraucht, und keine auszeichnung erhalten. Müssen es spezielle tuningteile sein?

Nein, du musst nur ein Teil aus jeder Tuning-Kategorie austauschen. Es kann sein, dass auch der Peilsender und die Vollkasko dazu zählen. Demnach solltest du es mal mit einem Auto von der Straße versuchen, da die gekauften alle in der Garage landen und dort automatisch den Peilsender erhalten.

Nur eine Vermutung...

Nein, du musst nur ein Teil aus jeder Tuning-Kategorie austauschen. Es kann sein, dass auch der Peilsender und die Vollkasko dazu zählen. Demnach solltest du es mal mit einem Auto von der Straße versuchen, da die gekauften alle in der Garage landen und dort automatisch den Peilsender erhalten.

Nur eine Vermutung...

Ich brauchte den Peilsender und Vollkasko, dann hab ich sie bekommen:)

MfG black:) now Free

Ich brauchte den Peilsender und Vollkasko, dann hab ich sie bekommen:)

MfG black:) now Free

habe ich auch, die frage ist nur ob es bestimme teile sein müssen z.b bei dein Frontstoßstangen oder bei den Auspuffen, gibts ja mehrere.

ps: mir fehlt auf dass ich reifenqualm noch nicht habe, evtl. liegts daran.

habe ich auch, die frage ist nur ob es bestimme teile sein müssen z.b bei dein Frontstoßstangen oder bei den Auspuffen, gibts ja mehrere.

ps: mir fehlt auf dass ich reifenqualm noch nicht habe, evtl. liegts daran.

Gibts keine liste, wo drin steht welche teile man definitiv benötigt? hab jetzt möglichen scheiss drin, die auszeichnung erscheint nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...