Xerasio Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hi, habe grade zweite ps3 ausgegraben, die nicht zuhause steht bin da jetzt mit nur einem konto auf der playstation mit einem anderem psn account angemeldet, der zz. auf "sofort anmelden" steht nun würde ich mir gerne ein zweites konto auf der ps3 eröffnen, jedoch habe ich bange, dass ich das passwort in den psn einstellungen von konto nummer 1 nochmal eingeben muss, jedoch habe ich dieses passwort nichtmehr also im klartext will ich wissen: bleibt die einstellung, dass "automatisch einloggen" bestehen, wenn ich mir auf einer ps3 die zz. nur einen benutzernamen besitzt einen zweiten erstelle bestehen oder würde er, würde ich mir einen zweiten benutzernamen bestellen beim ersten benutzernamen das passwort abfragen und mir dann die option anbieten, mich einzuloggen sobald ich in das benutzerkonto reingehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 es bleibt dabei egal wie viele acc´s du auf der ps3 hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 es bleibt dabei egal wie viele acc´s du auf der ps3 hast also ganz sicher, wenn ich jetzt einen neuen erstelle fragt der mich, wenn ich wieder zu dem alten wechsel nicht nochmal nach dem passwort? danke für deine antwort jedenfalls schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 is bei mir so da ich nicht alleine an der ps3 bin und auch mal gewechselt wird mein acc meldet sich automatisch an wenn ich zu ihm zurück wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir ist es auch so. Habe einen DE und einen US Account (beide demnach mit dem PSN verbunden). Meinen US Account meldet er auch jedes Mal automatisch an. Ich kenne da schon die Daten gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 danke euch beiden, hat gott sei dank funktioniert kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 danke euch beiden, hat gott sei dank funktioniertkann geschlossen werden Frage beantwortet, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.