Predator.1989 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich meine alles was bei Auszeichnungen drin steht zählt auch wenn du dort Platin hast, aber ich kann dir sagen die kommen sowieso fast von alleine die 30 wenn du auf Level 100 willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 OK...Danke..!! Also ich habe gestern die 30´te Auszeichnung erspielt. Keine Trophie...:emot-raise: Ich glaube ich muss das mal mir der 31´ten probieren...! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 OK...Danke..!!Also ich habe gestern die 30´te Auszeichnung erspielt. Keine Trophie...:emot-raise: Ich glaube ich muss das mal mir der 31´ten probieren...! Wolf Ja das habe ich schon von ein paar Freunden gehört, bei mir kann die Trophy bei der 30 wie sie soll und hast du schon die mit den Überschlägen im auto die geht auch ganz fix mit dem Glitch in dem Parkaus einfach ins nichts reinfahren und 2min die Karre drehen wenn du die Auszeichnung hast einfach aussteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Oh... Gibt es da ein Video von dem Glitch im Parkhaus (Location)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Oh...Gibt es da ein Video von dem Glitch im Parkhaus (Location)? [url=https://www.youtube.com/watch?v=z4gK8o5wbj4]GTA 5:Online | Wie Unterhalb Parkhaus kommen! + Schnell RP-Boost-Methode! (GTA V) Deutsch/German - YouTube[/url] Hier ist ein Video wie und wo du da hin kommst ist sogar von unserem CaRtMaN_BOnD hier aus dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja das habe ich schon von ein paar Freunden gehört, bei mir kann die Trophy bei der 30 wie sie soll und hast du schon die mit den Überschlägen im auto die geht auch ganz fix mit dem Glitch in dem Parkaus einfach ins nichts reinfahren und 2min die Karre drehen wenn du die Auszeichnung hast einfach aussteigen Das geht aber nur zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das geht aber nur zu zweit. Warum? das geht bei mir auch ganz gut alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche jemanden für die Auszeichnungen: Kill-Serien-Monster (10er-Kill-Serie) Straßenrüpel (3 Kills + Sieg im GTA-Rennen) solle ja recht schnell gehen am besten gleich heute, hab den ganzen Tag Zeit.. ID: Sporisha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Folgendes versteh ich nicht: Hab ein Deathmatch erstellt > die Erstellung wird auch registriert. Die "likes" bzw. die gespielten Spiele werden aber nicht registriert! Warum nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Warum? das geht bei mir auch ganz gut alleine Also der Glitch scheint auf PS4 nicht zu klappen, oder ich mache was falsch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 32. Platin und keine Trophäe auf ps4... Toll. Weiß jmd mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Angeblich kommt sie bei der 35.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich habe genau 30 Platinauszeichnungen. Trophy kam aber erst 2 Tage später. Dauert wohl etwas bis sich alle GTA Server synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hey Community bin anscheinend von einem Bug betroffen und zwar hab ich die 30 Platin Auszeichnungen in GTA Online hab schon 3-Mal sicherheitshalber gezählt es sind 30 ! aber keine trophy Hat/te jemand das selbe ? Gibts ne Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiaaan Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab auch bei der 30. keine Trophy bekommen. Mach noch eine 31. dann solltest du die Trophy haben. War bei mir auch so. Andere User haben glaub ich sogar davon berichtet 35 oder 36 Platin-Auszeichnungen gemacht zu haben damit es funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ohman wie unnötig. Hab grad die 31. gemacht das ist echt ein Witz von R* Nach 33 Platin dingern immer noch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 hab auch 32.... nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Geil ihr macht mir voll die Hoffnungen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Nach der 31. Auszeichnung kam bei mir die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bei mir kam die Trophy 3 Tage verzögert. Einfach abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.