Jamil Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo Leute, hätte da eine wichtige Frage.. Habe mich am Ende für diese Variante: Travor töten entschieden ! Daraufhin habe ich bemerkt dass es mehr Sinn macht Variante C zu wählen.. Meine Frage nun, welche Möglichkeit habe ich noch die verpassbaren Trophäen zu erspielen nachdem ich die oben besagte Variante verwendet habe ? MfG Jamil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Willkommen im Forum, für solche Fragen gibt es den allgemeinen Thread. Gar nicht, Story neu von vorne spielen und sicher gehen, dass du dieses mal keine VERPASST. Verpasst ist verpasst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamil Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also keine Chance mehr ? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Altes SaveGame laden, ansonsten bleibt nur neu anzufangen. Das nächste Mal im Allgemeinen Thread sowas fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamil Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Alles klar vielen dank ! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Frage beantwortet, wie erwähnt bitte das nächste Mal im allgemeinen Thread nachfragen, oder einen Blick in den Leitfaden werfen. Dieser ist z.Z. noch offen, d.h. es können noch Fehler enthalten sein. - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.