juli_reefi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey. Ich suche Leute die mit mir Headshots, Kills mit Waffen oder Kills im Deathmatch machen wollen.Bei Interesse mich einfach adden PSN ID: Juli_ReefiAls Betreff Platin angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guter Tipp! Habe die Rennen immer so gestartet. Werde heute Abend schauen, ob sie zählen, wenn man aus dem freien Modus startet.Edit: Der Verdacht hat sich bestätigt: Für die Auszeichnung Rennveteran (Nimm an 25 verschiedenen Rennen teil) werden nur Rennen gezählt, die aus der Lobby heraus gestartet werden. Rennen, die über die Wahl für den nächsten Job gestartet werden, zählen nicht. Das gilt auch für das Deathmatch. Ausreichend ist jedoch, Das Rennen bzw. Deathmatch über das Handy zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke für die Rückinfo.. konnte es gestern leider nicht testen. werde es dann mal für heute vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich habe im Freien Modus noch nie eine Meldung von einem Spezialksitenabwurf gehört. Ich spiele jeden abend. Gibt es die überhaupt? Wenn ja, wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 doch hatte ich schon 2 oder 3 mal.. beim meiner ersten meldung konnte ich sie sogar einsammeln.. hab ne platin bekommen 5000 rp 5000$ ne waffe , tshirt und noch irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich habe im Freien Modus noch nie eine Meldung von einem Spezialksitenabwurf gehört. Ich spiele jeden abend. Gibt es die überhaupt? Wenn ja, wann und wo? Die sind wie gesagt extrem selten, wurde 10 Stunden vorher angekündigt. Bin dann mit einem Buzzard und Unterstützungshubschrauber zur Abwurfstelle und habe mir damit den Weg freigeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Servus, mal nachgefragt: Hat jemand ein Tipp welches Auto man am einfachsten nehmen kann für die Auszeichnung voll getunt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wenn man viele TDMs spielt, kommen viele Auszeichnungen von allein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Irgendwie bekomme ich keine Kiste als erstes. Von der Ankündigung bis zum Abwurf habe ich nicht mal 1 Minute Zeit. Wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hat jemand einen Tipp für das hole in one? Ich habe es jetzt bestimmt 100 Mal bei Loch 6 probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Irgendwie bekomme ich keine Kiste als erstes.Von der Ankündigung bis zum Abwurf habe ich nicht mal 1 Minute Zeit. Wie soll das gehen? das wird wohl keine spezialkiste sein oder steht es so explizit da? diese spezialkisten werden mehrmals angekündigt.. und zu einer bestimmten zeit abgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 das wird wohl keine spezialkiste sein oder steht es so explizit da?diese spezialkisten werden mehrmals angekündigt.. und zu einer bestimmten zeit abgeworfen Diese Kisten mit den Fragezeichen auf der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 das wird wohl keine spezialkiste sein oder steht es so explizit da?diese spezialkisten werden mehrmals angekündigt.. und zu einer bestimmten zeit abgeworfen Kannst Du "...einer bestimmten zeit..." genauer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also.. nagelt mich nicht auf die Worte fest aber sinnesgemäß läuft es wie folgt ab: Es kommt eine Meldung (Info), dass ein Kistenabwurf bevorsteht.. dann kannst du auf die Karte schauen und ich glaub es ist ein Fragezeichen mit ner grünen Markierung drum.. nun kannst du gleich hin und die Kiste wird da abgeworfen.. Dann gibt es die Spezialkisten.. hier bekommst du die Meldung, dass in 10 Stunden ein Spezialkistenabwuf sattfindet... dann ein oder 3 h vorher kommt nochmal diese Info.. (Spätestens jetzt sollte man sich anhand der Koordinaten auf der Map.. ähnlich wie beim normalen Kistenabwurf..., auf den Weg machen) Und zum Zeitpunkt X ist dann halt der Abwurf.. (wieder eine Meldung das es passiert ist) es sind glaub 5000 $, 5000 RP ne Waffe , Mun, und nen T-shirt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also.. nagelt mich nicht auf die Worte fest aber sinnesgemäß läuft es wie folgt ab:Es kommt eine Meldung (Info), dass ein Kistenabwurf bevorsteht.. dann kannst du auf die Karte schauen und ich glaub es ist ein Fragezeichen mit ner grünen Markierung drum.. nun kannst du gleich hin und die Kiste wird da abgeworfen.. Dann gibt es die Spezialkisten.. hier bekommst du die Meldung, dass in 10 Stunden ein Spezialkistenabwuf sattfindet... dann ein oder 3 h vorher kommt nochmal diese Info.. (Spätestens jetzt sollte man sich anhand der Koordinaten auf der Map.. ähnlich wie beim normalen Kistenabwurf..., auf den Weg machen) Und zum Zeitpunkt X ist dann halt der Abwurf.. (wieder eine Meldung das es passiert ist) es sind glaub 5000 $, 5000 RP ne Waffe , Mun, und nen T-shirt drin nur diese Kiste hatte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 nur diese Kiste hatte ich noch nie Geht mir genauso, noch nicht mal die Meldung es kommt bald (10h oder 3h oder oder) eine. Ich spiele meistens in einer Sitzung nur mit Einladung. Könnte hier der Hund begraben sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Geht mir genauso, noch nicht mal die Meldung es kommt bald (10h oder 3h oder oder) eine. Ich spiele meistens in einer Sitzung nur mit Einladung. Könnte hier der Hund begraben sein? Ich zocke meistens in einer Solo Sitzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo Leute.. Suche jemanden bei dem noch der Cargobomb spawnt. Bei mir gehts leider nicht mehr. Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff! PSN: CaptainGue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo Leute.. Suche jemanden bei dem noch der Cargobomb spawnt. Bei mir gehts leider nicht mehr.Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff! PSN: CaptainGue Hi Captain, also bei mir sollte der noch spawnen, da ich noch lvl 39 bin. Wenn du zeit bis heute Abend hast und ihn noch brauchst, bin ab etwa 21 Uhr in Los Santos... cu Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich habe große Probleme mit "grob Überschlägen" und "drehwurm". Denn obwohl sich das Fahrzeug bei diversen Sprüngen zig Fach überschlägt bzw. In der Luft dreht, zählt rein gar nichts. Gibt es vielleicht ein Video davon (außer das mit dem Cargobob) ? Es muss doch auch ohne freien Fall gehen.... Über nützliche Tips würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.