randymarsh Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hallo alle ich hab ein problem mit dem spiel bzw meinem headset habe seit kurzem das triton pro 5.1. im xmb der playstation habe ich sound auf dem headset aber soblad ich two souls starte war es das. ich habe in den xmb sound einstellungen auch schon alle formate aktiviert aber trotzdem bleibt das hs im spiel still. bei anderen spielen zb xcom oder nfs habe ich es benutzt da gab es keine probleme gibt es spiele die mit headsets nicht funkitonieren ??? ich habe havon bisher zumindest nichts gehört würde mich über hilfe freuen lg randy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sollte sich geklärt haben. Hatte wohl zuviel eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 nee sollte eigentlich alles laufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Sollte sich geklärt haben. Hatte wohl zuviel eingestellt. Problem wurde bereits gelöst. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.