Chrisi_1990 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hallo meine lieben wie mein thema beschreibt , würde ich euch meinen handelstrick verkaufen via pn , und ich kann euch sagen es zahlt sich echt aus" habe in 2tagen wahre 30-35k coins ergattern können dadurch und nein ich habe diesen trick von keinen abgekauft von trophies-ps3.de , falls das wer glaubt würde kosten 15k coins soll heissen zuerst 10k coins an mich , dann als gegenleistung meinen tipp an euch (der kein schwindel ist) , und zum schluss bekomm ich die restlichen 5k coins ?! meldet euch bei interesse und falls sich wer unsicher sein sollte , könnts gerne admins herumfragen wegen ehrlichkeit und und und lg ps : habe pro tag zw 3-4std verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 naja was heißt in 2 tagen, mich wuerd eher interessieren wieviel zeit man an den "zwei" tagen investieren muss? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 naja was heißt in 2 tagen, mich wuerd eher interessieren wieviel zeit man an den "zwei" tagen investieren muss?lg sorry schon dazu geschrieben ^^ 3-4std an nem tag bin jz am 3tag über 50k und bin grad einmal 1std nicht amal dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatkiller Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und wieviel coins muss man täglich investieren? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab auch erst seit ein paar Wochen das handeln drauf, mach täglich knappe 50k gewinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero87 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hast ne pn von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 mich interessierts auch, vorrausgesetzt der trick ist noch möglich meld dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hätte auch intresse falls ihn nich schon zuviele gekauft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.